“Gutes Inn, aber nicht mehr” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 6 Hotels in Woodstock
Shanghai, China
“Gutes Inn, aber nicht mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Kedron Valley Inn ist relativ groß und hat ein Restaurant (das allerdings nicht die gesamte Woche eröffnet hat), dadurch ist es eigentlich mehr als ein B&B, sondern fast ein Hotel. Es gibt ein großes Haupthaus und Nebengebäude, in denen eher die besseren Zimmer sind (z.B. mit eigenem Kamin). Wir hatten das günstigste Zimmer im Haupthaus. Es war ziemlich schlicht aber mit großem, bequemem Bett, relativ wenigen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung (wenig Haken, kein Kleiderschrank). Das Bad war relativ klein. Alles war sauber und in Ordnung, allerdings auch nichts Besonderes. Obwohl das Zimmer Richtung Straße war, war es ruhig.
Das Frühstück war gut, reichhaltig und frisch. Auch ein Besuch im Restaurant lohnt sich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, hier gab es keinen Grund zur Klage.
Der Badesee sieht sehr einladend aus, leider war es uns zu kalt um ihn auszuprobieren.
Es gibt keinen richtigen Grund zur Kritik, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Für den verlangten Preis fehlt aber irgendwie das Besondere.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Kedron Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kedron Valley Inn

Anschrift: 4778 South Road, South Woodstock, Woodstock, VT 05071
Lage: USA > Vermont > Woodstock
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 6 Hotels in Woodstock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kedron Valley Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kedron Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kedron Valley Inn Woodstock, Vermont
Kedron Valley Hotel Woodstock

Wenn Sie Kedron Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.