“Sommererholung” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Morova 6A, Izola 6310, Slowenien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Izola
“Sommererholung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren zu fünft mit All-Inklusive in zwei 3-Stern-Zimmer (günstigster Tarif), welche KEINE Klimaanlage hatte. Sonst sauber und schlicht eingerichtet. Personal engagiert und höflich. Essen ist hauptsächlich ein einfaches Buffett mit eher wenig Abwechslung. Qualitativ sehr gut und mitunter mit eigenen Kompostitionen.
Getränkeauswahl sowohl unter Tags, als auch am Abend mit wenig Abwechslung.
Es gibt auch ein eigenes "Wellness-Hotel", welches von Pediküre bis Massagen viel anbietet.
Sportlich und Animationsmäßig eher im bescheidenen Rahmen.
Wir waren für unsere schlichten Bedürfnisse zufrieden. Vor allem, da es Ausflugsmöglichkeiten gibt. Zu Fuß "nur" in das kleine Fischerdorf Izola.

Zimmertipp: Die 3-Sterna-Anlage liegt am Nähersten zum Meer und Restaurant. Die Wellnes-Anlage (Wellness-Hotel ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir verbrachten in San Simon eine Woche Anfang August 2012. Trotz Hochsaison war der Strand nicht überfüllt. Wir hatten meistens Plätze direkt am Meer. Die Zimmer waren zwar eher klein für eine 4-köpfige Familie, dennoch hatten wir ausreichend Platz (wir waren sowieso nur zum Schlafen drin) und sauber waren die Zimmer auch. Das Restaurant war top und das Essen war sehr abwechslungsreich. Man hat trotz Hochsaison immer einen sauberen Tisch bekommen, meistens auch mit Aussicht aufs Meer. Wer hier am Essen was auszusetzen hat, der hat grundsätzlich was zu Meckern! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Unsere Kinder waren natürlich am meisten von der Rutsche begeistert, im Meer haben sie aber auch gebadet. Sicherlich war das Wasser trüb, wenn 300 und mehr Leute drin waren, wenn man jedoch in der Früh schon am Strand war, hat man deutlich gesehen, daß das Wasser sauber war. Die Kinderanimation können wir nicht so richtig beurteilen, aber unsere Kinder waren nur einmal kurz dort und sie waren sehr zufrieden. Alles in allem erlebten wir einen schönen, erholsamen Familienurlaub, sogar während der Hochsaison! Nur zur Info: wir waren All inclusive Gäste, die Liegen waren im Preis inbegriffen, die Schirme jedoch nicht (5€ pro Tag). Die Rutsche hätte sonst auch extra was gekostet. Aber mit Kindern ab 8 Jahren alles in allem ein toller, erholsamer Urlaub in der Nähe! (Man muss leider nur immer bedenken, daß es im August immer Stau gibt! 450 km = 10,5 Std. Autofahrt)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Pecs, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel San Simon in Izola ist eine weitläufige Hotelanlage mit einer wunderbaren Lage und mit einem guten Service. Das Hotel ist vor allem für Familien mit Kindern zu empfehlen, da der Strand sandig ist – selten an der Adriaküste! Unsere Familie hat schon fünfmal innerhalb zehn Jahren hier Urlaub gemacht. Wir waren immer zufrieden. Diesmal waren wir im neuen Haus Mirta (4*) – vorzüglich. Das Buffet-Abendessen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im San Simon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simon Resort

Anschrift: Morova 6A, Izola 6310, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Izola
Nr. 3 von 6 Hotels in Izola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Simon Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Simon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Simon Izola
Hotel San Simon Izola
Simonov Zaliv Hotelanlage
San Simon Hotel Izola
Simonov Zaliv Hotel Izola
Izola San Simon

Wenn Sie San Simon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.