“Zu Stein gewordene Poesie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Padierna Palace Hotel

Villa Padierna Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Padierna Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. de Cadiz, Km 166 | at Flamingos Golf Club, 29679 Benahavis, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Benahavis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duesseldorf
“Zu Stein gewordene Poesie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In diesem Kleinod am Rande von Marbella an der Costa del Sol verbrachten wir schon mehrfach einige Tage. Skulpturen, Fresken, Gemälde, offene Kamine und Antiquitäten bilden die Gestaltungselemente dieses Neubaus im mediterranen Stil wider entdeckter Größe.
Würden Richard Wagner und Thomas Mann noch leben, sie würden hier neue Ideen tanken. Drei Golfplätze in Putting - Distanz, ein Spa am Haus und eines am Meer und aller Komfort eines modernen Luxushotels vervollständigen den Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Anbau haben alle Terrasse und Blick in den tropischen Garten.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Hotel Thermas C, Guest Relations von Villa Padierna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Seehr Geerter Gast,

Wir bedanken uns das sie so eine schoene poesie fuer unseren Hotel geschrieben haben.

Wir wuerden uns freuen sie wieder als gast bei uns willkomen zu heisen.

Hochachtungsvoll,

Anastasia Bayanova
Guest Relations
Hotel Villa Padierna Palace

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein Traumhotel mit einer wunderschönen Architektur und Ausstattung. Sprudelnde Wasserquellen und wunderschöne Pflanzenwelt.Die Zimmer sind wunderschön, sehr gepflegt mit großem Badbereich mit allem, was man braucht für einen perfekten Urlaub!
Gefehlt hat uns ein Frühstücksbuffet, dies soll lt. Manager demnächst wieder als Angebot im Hause geboten werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich, der Zimmerservice first class!
Lage des Hotels und Golfplatz sind einmalig schön, der Platz sehr gepflegt.

Mit der Aussicht auf ein zukünftiges Frühstücksbuffet kommen wir sicher gerne wieder in dieses herrliche Domizil!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel Thermas C, Director General von Villa Padierna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr Geehrter Gast,

Wir danken Ihnen ganz herzliche fuer Ihre Kommentare.Es ist immer wichtig fuer uns zu wissen das unser Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatte.
Im Bezug auf das Fruehstucksbuffet, kann ich Ihnen schon gute Neuigkeiten geben, wir haben es wieder im Angebot und zwar mit allem drum und dran, somit unser gaeste jetzt zwischen Buffet und a la carte waehlen koennen.

Ihre positiven Kommentare unseren Mitarbeitern entpsrechend werden gerne weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich Willkommen heissen zu duerfen,

Mir freundlichen Gruessen,

Arta, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben das Hotel bereits 3 Mal bewohnt, um die Annehmlichkeiten des excellenten Spabereichs in Anspruch nehmen zu können und die Golfplätze Los Flamingos und Alferini zu spielen.
Die Eindrücke verschlechterten sich vom 1. auf das 2. Mal (2009/2010), sodass wir auf das Hotel Puente Romano auswichen. ( wir werden nach unserem 3. Versuch wieder dorthin zurückkehren)
Die Zimmer, mit grosser Terrasse zum 8. Loch, sind sehr komfortabel und geschmackvoll gestaltet. Bei unserem letzten und allerletzten Aufenthalt bekamen wir ein Superiorzimmer mit Terrasse direkt über einem der Tagungsräume. Ab 7 Uhr morgens wurden Versorgungstrolleys über den Steinfussboden gerollt, um das Frühstück für die Veranstaltungsteilnehmer herzurichten. Stühlerücken - Tischerücken - Abräumen, diese Geräuschkulisse bis 10.30 Uhr.
Vermeiden Sie Zimmer Nr. 129!!!
In den Jahren 2009/2010 stand ein Frühstücksbuffet zur Verfügung, in diesem Jahr wurde das Frühstück a la Carte serviert ( Continental breakfast incl., Extras wurden separat berechnet z.B. Rührei 12,00 €). Der Service war teilweise überfordert und somit unfreundlich und unaufmerksam. Das gut ausgebildete Personal war leider in der Minderheit. Gott sei Dank gab es sowohl beim Frühstücks- als auch beim Roomservice die rühmliche Ausnahme.
Das Haus ist am Abend ausgestorben - 2 - 3 Paare geniessen die Terrassenbereiche, mit Glück wird man von einem geschulten Ober bedient, der zum Getränk "Knabbereien" reicht und mit der Flasche an den Tisch kommt.
Es tut uns leid erleben zu müssen, wie sich ein schönes Hotel durch Missmanagement und Desinteresse am Kunden für uns zu einem " No go" entwickelt hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel Thermas C, Director General von Villa Padierna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Leider können wir zu Ihren Eindrücken von 2009 und 2010 keine Stellung nehmen, da zu dem Zeitpunkt das Hotel unter dem Management von Ritz-Carlton geführt wurde.
Wir bedauern, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Leider verstehe ich nicht, dass sie unser mehrfaches Angebot, Ihr Zimmer zu wechseln nicht angenommen haben. Da Sie in der Nebensaison unser Hotel besucht haben, hatten wir genügend andere sehr schöne Zimmer zur Verfügung.
Mit Bezug auf das Frühstück ist es richtig, dass Dieses bei, geringer Auslastung "a La Carte" serviert wird und bei mittlerer- und hoher Auslastung ein keines Buffet zusätzlich angeboten wird.
Da wir vor einigen Monaten mit 6* ausgezeichnet wurden, (Als drittes Hotel in Spanien) haben wir das Service-Personal erhöht, damit unser Gäste ordentlich bedient werden und nicht ständig aufstehen müssen um sich selbst vom Buffet zu bedienen.
Auch auf Grund der zahlreiche Auszeichnungen wie "World's Leading Boutique Golf Resort" und "Spain's Leading SPA Resort" steigen auch die Anforderungen an unser Personal und wir haben deshalb vor kurzer Zeit die Villa Padierna Hotelfachschule gegründet um die Qualität unseres Personal kontinuierlich zu steigern. Diese Qualitätssteigerung beinhaltet auch eine neue Struktur im Management der Restauration.
Mit Bezug auf die ruhigen Abende. Die Nebensaison ist nun vorbei und wir haben eine Auslastung von 80-90%. Durch die Weitläufigkeit des Hotels fühlt man das jedoch nicht. Wir haben nun auch unserem Strandclub mit Restaurant am Meer geöffnet und täglich live Piano im Lobby/Bar Bereich. Auf der Terrasse können Sie den Sonnenuntergang mit Blick auf den Golfplatz und See mit sanfter live Musik genießen.
Ich würde ich freuen wenn wir sie auch in Zukunft als Stammgast bei uns begrüßen dürften und ich würde mich persönlich um Ihre Reservierung und Ihr Wohlbefinden kümmern.

