“Sehr netter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

P.O. Box 128, 515 S Edwards Street (Hwy 395), Independence, CA 93526   |
Basel, Schweiz
“Sehr netter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben selbst die Bewertung anderer Reisender gelesen und beschlossen für zwei Nächte in diesem Motel einzuchecken. Die Schweizer Besitzerin Henrietta ist sehr nett und hat sehr viel gute Tipps für die Erkundung der Umgebung parat. Das warme Frühstück ist sehr gut und die Schweizer Rösti sind wahrscheinlich die Besten, die wir in USA je bekommen haben. Die Cabins sind schnuckelig und man kann sehen, dass hier jemand sehr viel Freude daran hat, dieses Motel zu führen. Einziger Nachteil - es ist ein wenig laut wegen der Strasse.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Auf unserem Weg von Yosemite ins Death Valley haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die beiden Eigentümer (Schweizerin und Deutscher) sind unglaublich nett, zuvorkommen und absolut fanatisch. Wir haben vor Ort noch viele perönliche Tipps bekommen um „versteckte“ Sehenswürdigkeiten zu sehen welche wirklich sehr! lohnenswert waren und in fast keinem Reiseführer zu finden sind.

Sehr saubere gemütliche Cabinas mit Kühlschrank und AC (der leider etwas laut aber def. nötig war). Vor jeder Cabina noch jeweils 2 Sitzmöglichkeiten um Abend gemütlich draussen zu sitzen.

Herausgeben möchten wir das umwerfende und grosszügige Frühstück welche die Eigentümerin jeden Morgen höchst persönlich zubereitet (Rührei, Würste, „Rösti“, Toast etc..) Schade war unser Tor durchgeplant – wir wären gerne noch eine Nacht geblieben.

Da die Eigentümer gerne alle Gäste persönlich kennen lernen möchten ist online Anmeldung nicht möglich, nur per Telefonisch. Man spricht aber D/F/E/SP/I – somit gar ein Problem.

Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Unsere Wahl fiel durch Zufall und der guten Reviews wegen auf dieses Motel und auch wir können das Mt Williamson sehr weiterempfehlen. Die Kabinen sind einfach, aber sehr sauber und auch das Hot Breackfast hält was es verspricht. Das Besondere ist die Besitzerin (gebürtige Schweizerin), welche eine sehr familiäre Atmosphäre schafft und sich für jeden Gast Zeit nimmt, um ihm die Sehenswürdigkeiten der Region näher zu bringen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Das Mt. Williamson Motel ist ein schön gelegenes Motel in Independence, CA. Das Motel ist am Fuß der Sierra Nevada gelegen: man hat bei gutem Wetter einen schönen Blick auf das beeindruckende Panorama der Sierra mit Mount Williamson und Mount Whitney.
Die Inhaber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie geben gerne Tipps und erklären die Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
Die Zimmer (eigentlich kleine Lodges) entsprechen voll den Erwartungen, sie sind mit Kühlschrank, Aircondition, Mikrowelle und Kaffeemaschine, TV ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Ein großartiges Frühstück (Eier, Bacon, Hash Browns) war im Zimmerpreis enthalten.
Kurz und bündig: Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Rügen,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Eifaches aber sauberes Motel mit freundlichem Familienbetrieb. Alles Gute weiterhin wünschen die Harley Fahrer von der Insel Rügen aus Deutschland

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mt. Williamson Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. Williamson Motel

Anschrift: P.O. Box 128, 515 S Edwards Street (Hwy 395), Independence, CA 93526
Lage: USA > Kalifornien > Independence
Nr. 1 von 3 Hotels in Independence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mt. Williamson Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mt. Williamson Motel Independence, Kalifornien
Mt Williamson Hotel

Wenn Sie Mt. Williamson Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.