“Übel” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Praia Da Consolacao, Peniche 2525-150, Portugal   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Peniche
“Übel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist furchtbar! Schlechter Service. Unflexibles, arrogantes Personal! Die Küche geht auf keinen Wunsch ein. Die Möbel sind alt. Spinnweben an der Decke. Die Einbauschränke in der Suite haben zum Teil keine Kleiderbügel. Die Farbe blättert von der Wand ! Der Ort ist stinklangweilig! Bin froh, wenn wir am Donnerstag abreisen können! Ein plus: die Suite ist weitläufig, mit großen Fenstern.

• Aufenthalt September 2011

Malchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Für Golfspieler, die mit eigener Ausrüstung anreisen, ideal gelegenes Hotel.
Wenn auch der Platz teilweise in einem sehr "rustikalen" Zustand ist, kann man hier, auch wegen des herrlichen Panoramas, entspannt seine Runden ziehen. Frühstück ist perfekt, besonders, wenn es in der obersten Etage mit Blick auf den Golfplatz und das Meer serviert wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel liegt ca. 4 km südlich des ehemaligen Fischerdorfes Peniche. Vom Atlantik ist es nur durch einen kleinen 9-Loch-Golfplatz und die Dünen getrennt. Vom Flughafen Lissabon ist das Hotel bequem in knapp 75 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Wir waren das erste Mal im Jahre 1997 in diesem Hotel kurz nach seiner Eröffnung. Bei unserem Aufenthalt im April 2009 waren wir sehr positiv überrascht: Unser Zimmer war frisch renoviert, alle Innenbereiche und der schöne Garten waren in gutem Zustand. Alle Zimmer verfügen über einen herrlichen Blick auf die Dünenlandschaft und das Meer. Die Sauberkeit war tadellos.

Das Rezeptionspersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Stattdessen sind wir zum Essen in das nahegelegene Peniche gefahren und haben dort leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht. (Im Restaurant Onda Azul in Peniche sind wir einmal kräftig über's Ohr gehauen worden.)

Während unseres Aufenthaltes waren auch die Jugend-Fußballnationalmannschaften von Portugal und der Türkei in dem Hotel zu Gast. Dadurch gab es aber weder eine Lärmbelästigung noch Störungen am Frühstücksbuffett. Das Hotel hatte die Situation also gut im Griff.

Das Frühstück entspricht eher dem eines 3-Sterne-Hauses. Vor allem der Kaffee (der schlechteste auf unserer Portugal-Rundreise) ist für den mitteleuropäischen Gaumen gewöhnungsbedürftig. Auch ein PC mit kostenloser Internetnutzung sollte heutzutage zum Standard eines 4-Sterne-Hauses gehören.

Fazit: Das Hotel bietet sich an, um ein paar Tage am Meer auszuspannen und/oder von hier aus mit dem PKW Ausflüge in die interessante Umgebung zu starten. Für passionierte Golfspieler dürfte der kleine Golfplatz eher enttäuschend sein. Für Golf-Anfänger bietet sich aber die Gelegenheit, in Ruhe üben zu können. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Atlantico Golfe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantico Golfe Hotel

Anschrift: Praia Da Consolacao, Peniche 2525-150, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Peniche
Nr. 2 von 9 Hotels in Peniche
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantico Golfe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantico Golfe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Golfe Resort

Wenn Sie Atlantico Golfe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.