Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Lage - fern vom Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Dobrava 1a, Izola 6310, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 6 Hotels in Izola
Bayern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ruhige Lage - fern vom Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, ca. 1,5 Kilometer fern vom Strand.
Unterbringung = gut - Verpflegung = Mittelklasse.
Für Touristen, die tagsüber Ausflüge und Stadtbesichtigungstouren unternehmen, empfehlenswert.
Tennisplatz vorhanden. Ansonsten finden Sie im Juli und August auch ein Schwimmbad im freien.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    20
    20
    7
    6
Bewertungen für
6
33
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Überlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hotel allgemein:

Außer der schönen Aussichtslage bietet die weitläufige Anlage, zu der auch ein Campinglplatz gehört, in den warmen Monaten nur noch ein Außenschwimmbecken mit Liegeterrasse. Dieses liegt unmittelbar an einer viel befahrenen Straße. In den unattraktiven Gebäuden "Villa Tamara" und "Villa Oliva" wurden im Mai hauptsächlich Schulklassen aus unterschiedlichen Ländern untergebracht. Angenehmer erscheinen die Gebäude Palma, Sared und Loret.

Lage & Umgebung:

Zwar einsam, aber Super-Aussicht. Landschaft und Bewuchs sind beeindruckend. Strand sehr weit weg und stets nur durch Überwindung eines großen Höhenunterschiedes zu erreichen.

Service:

Personal an der Rezeption hat gute Sprachkenntnisse. Deutsch, italienisch, oder englisch, zum Teil auch andere Sprachen sind dort kein Problem. Meist auch freundlich und hilfsbereit, aber gegen Beschwerden relativ immun. Zimmerreinigung erfolgte täglich, wenn auch manchmal etwas oberflächlich. Insgesamt wird die Gesamtanlage ausreichend in Ordnung gehalten.

Gastronomie:

Das Bufett-Restaurant ist einem regulären Restaurant angeschlossen. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie in Ordnung, wenn auch aus beiden Automaten der Kaffee nicht richtig gut schmeckt. Leider gibt es frisch aufgebrühten Kaffee nicht und auch die Schwarzteebeutel waren zum Teil nicht mehr vorrätig. Innerhalb der Halbpension ist auch das Buffet- Abendessen in der Regel genügend abwechslungsreich und bietet des öfteren auch einmal Fisch oder Meeresfrüchte. Leider waren auch die Meeresfrüchte-Imitate "Surimi" manchmal zu finden. Die isst man dann eben nicht. Zu erkennen waren diese jedenfalls. Die Vorspeisen beinhalten auch luftgetrockneten Schinken oder Ähnliches. Tolle selbst gemachte Suppen, auch Fischsuppe war dabei. Das Service-Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und versiert.

Sport, Pool & Unterhaltung:

In der Sommersaison ab ca. Mitte Juni bis Anfang September Außenpool mit Liegeterrasse. Tennisplätze vorhanden. Ab und zu Tanzabende auf der Restaurant-Terrasse.

Zimmer:

Ich war leider in der Villa Tamara untergebracht. Dieses Gebäude ist nicht unbedingt eine Empfehlung. Die Zimmer sind sehr klein und eher unwohlich. Darin länger aufhalten möchte man sich nicht. Alles ist sehr hellhörig und es gibt direkte Zugänge von außen ober offene Gänge und Treppen. Das Bad ist neu gemacht und nett gestaltet, mit gemauerter Dusche. Fernseher mit ARD und ZDF. Besser und angenehmer ist die Unterbringung in der Häusern Palma, Sared und Loret.

