“zimmer mit aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Grazalema

Hotel Fuerte Grazalema gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Grazalema
4.0 von 5 Hotel   |   Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Esslingen
“zimmer mit aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

hotel fuerte liegt ausserhalb von grazalema mit spektakulärer aussicht auf ort und berge.
alle zimmer mit panoramablick und balkon. auf der rückseite des hauses die parkplätze. die zimmer nicht besonders gross, aber ordentlich eingerichtet.
reception freundlich und kompetent. wir hatten nur zimmer gebucht und das "last minute angebot"mit verbilligten preisen für buffet und frühstück angenommen. wir haben es nicht bereut.
zum buffet reiche auswahl an vorspeisen und salaten, sowie nachtisch. grill von fleisch und fisch a la minute. frühstück ebenfalls ausgezeichnet.
zimmerpreis im april sehr günstig. der monat zählt dort noch zum winter, was an den temperaturen deutlich zu spüren war. haben den schönen pool deshalb nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt in traumhafter Landschaft. Der Poolbereich toll und auch für Kinder sehr geeignet, da nebenbei ein kleiner Streichelzoo (Esel, Hund, Strauss etc) zugänglich ist.
Herrliche Gegend zum Wandern oder auch um kleine Ortschaften zu besuchen. (z.B. das nette Grazalema ca. 5 Fahrminuten) Die Hotelangestellten sind sehr herzlich. Frühstücksbuffet absolut o.k.! Zimmer sehr sauber.
Nur mit Mietwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
INMACULADAMEDINILLA, Gerente von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerte Grazalema. Wir freuen uns sehr, das Sie einen guten Aufenthaly bei uns hatten.

Bis bald
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Gepflegte, ruhige Anlage mit geräumigen und sauberen Zimmern, exquisitem Frühstücksbuffet (wenn man auf das ungenießbare Rührei verzichten kann), hinreißender Aussicht, Swimming-Pool, weitläufiger Gartenanlage usw. – Perfekt, wenn man auch noch ein Zimmer mit Terrasse bekommen und der TV-Empfang funktioniert hätte…

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie das Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgewählt haben und für Ihre Bewertung. Wir sind Stets lemüht unseren Senice zu verbessern und technische Mängel zu beheben

Mit freundlichen Grüssen
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt in der Mitte des Nationalparks und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die großzügige Hotelanlage mit Swimmingpool, Streichelzoo und großem Außengelände ist für Familien mit Kindern gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lieber Gast,

erstmals möchten wir uns herzlichst bedanken, das Sie unser schönes Hotel Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgesucht haben.

Gleichfalls danken wir Ihnen für Ihr Kommentar, denn wir mögen das unsere Gäste uns wissen lassen, wo noch Sachen zu verbessern sind.
Denn das ist unser Ziel, das unsere Gäste sich bein uns, rundum Wohlfühlen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Einen herzlichen Gruss nach Deutschland

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Sierra und für Ausflüge nach Ronda und den weissen Dörfern bestens geeignet.
Gemütliche (alerdings etwas kleine) Zimmer mit schönem Panoramablick auf Grazalema.
Das Essen war gut, nach einer Weile allerdings etwas eintönig. Die Kellner im Restaurant hätten freundlicher sein können, man wurde korrekt bedient, aber es wirkte ein bisschen wie eine Massenabfertigung.
Das Rezeptionspersonal war freundlich, kannte sich aber nicht richtig mit den Wanderungen aus. Hier hätte ich mir mehr kompetente Beratung gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

ein, in die jahre gekommenes aber trotzdem sehr gepflegtes gemütliches hotel.
das hotel liegt abseits von den grossen touristenzentren, in einen eichenwald ca. 5 km vom ort entfernt.
das personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was ich als alleinreisender in anderen hotels oft vermisst habe.
die zimmer sind geräumig und gemütlich.
vom balkon sieht man über den gepflegten garten nach grazalema und auf die berge.
die küche und das getränkeangebot ist abwechslungsreich und gut.
wer mobil ist kann sehr viel von diesen teil andalusiens sehen und erleben.
meine empfehlung als ansprechpartner im hotel, für alle die nicht spanisch sprechen, ist frau ana franco. sie besorgt bei der parkverwaltung die notwendigen bewilligungen, gibt gute tips bei der tourenplanung und hilft als dolmetscher.
auch für einen ganz normalen schwatz kann man frau franco an der repzeption besuchen.
ich bin schon seit jahren ständiger besucher in diesen hotel und kann es als geheimtip nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
INMACULADAMEDINILLA, Gerente von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr nettes Schreiben. Wir finden das Sie unser Hotel Fuerte Grazalema mit sehr viel Herz beschrieben haben. Man kann aus Ihrem Schreiben sehr recht hervorlesen, das Sie sich bei uns, rundum Wohl gefühlt haben, sowohl mit unseren Mitarbeitern als auch mit unserer Gastronomie.

Wir hoffen sehr, das Sie uns recht bald wieder hier, im Herzen des Naturschutzparkes, in unserem gemütlichen Hotel Fuerte Grazalema wieder besuchen.

Danke viel mals für Ihre aufmerksame Beobachtung und für die Belobigungen. Alles Gute für Sie!!!

Mit freundlichen Grüssen
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Hotel hat ideale Lage mitten im schönen Naturpark Sierra de Grazalema, dem grünen Herzen Andalusiens, mit atemberaubender Aussicht auf die Bergwelt und ist angenehm eingerichtet. Zimmer und öffentliche Bereiche sind sehr sauber und einladend, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen prima. Man sollte Halbpension buchen, da die Möglichkeiten außer Haus zu essen sich auf das benachbarte kleine Dörfchen Grazalema beschränken. Dieses selbst ist ein malerisches und typisch andalusisches pueblo blanco (weißes Dorf). Das Haus ist ideal für Wander- und Fahrradtouristen, aber auch als Zwischenstation für Rundreisen auf dem Weg nach Ronda geeignet. Parken in den überdachten Garagen ist kostenlos. Allgemein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top, da das Hotel sehr günstige Raten für Übernachtungen und Mahlzeiten bei einwandfreier Qualität bietet.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Grazalema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Grazalema

Anschrift: Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Grazalema 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Grazalema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Hotels
Fuerte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Fuerte Grazalema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.