“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Padierna Palace Hotel

Villa Padierna Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Padierna Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. de Cadiz, Km 166 | at Flamingos Golf Club, 29679 Benahavis, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Benahavis
Germany
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Villa Padierna hat meiner Meinung nach wirklich 5 Sterne verdient. Uns hat alles dort sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, ebenso die Badezimmer. Das Hotel incl. Außenanlagen ist insgesamt wunderschön. Das Frühstück und auch das Abendessen in den Restaurants ist sehr gut. Insgesamt war das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt um das Hotel herum sind drei Golfplätze. Wir haben auf dem Flamingo direkt am Hotel gespielt und der Platz war sehr schön und in gutem Zustand. Das Hotel liegt nicht unmittelbar am Meer, sondern ca. 2 km landeinwärts, d.h. es empfiehlt sich einen Mietwagen zu haben, da man sonst sicher auf Taxis angewesen ist. Auch Puerto Banus und Marbella sind mit dem Auto gut zu erreichen. Valet Parking im Hotel kostet nur 12 Euro am Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Villa Padierna ist ein fast schloßähnlicher Gebäudekomplex mit einem Lichthof als zentralem Hotelmittelpunkt, ein wenig abseits vom Rummel der Strandorte. Die Zimmer hatten eine gehobene Ausstattung, Abnutzungsspuren waren so gut wie nicht vorhanden, was in anderen - auch hochpreisigen - Hotels in südlichen Gefilden nicht immer gegeben ist. Hotel ist umgeben von einer schönen Golfanlage, auch für uns als Nichtgolfer durchaus von Erhohlungswert. Service war unaufdringlich und jederzeit freundlich. Absolut empfehlenswert und den gehobenen Presi wert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Anlage ist traumhaft schön, die Zimmer geräumig, der Service sehr zuvorkommend und bemüht. Jedoch läd dieses Haus nicht zum Verweilen ein. Die Lobby ist stets leer und ohne Leben. Vereinzelt sitzen hier und dort ein paar Gäste verteilt und somit verloren in einem eigentlich zauberhaften Ambiente. An die Bar geht abends kaum noch jemand, die ist entweder gar nicht oder von laufenden Fernsehern besetzt. Beim Frühstück darf man dann erkennen, dass man doch nicht allein in diesem Hotel ist. Schade!

• Aufenthalt April 2010, Paar
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Villa Padierna ist in Wirklichkeit ein Ritz Hotel, allerdings stimmt hier nur der Preis mit dem Namen überein. Wir hatten fasst 100 geladene Gäste für die Hochzeit meines Bruders hier, die sich alle wegen des schlechten Service, der Faulheit und Frechheit der Angestellten beschwert haben.

Also, zuerst wurden viele Fehler beim Checkinn gemacht, weil alle Reservierungen für Juli und nicht für den August vorgesehen waren. Als wir mehrmals angerufen hatten, um uns zu versichern, dass man die richtigen Daten einträgt, wurden diese anscheinend ignoriert. Als wir dann aber ankamen, sah ich sofort, dass man einigen Gästen sagte, dass sie keine Reservierungen vorgenommen hatten. Die schlechte Organisation und freche Art, mit der man hier seine eigenen Fehler angeht war wirklich lächerlich!

