“Übernachten Sie hier nur, wenn Sie keine andere Wahl haben” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 19 Hotels in Manassas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lexington, KY
“Übernachten Sie hier nur, wenn Sie keine andere Wahl haben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Dieses Motel war viel zu teuer. Das Personal am Empfang war nicht hilfsbereit, als ich es nach Tipps für Restaurants und Attraktionen der Gegend fragte. Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche noch dreckiger. Das kostenlose Frühstück war ein Witz. Das einzig Gute am Motel war die praktische Lage.

Great Neck, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Sauber, viele Handtücher, gute Dusche, kontinentales Frühstück. Viele Hotels geben einem ein Raucherzimmer, wenn man mit einem Hund anreist, sie hier gaben uns ein Nichtraucherzimmer. Ich nahm den Hund auch in der Transportbox mit zum Frühstück und erwartete eigentlich, dass ich den Hund wieder wegbringen müsste. Das Gegenteil war der Fall, alle haben in die Box geschaut und wollten den Hund sehen. Würde mit meinem Hund wieder hier absteigen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Battlefield Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Battlefield Inn

Anschrift: 10820 Balls Ford Road, Manassas, VA 20109-2401
Lage: USA > Virginia > Prince William County > Manassas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Manassas
Nr. 1 der Businesshotels in Manassas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Battlefield Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Battlefield Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Manassas
Manassas Best Western
Best Western Battlefield Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Battlefield Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.