“"Ein kleines King-Bett sollte reichen ;-)"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ray's Den Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Independence suchen?
Ray's Den Motel
Ray's Den Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
405 North Edwards, Independence, CA 93526   |
Amsterdam
“"Ein kleines King-Bett sollte reichen ;-)"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich fand das Hotel auf Google Maps, aber nicht die Webseite. Ich rief daher von Amsterdam aus an. Ich erreichte eine sehr freundliche Dame mit Namen Linda.

Die Buchung war dann ganz einfach: „Fragen Sie beim Einchecken nur nach Linda .“

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und ich werde nie den einen Satz vergessen: „Wenn ich mir sie beide so ansehen, dann sollte ein kleines King-Bett reichen." Das stimmte auch.

Das Gebäude erinnert einen total an einen „Road Movie“, inklusive des Neonlichtschilds.

Auch wenn es direkt an der US-395 liegt, konnte man im Zimmer keinen Straßenlärm hören.

Die Zimmer waren blitzblank sauber mit individuellen Parkbänken und schönen Blumen, die sie vom geräumigen Parkplatz trennten.

Das Frühstück war super mit selbstgemachten Muffins, einer schönen Auswahl an Cerealien, Brot und Obst.

Linda war wie eine sehr nette Mutti. Ich habe daher das Ray’s Den noch einmal gebucht, für September 2008.

Sie waren bereits im Ray's Den Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ray's Den Motel

Anschrift: 405 North Edwards, Independence, CA 93526
Lage: USA > Kalifornien > Independence
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Hotels in Independence
Ray's Den Hotel Independence
Ray's Den Motel Independence, Kalifornien
Rays Den Hotel

Wenn Sie Ray's Den Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.