“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Grazalema

Hotel Fuerte Grazalema gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Grazalema
4.0 von 5 Hotel   |   Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |
5% PREISNACHLASS!
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Midlands, UK
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben uns echt gewünscht, wir wären hier länger geblieben, anstatt für unsere letzten zwei Tage nach Arcos weiter zu ziehen. Alle Straßen, die hierher führen, haben eine wirklich herrliche Aussicht. Dieses moderne, große und gut ausgestattete Hotel hat eine wundervolle Lage gegenüber dem Tal von Grazamalena mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge im Hintergrund. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel – alle haben einen Balkon oder eine Terrasse mit dieser Aussicht.

Beim Frühstücks- und Abendbuffet gibt es eine fantastische Auswahl. Am Pool und Whirlpool kann es laut werden, wenn viel los ist, aber morgens ist es leer – die Poolhandtücher sind gratis. Das Parken ist einfach und es gibt viele Parkplätze – eine wohltuende Abwechslung zu den Problemen, die wir in den ganzen Bergdörfern hatten (auch wenn wir in Grazamalena einen Parkplatz mit einer guten Größe antrafen, als wir dort waren).

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, insbesondere wenn Sie versuchen etwas Spanisch zu sprechen, und sind um Klassen besser als der übliche, schlechte Kundenservice in Spanien. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen.

Cobh Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein wunderschönes Hotel in fantastischer Lage. Wir verbrachten hier Ende Juli und Anfang August 2007 fünf Nächte. Das Hotel ist sehr cool und komfortabel, das Zimmer war für zwei Erwachsene und ein Kind perfekt. Der Swimmingpool und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und gut geführt. Auch das Frühstück und das Abendessen waren erstklassig. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. An den Wochentagen ist weniger los als am Wochenende. Montag bis Samstag war die ideale Urlaubszeit in einem perfekten Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Grazalema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Grazalema

Anschrift: Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Grazalema 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Grazalema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Hotels
Fuerte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Fuerte Grazalema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.