“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

+34 952 85 51 75
Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Benahavis
Preisbereich: USD 11 - USD 23
Küche: französisch, Steakhaus, international, spanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir sind dort hingefahren weil schon vorher andere so begeistert waren und wir wurden nicht enttäuscht. Eher gehobene Küche, aber der Service ist Top und das essen war genial! Die Bar macht ab 18 Uhr auf. Das Restaurant ab 19 Uhr. Warme Küche gibt es bis 23 Uhr. Kann ich nur empfehlen.

wien
“Hier wurde unser Gaumen verwöhnt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir wollten in diesem romantischen Ort "fein + lecker" essen gehen.In der Vorweihnachtszeit haben hier sehr viele Restaurants auch nicht offen.durch Zufall kamen wir hier vorbei.Ein kleines fast unscheinbares Restaurant.Jedoch hatten sie eine Speisekarte vor dem Lokal ausgestellt.Hier blieb ich stehen und mir lief das Wasser im Mund zusammen,Im Innenraum klein ca. 22 Sitzmöglichkeiten,Spanischen Stil.Sehr Romantisches Ambiente.Sehr freundliche und rasche Bedienung,der "eine" für die Getränke auch mit Weinempfehlung(sollte man in Anspruch nehmen) unbedingt!! der "andere"für die Speisen.
egal ob Meeresfrüchte,Lammrippchen oder Steak...es ist alles ein Zungentraum,der empfohlen Wein dazu....einfach HERRLICH,dieses Lokal ist sehr sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
deutschland
“Perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Steak , Salate oder die Lammschulter, perfektes Essen und guter Wein , guter freundlicher Service . Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012