Tipps & Empfehlung:
Eigentlich kann man sich in dieser Hotelanlage nicht sinnvoll länger aufhalten. Es eignet sich eher als Standorthotel für Ausflüge, Wanderungen oder Radtouren. Der oft und auch tagelang wehende kalte Starkwind Bora trifft die Hotelgebäude durch die ungünstig exponierte Lage sehr ungenehm mit voller Wucht. Meine Weiterempfehlung gilt nur dann, wenn die genannten Nachteile und Einschränkungen in Kauf genommen werden. Eine generelle Verneinung der Weiterempfehlung erschien mir zu hart. Bei regulärer Buchung an der Rezeption erscheinen die verlangten Preise, verglichen mit der Leistung, doch eher sehr hoch zu sein. Deshalb bitte unbedingt über die Reiseveranstalter die Preise vergleichen und dort buchen. Die Angebote waren dort wesentlich günstiger zu finden. Auch die Halbpension gibt es dort viel billiger dazu als vor Ort (15 € nur für Abendessen).

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben im August 2012 eine Woche Urlaub in dieser Hotelanlage verbracht und waren davon recht angetan. Die Zimmer sind zugegebenermaßen recht klein und ein wenig mehr Stauraum in Form von Schränken o.ä. wäre wünschenswert, alles andere ist aber dafür wirklich mehr als in Ordnung. Traumhafte Lage, gutes Essen und auch die hier so oft schlecht geredete Strandanlage empfanden wir als völlig ausreichend. Das Umland bietet genügend Möglichkeiten für Ausflüge und die Menschen vor Ort sind durchwegs freundlich und hilfsbereit. Für uns als junge Familie mit zwei kleinen Kindern bietet das Hotel Belvedere die Möglichkeit, einen finanzierbaren und erholsamen Urlaub zu haben, so dass wir uns entschlossen haben, auch 2013 wieder dorthin zu reisen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Waren eigentlich in Kroatien im Urlaub und hatten dann last minute dieses Hotel in Slowenien geucht und nicht vile erwartet. Aber die Lage ist einzigartig. Super toller Ausblick vom Zimmer und von der Terrasse auf die Bucht. Die Zimmer sind ok für eine Nacht (ansonsten wären sie ein wenig klein). Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Stockbett für die Kinder. Der Preis war richtig gut, welches allerdings am last minute Angebot lag. Essen war ok, das Personal konnte deutsch und war auch ok und der Pool war wirklich sehr nett.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr saubere, ordentliche und gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist abwechslungsreich. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und die Betten bei unserem /-tägigen Urlaub zweimal bezogen. Die Stadt selbst und die Umgebung ist ansehenswert.Auch der Strand war topin Ordnung Wir hatten wunderschöne Tage.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Unser einwöchiger Aufenthalt im September war zwar verregnet, jedoch das Hotel
mit seiner tollen Aussicht ( Villa Palma) zum Meer u. Ortschaft Izola fantastisch,
Service-Personal freundlich u. Essen den drei Sternen angepasst, gut.
Ein Wehrmutstropfen war uns jedoch gleich aufgefallen:
Der angekündigte hauseigene Strand war für uns wirklich nicht vorzeigefähig,
wenn Sonne, dann nur bis 12.ooUhr, keinerlei Service am Strand, da kann auch ein
Zubringer-Bus nichts schön schreiben, keine Liegestühle, keine Anlage usw.
Diese Werbung sollte man herausnehmen aus der Werbung u. man könnte sich
sicher Ärger ersparen. Dieser sogenannte Hausei.Strand war beim Gespräch mit anderen Urlaubern stets negativer Diskussionsausdruck.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coesfeld
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel war sehr sauber und die Menschen in der Rezeption sehr hilfreich und freundlich. Das Essen ( Halbpension-Paket ) war rundum OK. Lediglich die im Paket enthaltenen Getränke könnten erweitert werden ( z.B.)Bier inklusive, alkoholfreies Bier nicht) Der Pool ist nicht mehr ganz frisch aber sauber. Der Shuttlebus ist super. Alle Mitarbeiter ohne Ausnahme freudnlcih und kompetenet. Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Dobrava 1a, Izola 6310, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Izola
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Izola
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvedere Izola
Belvedere Izola
Belvedere Hotel Izola

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.