“leger & lecker” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Kiel, Deutschland
“leger & lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ramunto´s wurde uns von unseren Vermietern des Deer Brook Inn empfohlen (neben etlichen anderen Restaurant).

Tagsüber hatten wir auf der Fahrt bereits zu Mittag gegessen, so dass wir uns einig waren Abends ganz gemütlich nur eine Pizza essen zu wollen.

Im ersten Moment schreckten uns die Preise auf der Karte, da die Pizzen alle mehr als 15 $ kosteten. Um uns aufzuwärmen bestellten wir erstmal eine Suppe und fragten dann die sehr freundliche Bedienung, ob es möglich sei sich erstmal eine Pizza zu teilen.

Als dann kurze Zeit später die eine Pizza kam staunten wir nicht schlecht, als uns eine Pizza in der Größe eines Backblechs hingestellt wurde. Und obwohl die Pizza saulecker war, haben wir es nicht geschafft diese aufzuessen.

Auch der Nachtisch musste an diesem Tag mangels Möglichkeiten ausfallen.

Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt: sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen - und man hatte einmal das Gefühl unter Einheimischen zu sein...in dieser Gegend, zu dieser Jahreszeit sehr selten !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Ramunto's New York Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ramunto's New York Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ramunto's New York Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.