Mit freundlichen Gruessen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Interior sind sehr schön. Die Zimmer sind 2 plus. Das Bad ist 1 ( von einer Scala von 1 -6). Das Frühstück vor allem der Service sind eine Katastrophe.was sicherlich nicht am Personal liegt ( sehr freundlich) sondern am Management. Dafür separat zum Zimmerpreis Geld zu berechnen ist unverschämt. Die Golfplätze sowie der Service rund ums greenfree ist bestens.der SPA ist sehr komfortabel aber auch hier fehlt es am Service. Der spabereich wird einfach einen ganzen Tag für die Hotelgäste gesperrt. Entfernung zum Strand ca. 3 km.

Aufenthalt April 2013, Paar
Seh geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre objektive Komentare, es ist uns sehr wichtig die meinun all unserer Gaeste zu wissen, damit wir unser service niveau andauernd steigern koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich habe mein Lieblingshotel gefunden!!!!! Wunderschön, sehr ruhig, sehr sauber und gepflegt! Personal extrem nett und sehr hilfsbereit! Kann das Hotel nur weiter empfehlen.!!! Freue mich auf das nächstes mal!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Martin S, Director General von Villa Padierna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns eine freude, dass Sie Ihr Lieblings hotel gefunden haben.
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

General Manager
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Die Villa Padierna habe ich für einen spontanen Kurztrip zwecks Golfen mit meinem Mann gebucht. Das Hotel ist richtig schön - viel Naturstein, schöne, warme mediterrane Farben, relativ gross und deswegen nicht 100% charmant wie z.B. die Finca Cortesin in der Nähe - aber der Preis ist auch erschwinglicher als erwähntes Hotel. Das Essen (und ich bin sehr sehr heikel) war so kreativ, liebevoll und lecker, dass ich am liebsten den Koch geheiratet hätte - war aber natürlich mit meinem Mann da, also ging das nicht. Der Golfplatz direkt neben dem Hotel ist wunderschön - leider wird überall rund um den Platz gebaut, das ist nicht ganz so schön. Für einen Kurztrip in den Süden ist die Villa Padierna eine gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel besitzt einen wunderschönen gepflegten Garten, toller SPA, das Essen ist sehr gut. Das Personal größtenteils freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein shuttleservice zum Strand, der dazugehörige Beachclub wirkt gepflegt, leider ist die Auswahl an Getränken und Imbissen dürftig. Umgeben ist die Anlage von zwei Golfplätzen, die sehr gut gepflegt sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Padierna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Padierna Palace Hotel

Anschrift: Ctra. de Cadiz, Km 166 | at Flamingos Golf Club, 29679 Benahavis, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benahavis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Benahavis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Padierna Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Fastbooking, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Padierna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Padierna Marbella
Villa Padierna Hotel Marbella
Villa Padierna Marbella
Villa Padierna Palace Hotel Benahavis, Costa Del Sol
Ritz Carlton Marbella
Padierna Hotel Marbella
Padierna Villa

Wenn Sie Villa Padierna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.