“Familiaer, herzlich und viel Platz” 5 von 5 Sternen

Turizem Loka
3.0 von 5 Hotel   |   Stara Loka 8a, Skofja Loka 4220, Slowenien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Skofja Loka
Bruessel
“Familiaer, herzlich und viel Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr empfehlenswert, im doerflichen alten Stara Loka gelegen. Kirchenglocken und einen jungen Hahn empfanden wir als Lokalkolorit.

Ueberaus engagierte, freundliche Gastgeber, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aeusserst sauber und gepflegt. Sehr grosszuegiges Appartment mit freundlichen, hellen Moebeln und allerlei Utensilien, so dass Selbstversorgung zum Fruehstueck sehr gut funktionierte. Fruehstuecksbuffet waehlten wir am Abreisetag, jeder Wunsch wurde uns erfuellt.

Ideal als Ausgangspunkt zum Wandern oder Trailrunning in den Bergen, die Skofja Loka umgeben, aber auch als Basis fuer Fahrten durchs Land und natuerlich zum Entdecken des historischen Skofja Loka . Fuer Selbstversorger kleiner Laden ("Domaci Koticek") mit netten Erzeugnissen umliegender Bauernhoefe (geniale Kekse!) in einer Minute Entfernung, Stadtzentrum Skofja Loka ca. 10 min.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Diese Unterkunft kann ich sehr empfehlen. Grosszügige, saubere Zimmer. Persönlich geführt von engagierten und sympathischen Gastgebern. Eine gute Karte und viele Informationen über mögliche Aktivitäten werden abgegeben. Schmackhaftes Frühstücksbuffet. Recht gute Lage, ausserhalb der Stadt zwar, aber in 10 Minuten Fussmarsch ist man direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Turizem Loka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turizem Loka

Anschrift: Stara Loka 8a, Skofja Loka 4220, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Skofja Loka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Skofja Loka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turizem Loka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turizem Loka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turizem Loka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.