Selbst beim Einchecken musste meine 61 Jahre alte Mutter ihren Koffer selber vom Taxi in ihr Zimmer schleppen, niemand hatte ihr Hilfe angeboten. Sie war auch nicht der einzige Gast, der so unfreundlich empfangen wurde. Das ist für ein 5* Hotel völlig unakzeptabel, geschweige den für ein Ritz. Das Villa Padierna minimiert den Namen Ritz soweit, dass man ihn kaum noch bemerkt. Das Hotel ist nicht in der Lage, für die Anzahl der Gäste, die in das Hotel passen, zu sorgen. Sie können noch nicht einmal die Hälfte der Gäste zum Mittagessen unterbringen (was wichtig ist,, da es keine Restaurants o.ä. in der Nähe gibt). Am Pool waren nur 3 Angestellte vorgesehen, die Getränke oder Essen servierten. Die Angestellten waren völlig unfähig und ließen ihre Gäste teilweise mehr als eine Stunde auf ihre Getränke warten, was auch nicht nur einmal vorkam. Als die Getränke dann endlich ankamen, wurde sich nicht entschuldigt, was nicht korrekt ist. Hier scheint man nur mit einer sehr schlechten Einstellung an die Arbeit zu gehen. Unsere unzähligen Beschwerden stießen auf taube Ohren, der schlechte Service und das überteuerte Essen blieb. Dazu kam, dass sich die Angestellten weigerten, für die ca.80 Personen getrennte Rechnungen aufzustellen und wollten alle Bestellungen für das Mittagessen auf eine Rechnung schreiben Wir baten Sie, getrennte Rechnungen zu schreiben, aber ihnen wurde wohl klar, dass man eine große Rechnung ohne Murren und Knurren bezahlen muss, weil man nicht alles auseinander halten könnte. Aber auch diese großen Rechnungen wurde nie ausgedruckt, weil dies auch unmöglich war. Deshalb musste immer eine Person hinter die Theke gehen, um sich die Rechnung auf dem Bildschirm genau anzusehen. Einige Angestellte waren unglaublich frech, sogar so sehr, dass einige Gäste sichtlich geschockt waren, nicht nur unsere Gruppe. Der Zimmerservice war lächerlich. Man muss nicht nur mehr für den Zimmerservice zahlen (5Euro Liefergebühr), aber das Essen wurde gar nicht erst gebracht. Ich musste zwei Mal zwei Stunden auf mein Essen warten. Als wir halbstündlich anriefen, wurde uns jedes Mal gesagt, dass es auf dem Weg sei. Wieder eine Ausrede, für die man sich nicht entschuldigt hat, war, dass jemand anderes um ein Frühstück gebeten hatte, als der Kellner schon auf dem Weg war, und er es einfach diesen Leuten gegeben hatte. Als ich dann nachfragte, ob man mir das Frühstück denn auch in Rechnung gestellt hätte, wurde dies bestätigt! Den Service als schrecklich zu betiteln wäre wohl ein Understatement. Es gab keinen Service. Außerdem hatte einer der Hochzeitsgäste eine Kakerlake im Zimmer gefunden. In meinem Zimmer lief im Bad über 5 Minuten lang Wasser aus der Decke. Als wir den Angestellten bestätigten, dass dies nicht aus dem Zimmer über uns stammte, hieß es nur "oh". Keine Entschuldigung, keine Verbesserung, einfach "oh". Was die Wahl betrifft, die Hochzeit hier zu feiern kann man nur sagen, dass dies ein großer Fehler war. Uns wurde gesagt, dass in der Woche zuvor, eine große Hochzeit statt gefunden hätte, die das gesamte Personal mitgebracht hätte und man sicherstellen musste, dass keine Angestellten des Villa Padierna zugegen waren. Das ist vielleicht ziemlich drastisch, was uns aber sofort eingeleuchtet hatte, als wir den schrecklichen Service zu spüren bekamen.

Die Hochzeitsplaner des Hotels waren völlig unfähig. Das Einzige, was man organisiert hatte, war die Bezahlung und nichts, was die eigentliche Hochzeitsfeier betraf. Die Band bestand z.B. darauf, im Voraus bezahlt zu werden, um bei Eintritt der Braut und des Bräutigams zu spielen und dann für den Rest des Abends zu verschwinden. Es war mit den Organisatoren vereinbart worden, dass sie mindestens 1-2 Stunden beim Abendessen spielen würden, aber sie haben, wie alle anderen auch, das Weite gesucht, als Sie ihr Geld gesehen haben und haben ihren Teil der Vereinbarung nicht erfüllt. Unter all diesen Fehlern, hat sich besonders die Organisatorin Anna als völlig inkompetent bewiesen. Wir hatten ihr die Sitzordnung sogar 3 Wochen vor der Hochzeit geschickt, damit alles glatt läuft, allerdings nervte Sie mich vom 21-23 Uhr während des Abendessens am Vorabend wegen der Sitzordnung, weil sie sie schlichtweg vergessen hatte. Selbst am Tag der Hochzeit, reichten der Plan und der Zeitplan nicht aus, weil Sie die Mütter des Brautpaares an das gegenüberliegende Ende des Paares setzte, was am weitesten von ihnen weg lag (aber auf dem Plan saßen Sie an den beiden Tischen, die am nächsten Standen). Die Fehler waren so gravierend, dass es wirklich schon heimtückisch erschien, weil dieser unfähige Service einfach unfassbar ist. Der Service in diesem Hotel ist eine Unverschämtheit und man muss hier unbedingt einschreiten. Eine wirklich schreckliche Erfahrung, die ich keinem wünschen mag.

