“Nettes Restaurant, Nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Calle Montemayor, 15, 29679 Benahavis, Spanien
+34 952855262
Platz Nr. 9 von 57 Restaurants in Benahavis
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Nettes Restaurant, Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Schon einmal vorweg, ich schließe mich den guten Bewertungen an. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Wichtig aus unserem Blickwinkel, ausgesprochen Kinderfreundlich, was in Spanien an sich ja meistens der Fall ist, aber wir finden es sehr gut, wenn dem Kind eine gewisse Aufmerksamkeit zu Teil wird und es Teil des ganzen Abendessen ist. Vorspeisen und Salat lecker und frisch und Secundo auch alles ohne Fehl und Tadel. Uns hat es gefallen!

Aufenthalt April 2014

Viersen
“Spanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant In dem schönen Ort Benahavis, insbesondere für Liebhaber authentischer spanischer Küche. Vor allem die Lammschulter war ein Gedicht. Auch die Fischsuppe und die mit Käse überbackenen Miesmuscheln waren perfekt. Guter, aufmerksamer Service, sehr faire Preise. Wir kommen gerne wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Klasse Tip für leckeres Essen und besten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Rufino wurde uns insbesondere für die berühmte Lammschulter empfohlen. Das auch zurecht! Vorausgesetzt man hat einen Bärenhunger, weil es schon eine ordentliche Portion ist. Allerdings war die Dorade auch Bestens! Sehr familäres Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung.Können wir nur empfehlen! Und der Geldbeutel freut sich auch!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Andalusisches Essen ... reichlich und wirklich super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Jeder der Andalusien besucht und die Costa del Sol anfährt sollte unbedingt in der Nähe von Marbella - Rufino besuchen.
Das ess dort ist wirklich einmalig. Frisch, lecker und die Portionen sind mehr als reichlich.
Sehr zu empfehlen sind die Lammschulter, wie auch die Suppen.
Zur Vorspeise gibt es aufs Haus einen Tapas Teller und einen sehr guten Umtrunk.
Wenn man in Benahavis einfährt, auf der rechten Seite zu finden. Am besten unten an der Straße parken.

• 5 von 5 Sternen Ambiente