“Gastfreundlich...” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Manassas
Albion, New York
“Gastfreundlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Meine Tochter und ich haben auf unserm Weg nach Myrtle Beach eine Nacht im Fairfield Inn verbracht. Wir wurden an der Rezeption nicht nur von einem, sondern von zwei Mitarbeitern empfangen, die uns eincheckten und uns frisches Gebäck anboten. Sie machten Witze über meine „Winterkleidung“, da ich am Morgen aus dem westlichen New York abgereist war, wo es KALT war. Es war sauber, komfortabel und ruhig. Es war ohne Zweifel eins der ruhigsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Das Auschecken war ein Kinderspiel und man bedankte sich für unsern Aufenthalt.

Ich werde hier wieder übernachten… direkt auf der andern Straßenseite gibt es auch ein Cracker Barrel.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Manassas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Manassas

Anschrift: 6950 Nova Way, Manassas, VA 20109
Lage: USA > Virginia > Prince William County > Manassas
Nr. 2 der Familienhotels in Manassas
Nr. 8 der Businesshotels in Manassas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Manassas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Manassas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Manassas
Fairfield Manassas
Manassas Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Manassas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.