solihull
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir haben hier nicht übernachtet, waren aber auf einer Hochzeitsfeier hier. Die Hotelanlage ist wunderschön für eine klassische Hochzeit geeignet. Die Springbrunnen mit Rosenblättern drin, Amphitheater für die Zeremonie mit einer Brücke über Wasser. Innenhof für Getränke, Empfangsraum mit Balkonen, ein riesiges Empfangszimmer. Essen war gut, Personal sehr höflich und auch das Personal, das kein Englisch sprach, verstand, wenn man es nach bei den zwei Gängen nach den vegetarischen Speisen fragte! Es gibt auch einen kleinen Nachtklub. Perfekt für eine klassische, romantische Hochzeit.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

*Pluspunkte*
- Großes Zimmer mit einem fantastischen Badezimmer
- Zuvorkommende Angestellte
- Schöne halb im Freien (halb drinnen) liegende Essbereiche
- Ein hübscher Loungebereich
*Minuspunkte*
- Das Frühstück war die totale Katastrophe, wir mussten jeden Tag auf etwas warten
- Der Service beim Abendessen war freundlich, aber vergesslich und sporadisch
- Das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen war schlecht (probieren Sie die Nudel-Bar in Puerto Banus aus)
- Der Poolbereich war recht begrenzt
- Ein barscher Golf Buggy Fahrer
- Kein Balkon oder DVD Player im Gegensatz zur Zimmerbeschreibung
- Teurer Wellnessbereich
- Das Hotel ist nicht so abgelegen, wie die Bilder suggerieren
- Das Pool Cafe ist unorganisiert, keine Speisekarte
- Können Geld für den Parkplatz verlangen!

*Sonstiges*
- Sie werden ein Auto/Fahrzeug brauchen um herauszukommen
*Zusammenfassung*
Falls Sie Golffan sind und das Hotel für sie eine geringere Rolle spielt, dann werden Sie von diesem Hotel begeistert sein, weil es von zwei Golfplätzen umgeben ist.

Falls Sie wegen anderer Hotelvorzüge kommen, würde ich es sein lassen, da Sie von dem Moment an, wenn Sie mit dem Frühstück beginnen, verärgert sein werden.

Wir sind von hier aus weiter ins Don Pepe auf Marbella gezogen, was trotz der kleineren Zimmer viel schöner war.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren vor kurzem für drei Nächte im VP. Großartiges Hotel mit tollem Service, genau wie man sich ein Ritz Carlton so vorstellt (das Hotel gehört nicht RC, ist in privatem Besitz, wird aber von RC geführt).
Das Hotel war einfach nur wunderschön. Wenn Sie Golf spielen, der Platz ist super, aber Sie müssen schon Ihr bestes Golf spielen, der Platz ist eine Herausforderung!!
Nicht so toll war nur, dass das Hotel im Inneren liegt und man zum Strand 5 Minuten brauchte (VP arbeitet mit einem Beach Club dort zusammen, was ganz nett war) . In die Altstadt brauchte man 10 Minuten, dort findet man großartige Restaurants.
In der Gegend wird viel gebaut, darauf sollten Sie sich schon einmal einstellen.
Insgesamt aber eine fabelhafte Erfahrung und ein großartiges Hotel.
Wenn Sie sich die Gegend ansehen wollen, dann mieten Sie sich ein Auto und fahren nach Granada (2 Stunden entfernt) und verbringen dort einen Tag. Das Alhambra muss man einfach gesehen haben...

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benahavis.
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
Nr. 3 von 5 in Benahavis
Amanhavis Hotel & Restaurant
Amanhavis Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 5 in Benahavis

Sie waren bereits im Villa Padierna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Padierna Palace Hotel

Anschrift: Ctra. de Cadiz, Km 166 | at Flamingos Golf Club, 29679 Benahavis, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benahavis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Benahavis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Padierna Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Prestigia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Padierna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Padierna Marbella
Villa Padierna Marbella
Villa Padierna Hotel Marbella
Villa Padierna Palace Hotel Benahavis, Costa Del Sol
Ritz Carlton Marbella
Padierna Hotel Marbella
Padierna Villa

Wenn Sie Villa Padierna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.