“Über den Tisch gezogen” 2 von 5 Sternen

Restaurante do Parque
Avenida 25 de Abril, Peniche 2520 - 202, Portugal
+351262789251
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante do Parque keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 90 Restaurants in Peniche
Preisbereich: USD 26 - USD 33
Küche: Meeresfrüchte, portugiesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Wangen, Schweiz
“Über den Tisch gezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Der Chef war sehr nett und aufmerksam und hat uns gleich zu Beginn Käse, Garnellen und Sardinen aufgetischt (ohne das wir diese bestellt haben).
Die Hauptspeise mit Fisch war sehr gut.
Der Chef hat uns vorgejammert wie schlecht es läuft und dass daran vor allem Deutschland (EU) Schuld sei.
Bei der Rechnung über 65 € waren wir doch recht erstaunt, dass davon 15 € für die Vorspeisen berechnet waren, welche wir gar nicht bestellt hatten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Steiermark, Austria
“Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wunderbares Fischrestaurant, konnten Fisch aus der Vitrine aussuchen und der wurde dann zubereitet. Habe selten so gut Fisch gegessen. Kostenpunkt für eine Portion für 2 Personen ca 50 Euro für den Fisch samt Beilagen. Sollte man sich aber unbedingt leisten

Aufenthalt August 2012
nürnberg
“"no farm fish, no frozen fish"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich lkann die positiven Vorbewertungen nur bestätigen: von den Restaurants, die wir in Peniche besuchten, hatte das Do Parque den besten Fisch - sowohl im Ausgangsmaterial, als in der Zubereitung. Es wird ausschließlich Fisch aus lokalem Fang angeboten, von tadelloser Frische und sorgfältig zubereitet. "No farm fish, no frozen fish", wie der Inahber uns versicherte - deshalb zB auch keine Langusten oder Tiger prawns, wie in den anderen Restaurants, dort als TK-Ware). Die Preise für den Fisch sind teilweise etwas höher als anderswo, aber durchaus im Rahmen (ohnehin zahlt man vielleicht die Hälfte von dem, was man in zB in Italien oder Spanien für vergleichbare Qualität bezahlen würde); umfangreiche und sehr freundlich kalkulierte Weinauswahl; aufmerksamer und sehr freundlicher, geradezu herzlicher Service - unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente