“lieber nicht nochmal...” 2 von 5 Sternen

Estrada do Baleal | Praia da Alfarroba, Peniche 2520-206, Portugal   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Peniche
“lieber nicht nochmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel war - wie bereits auch viele andere Berichten - sehr hellhörig. Das haben wir auch vor unserer Buchung hier gelesen und uns trotzdem entschieden es zu versuchen. Aber der Lärmpegel war wirklich enorm. Baustelle gleich vor dem Fenster und Nebenzimmer sowie der Gang waren super hellhörig. Man hört jedes Wort oder leider auch Geräusch vom Nachbarzimmer. Frühstück ist OK aber wie überall in Portugla nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Eigentlich ein akzeptables Hotel für ein-zwei Nächte. Frühstück so la la, Zimmer okay. Leider unglaublich hellhörig und wirklich nervig war, dass man im Zimmer vom Flur alles gehört hat. Auch jedes Geräusch im Nebenzimmer war zu hören. Die kröne war dann leider die Baustelle neben dem Hotel. Waren ziemlich genervt! Lieber nicht nochmal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Patsch
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir übernachteten im Zuge unserer Nordportugal-Rundreise zwei Nächte im Soleil. Das Personal war sympathisch, bemüht und freundlich. Die Zimmer waren grundsätzlich okay - allerdings war offensichtlich Ferienzeit und die Kinder nutzten die Gänge zum Fangenspielen und sonstige Aktivitäten, sodass es vor dem Zimmer ziemlich laut war. Das Frühstück war nicht befriedigend - der Kaffee war kalt und die Angestellten waren wenig motiviert, dieses Manko zu beseitigen bzw. waren sie auch überfordert. Die Lage des Hotel am Rande der Stadt spielt keine große Rolle, das Peniche sehr wenig her gibt. Wir würden, sollten wir nochmals nach Peniche kommen, wahrscheinlich ein anderes Hotel probieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St. Petersburg, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Nähe zum Strand mit Blick auf Dünen und Meer sowie das freie Parking sind die unbestreitbaren Vorteile dieses Hotels. Es regnete und stürmte im späten November, Der Regen fand seinen Weg durch die Balkontür im ersten Zimmer, weshalb wir umzogen. Die ZImmer sind geräumig, der Preis war günstig. Aber der Internetzugang war erstens kostenpflichtig und zweitens mangelhaft erklärt. Vorsicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soleil Peniche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soleil Peniche

Anschrift: Estrada do Baleal | Praia da Alfarroba, Peniche 2520-206, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Peniche
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Peniche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soleil Peniche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peniche Hotel Soleil

Wenn Sie Hotel Soleil Peniche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.