“Trotz Straßensperrung, wir MUSSTEN es erreichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Lago

Al Lago
C/ Felix rodriguez de la Fuente 11 | C/ Felix rodriguez de la Fuente 11, 11688 Zahara de la Sierra, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Preisbereich: USD 18 - USD 49
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Achim, Deutschland
“Trotz Straßensperrung, wir MUSSTEN es erreichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Vor drei Jahren waren wir durch Zufall schonmal in diesem niedlichen kleinen Restaurant gelandet. Diesmal stand die Herausforderung einer Straßensperrung vor uns, aber wir nahmen den großen Umweg auf uns und wurden nicht enttäuscht! Der Blick ist einfach traumhaft, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Und das Essen... Also alles was wir hatten, die Gambas in Knoblauch, die hausgemachten Hähnchenkroketten oder der Salat mit Ziegenkäse, aber auch die beiden Desserts waren einfach nur köstlich!
Wenn wir wieder in die Nähe von Ronda kommen, kommen wir auch wieder ins Al Lago!

Von 78 % empfohlen
“Eine kleine Oase mit kreativer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Eine kreative Karte mit guter Qualität!! Unbedingt das Gemüse Tempura probieren,es war super knusprig und der Curry-Touch hat sehr gut gepasst. MItten im Gebirge, habe ich mutig eine Dorade bestellt, die auf den Tagesempfehlungen angeboten wurde......ich wurde nicht enttäuscht. Sie war butterzart und herrlich geschmackvoll. Super Service, sehr aufmerksam und schnell!! Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013