“Beste Gambas Pil Pil an traumhaftem Platz” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Sexau, Deutschland
“Beste Gambas Pil Pil an traumhaftem Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen in das Restaurant aufgrund des Rankings in Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht. Die besten Gambas Pil Pil und ein tolles Carpaccio zum Auftakt. Anschließend ein sensationelles Spanferkel mit fast zu großer Portion. Wir konnten kein Dessert mehr essen. Stattdessen gab es zwischendurch ein Sorbet und zum Schluss einen Käsekuchen aufs Haus. Wir tranken für 36 Euro eine Flasche Les Terrasses (Rotwein vom Star-Önologen Alvario Palacios), der in allen anderen Restaurants fast 60 Euro kostete. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Bei ausreichend Außentemperatur auch wunderschön zum draußen sitzen. Alles rundherum erstklassig.

Aufenthalt November 2013

Wiesbaden, Germany
“Fabelhaftes Restaurant, sehr persönlich geführt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wenn ich das Spanisch richtig verstanden habe, dann war das zu Vaters Zeiten eher eine normale Kneipe. Die junge Generation wollte nun ein kleines aber gutes iberisches Restaurant ohne Schnick-Schnack führen - und das ist sehr gelungen.

Es gibt nur einen - winzigen - Gastraum nebst noch kleinerer Bar, ansonsten findet alles auf der Terrasse statt. Man bietet vor allem einheimische Spezialitäten, wie iberisches Schwein oder Spanferkel - in allerlei Varianten und Preislagen. Rindersteaks gibt es natürlich auch, wie auch Fisch. Der (vermutlich noch aus alten Zeiten stammende und äußerst nette) Ober teilt einem auf Nachfrage jederzeit - natürlich nur auf Spanisch - eindrücklich mit, was man bestellen sollte, oder heute lieber nicht. Man versteht ihn auch ohne jegliche Sprachkenntnisse! ;)
Fabelhaft, hier fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Wir waren jetzt drei Mal dort (2010, 2011 und 2012) und es war jedes mal hervorragend. Die offenen Weine sind völlig in Ordnung.

Regnet es, kann es einem passieren, dass man nach dem Essen von der Terrasse in die Bar gebeten wird - und dort zu einem Drink eingeladen wird ;)

Die Preie sind moderat, angesichts der Qualität. Extrem freundliche Leute. Wirklich dringend zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes restaurant in toller atmosphaere wir kommen wieder der ort des rstaurants ist ausgezeichnet eine ruhige plaza hier im dorf der chef diego empfiehlt ist einfach ein profi also sehr empfehlenswert ich kann das lokal nur empfehlen und jedem schon jetzt mitteilen es ist ein kulinarisches erlebniss auch die weinkarte seh reichhaltig

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen