“Eine wahres Landerlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huerta Cinco Lunas

Huerta Cinco Lunas
Huerta Cinco Lunas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huerta Cinco Lunas
Bocaleones s/n, 11688 Zahara de la Sierra, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |
“Eine wahres Landerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Liebe Andalusien-Reisende, diese Herberge wird Ihnen eine traumhaftes Landerlebnis bescheren. Ich komme mit meiner Familie seit 2004 regelmäßig hierher, und kann mir eine Andalusienreise, die sehr viel an touristischer Intensivität in den zahlreichen größeren und kleineren Orten, aber vor allem auch in den nächstgelegenen Städten bietet, ohne diesen Rückzugsort gar nicht mehr vorstellen. Die dort lebende Familie ist aufmerksam und immer Auskunftsbereit, lebt aber vor allem das täglich-neue Leben in routinierter Weise fort, so dass ein unaufgeregtes Dabeisein und Miterleben dieser Abläufe jedem Aufenthalt einen, saisonbedingten, besondere Rahmen verleiht. Doch dieser Ort ist nicht nur Ruheoase und Kinderparadies, sondern an sich am Fuße der Berge gelegen, Basisstation für alle nur erdenklichen Naturparkausflüge und -wanderungen. Ich empfehle Cinco Lunas ganz besonders. Alexandra v. B.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Bad Iburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Meine Zeit in Andalusien verbrachte ich in der wunderschönen Gegend um Zahara de la Sierra in der liebevoll gestalteten Huerta Cinco Lunas von Anja&Gonzalo. Das kleine Dorf ist zu Fuß zu erreichen und nach einer Woche fühlt man sich hier wie zuhause. Vor allem auf der Huerta läßt es sich herrlichst entspannen, ob am kühlen Fluß direkt vor der Tür oder bei kleinen Wanderungen in die herrliche Landschaft. Ich konnte bei der hauseigenen Olivenernte mithelfen und das Olivenöl bei lecker schmecker Tapas gleich ganz frisch probieren. Es gibt doch nix Besseres und überhaupt: Für mich ist dieser Ort eine wirkliche Oase und einfach perfekt um die Seele baumeln zu lassen! Echt toll, daß es Euch gibt! muchas gracias, Anja

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir hatten eine hervorragende Zeit in Cincolunas, diesem herrlichen Landhaus von Anja und Gonzalo. Die alten Gemäuer sind eine erfrischende Herberge in der andalusischen Hitze, der Garten und die Tiere ein Paradies für unsere Kinder und die Lage ist exzellent, um diesen Landstrich im Süden Spaniens zu erkunden. Daher 5 Punkte für diesen Ort.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Huerta Cinco Lunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huerta Cinco Lunas

Anschrift: Bocaleones s/n, 11688 Zahara de la Sierra, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Zahara de la Sierra
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Zahara de la Sierra
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huerta Cinco Lunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Huerta Cinco Lunas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.