“Top & empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Paleta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skofja Loka suchen?
Hotel Garni Paleta
Kapucinski trg 17, Skofja Loka 4220, Slowenien   |
“Top & empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Um es kurz zu halten - den Aussagen der Vorschreiber können wir uns nur anschließen. Die Auswahl an Hotels/Pensionen in Skofja Loka's Innenstadt ist (noch?) sehr überschaubar. Umso mehr hat es uns positiv überrascht, wie freundlich wir dort aufgenommen wurden (inkl. lokalem Begrüßungsschnapps), gute Tipps für den Abend bekamen, die Mopeds kostenlos im Innenhof abstellen konnten und ein leckeres, reichhaltiges Frühstück serviert bekamen. Einziger (kleiner) Haken - vor dem anstehenden Feiertag tobten sich früh morgens die begnadeten Glockenspieler an den wuchtigen und schallvoluminösen Glocken der nahegelegenen Kirche aus... ;-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Vergangenes Jahr schlenderten wir durch die Stadt und sahen die Pension an malerischer Stelle gelegen und beschlossen, sie uns zu merken. Als sich dieses Jahr unser Weg wieder durch das süße Städtchen führte, lasen wir die vielen guten Bewertungen und buchten eine Nacht. Alles was dort beschrieben ist hat sich bestätigt: Die Pension ist nicht spektakulär, aber das Ganze lebt von der Summe der Teile, vor allem dem immer wieder treffend beschriebenen Besitzer Igor. Er schafft es, sich in 5 Minuten so wohl zu fühlen, dass sich diese wohlwollende Stimmung einstellt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück sehr gut und viele Wünsche sind erfüllbar. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind sogar mit Orignalen seiner sehr schön malenden Frau geziert.
Ein sehr angenehmes Erlebnis, das wir sicher wieder aufsuchen werden falls wir wieder in dieses hübsche Städtchen kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hainburg an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise mit dem Motorrad und stolperten zufällig, quasi beim Wenden auf dieses Hotel. Es sollte, wie sich am Ende unserer Reise herausstellte, das Beste sein, was uns dabei passierte. Das Zimmer 5 ist zwar nicht übermäßig groß, aber es war Platz für alles (und das war nicht wenig!), sehr sauber und der vermutlich freundlichste Gastgeber südlich der Drau. Kurz unter die geräumige Dusche nach nur ein paar Schritten waren wir in der wirklich alten Altstadt mit freundlichen Lokalen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und die angenehme Freundlichkeit des Vermieters war allgegenwertig. Wirklich sehr empfehlenswert!
Arnold und Birgit, Niederösterreich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schelklingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

An der Tankstelle wurde uns das Hotel Garni empfohlen. Auf den ersten Blick unscheinbar aber perfekt gelegen, preiswert und vor allem mit Igor ein super Gastgeber. Als ehemaliger Guide für alle nur denkbaren Sportarten kennt er sich bestens in der gesamten Region aus und hat einige Tipps parat. Am Abend wurden wir per Shuttle Service in ein ca. 5km entferntes Restaurant mit wunderbaren Blick auf die Karawanken gefahren und vom hiesigen Chef anschließend wieder zurück. Selbstverständlich alles inklusive und ohne Zusatzkosten!
Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Durch Zufall fand ich dieses Hotel bei der Suche nach einem Zwischenstop auf unserer Reise nach Kroatien. Wir verbrachten hier 3 superschöne Tage. Die Zimmer und das Frühstück waren top und die Betreuung durch Igor war durch nichts zu übertreffen. Er war immer freundlich und gab uns super Tipps für Ausflüge und Besichtigungen in der Umgebung, für Badeseen und Restaurants.
Auch Skofja Loka ist ein netter kleiner Ort.
Wir hätten dort bleiben sollen, denn in Kroatien haben wir es nicht so gut getroffen mit der Unterkunft.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Wolfgang, Elfie, Kati und Ronny aus Thüringen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war mir lange nicht klar, ob ich eine Bewertung abgebenoder diesen Geheimtip für mich behalten soll! Ich habe mich doch für ersteres entschieden und hoffe auch das nächste Mal wieder ein Zimmer in diesem wunderbaren Hotel Garní zu bekommen. Man fühlt sich wohl, gut betreut, gut informiert.
Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll serviert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel in Skofja Loka. Die Lage ist phänomenal direkt am Fluss mit Blick auf das Schloss. Die Altstadt liegt quasi vor der Haustür.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist wirklich toll - Eier kann man in allen Variationen bekommen, mehrere Kaffees (Nescafe, Espresso, Mokka) werden vom Chef selber zubereitet und auch ansonsten fehlt es an nichts. Es liegen einige Reiseführer über die Stadt aus in Englisch, Slowenisch und Deutsch. Der Besitzer empfohl uns ein tolles Restaurant für's Abendessen, das in Laufnähe lag.
Die Motorräder konnten wir während der Nacht im hübschen Innenhof des Hotels unterstellen. Und auch am nächsten Tag wurde uns angeboten, die Motorräder während des kurzen Stadtbesuchs im Innenhof stehen lassen zu können. Am Ende lag noch ein netter lila schokoladiger Abschiedsgruss auf den Motorrädern :-)
Wirklich toller Glücksgriff!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Paleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Paleta

Anschrift: Kapucinski trg 17, Skofja Loka 4220, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Skofja Loka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Pensionen in Skofja Loka

Wenn Sie Hotel Garni Paleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Garni Paleta gehört jetzt zu Ihren Favoriten