“Eher nein danke” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Huerta de Rufino S/N, 29679 Benahavis, Spanien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Benahavis
“Eher nein danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Empfang und Personal ist überwiegend freundlich, Hotel benötigt dringend Generalsanierung . Fitnessstudio ist eine Dunkelkammer mit 3 Geräten und schlechter Belüftung. Spabereich ist übersichtlich mit unfreundlichen Öffnungszeiten. Hotelrestaurant hat einen schönen Innenhof, aber keine gute Karte, eher auswärts essen! Frühstücksauswahl ist unterirdisch und der Kaffee aus dem Automaten. Pool ist schön aber Liegen dank Engländern schon um 7 Uhr belegt mit Handtüchern!!! Hotelbarkarte ist ok, es dauert alles aber ewig. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Dies waren unsere ersten 2 Wochen Aufenthalt in dieser sehr schönen Hotelanlage inmitten der Berge Andalusiens . Wir haben uns Aufgrund der Bewertungen der anderen Urlauber für dieses Hotel entschieden und können allen überdurchschnittlich positiven Kommentaren voll und ganz zustimmen .
Das Personal war sehr bemüht , sehr zuvorkommend und sehr freundlich . Die Zimmer waren immer sauber und großzügig eingerichtet . Die wunderschöne Poolanlage hat das ganze perfekt abgerundet . Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen .
Ein wenig Schade war jedoch , das es kein kostenloses WiFi gab , nur gegen Bezahlung .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Gutes Hotel in netter Lage mit Bergaussicht. Nette Zimmer im mittleren-oberen Klassenniveau. Aber, ab von den Stränden und dem Spaß... Ganz klar auf die älteren Paare und Golfer ausgerichtet.

seville
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist nicht das, was es zu sein scheint. Zunächst einmal war unser Zimmer, als wir um 15 Uhr ankamen, noch nicht hergerichtet. Da wir nach einer langen Reise erschöpft waren, bat ich um ein anderes Zimmer, aber das Hotel war voll. Was uns auffiel, war, dass das Hotel nicht genügend Angestellte hatte, wir mussten in der Bar, im Wellnessbereich und überall warten. Wenn Sie kein Auto haben, sollten Sie nicht hierher kommen, da die Anfahrt überhaupt nicht einfach ist.

Die Zimmer waren schön und sauber und hatten eine gute Größe, ebenso wie das Badezimmer, aber der Stöpsel in der Badewanne funktionierte nicht. Der Wellnessbereich und das Frühstück waren gut, aber was mich am meisten ärgerte, war, dass zwei Frauen in unser Zimmer kamen, ohne an die Tür zu klopfen!! Zuerst erhielt ich einen Anruf von der Rezeption, die mich aufforderte das Zimmer zu verlassen und dann die 2 Frauen!! Unglaublich, nachdem ich am Tag zuvor zwei Stunden darauf gewartet hatte, dass das Zimmer fertig wurde. Laut Hotel ist die Eincheckzeit um 14 Uhr.

durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren im Januar in diesem Hotel. Wir haben schon in den meisten Hotels in Marbella übernachtet und entschieden uns wegen des Entspannungseffekts für dieses Hotel und genau das bekamen wir. Der Weg zum Dorf ist steil, was gut ist um die Pfunde zu verlieren, die man während der Festsaison zugenommen hat. Allerdings sind die Restaurants in Benahavis fantastisch, sodass man leider noch mehr zunimmt. Wir hatten Halbpension gebucht, gingen aber selten zum Essen ins Restaurant, da das Essen viel zu wünschen übrig ließ! Allerdings erwähnten wir das gegenüber dem Manager, der uns versicherte, dass es Veränderungen geben würde.

Der Wellnessbereich war sehr schön, aber nicht der beste in Marbella, aber da der Eintritt frei ist, kann man sich nicht beklagen, die Massage war hervorragend. Schönes Zimmer, schöne Anlage und an den Angestellten gab es nichts auszusetzen. Ich denke darüber nach im September wieder hier zu übernachten, werde sie also über die Verbesserungen auf dem Laufenden halten.

Sie waren bereits im Gran Hotel Benahavis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Benahavis

Anschrift: Huerta de Rufino S/N, 29679 Benahavis, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benahavis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Benahavis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Benahavis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Benahavis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Benahavis Costa Del Sol
Benahavis Gran Hotel

Wenn Sie Gran Hotel Benahavis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.