“Schönes Inn und wunderbare Gastgeber :-)” 5 von 5 Sternen

Deer Brook Inn
4548 West Woodstock Road, Woodstock, VT 05091   |
Nr. 5 von 16 Pensionen in Woodstock
Kiel, Deutschland
“Schönes Inn und wunderbare Gastgeber :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren im Herbst 2011 kurz nach den heftigen Überschwemmungen für zwei Nächte im Deer Brook Inn. Bereits bei der Buchung haben wir auch eine Liste mit Restaurants in der Nähe erhalten, für die David und George gern eine Reservierung vornehmen - sehr guter Service und wir haben dann in den Restaurants auch einen kleinen Nachlass erhalten. Wenn es einmal nicht ganz so schick sein soll...sehr zu empfehlen sind die gigantischen Pizzen im rustikalen Ramunto´s...und so lecker !

Unser Zimmer (Raum 2 mit zwei Betten) im ersten Stock war sehr gemütlich. Das private Badezimmer (Dusche und WC) war in einem kleinen Raum unter einer Dachschräge. In den Zimmern liegen auch kleine Gästebücher, in denen man stöbern kann.

Sehr schön und lecker waren auch die Frühstücke. George und David versammeln die Gäste im Wohnzimmer und dann geht es zusammen in den schönen Frühstücksraum so das man auch mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt. Zwischendurch unterhalten George und David die Gäste mit kleinen Geschichten, so dass das Frühstück sehr unterhaltsam ist - fragt bei eurem nächsten Besuch doch einmal nach der Geschichte mit Cher ;-)

Das Deer Brook Inn liegt ein paar Kilometer vor Woodstock. Allerdings führt die am Haus vorbeigehende Straße direkt in die Ortsmitte, so das man problemlos in diese hübsche Stadt findet. Da das Inn an der Straße liegt, muss man tagsüber mit Fahrzeuggeräuschen rechnen. Nachts war es bei uns sehr ruhig und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, der durch George und David zu einem echten Erlebnis wurde. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Über das "Deer Brook Inn" ist bereits viel Positives berichtet worden. Dem können wir uns nur anschließen.
Hierhin zu kommen heißt wirklich "Herzlich willkommen" zu sein in einer angenehmen ruhigen Atmosphäre mit einer wunderbaren Betreuung durch die beiden Inhaber, hübschen mal gerade 5 Gästezimmern, einem servierten 3-Gänge Überraschungs-Frühstück in einem schön gestalteten Esszimmer ( bei gutem Wetter auch im Garten !). Wenn man möchte, kommt man hier ganz schnell in Kontakt zu den anderen Gästen. Wenn wir wieder nach Vermont kommen, werden wir bestimmt versuchen ein Zimmer im "Deer Brook Inn" zu bekommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Meine Frau und ich haben ein wunderschönes Herbstwochenende im Deer Run verbracht. Ein 100 Jahre altes Farmhause, das modern ausgestattet wurde, ohne dass es seinen natürlichen Charme verloren hat. Die Eigentümer rühmen sich für ein sensationelles Frühstück mit Produkten aus der Region. Gäste bekommen tolle Tipps, was man tagsüber dort so alles machen kann und auch Empfehlungen für Geschäfte und Restaurants. Die Eigentümer haben uns einen Tisch im Woodstock Restaurant reserviert, wo wir fabelhaft zu Abend gegessen haben. Persönlicher Service, Gastfreundlichkeit und eine offensichtlich Passion für ihr Gewerbe machen den Unterschied im Deer Run aus. Es ist vielleicht nicht so schick wie das Woodstock Inn, dafür achten die Eigentümer im Deer Run auf Kleinigkeiten und machen es so zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sie waren bereits im Deer Brook Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deer Brook Inn

Anschrift: 4548 West Woodstock Road, Woodstock, VT 05091
Lage: USA > Vermont > Woodstock
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 16 Pensionen in Woodstock
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deer Brook Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deer Brook Inn Woodstock, Vermont

Wenn Sie Deer Brook Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.