“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 19 Hotels in Manassas
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Hotel war okay, aber nichts daran ist wirklich positiv hervorzuheben. Es liegt in der Nähe des Highway, aber in der Umgebung gibt es kaum Ess- oder Einkaufsmöglichkeiten. Das Gebäude hat schon bessere Tage gesehen und kam für mich nicht an den üblichen Hampton Inn Standard heran.
Ein paar Kilometer weiter in Gainesville haben wir ein Hampton Inn gesehen, das viel attraktiver wirkte. Es lag mitten in einer Ansammlung verschiedener Restaurants und eines riesigen Super Target. Wir haben dort bei Five Guys unglaublich gute und günstige Burger zu Abend gegessen und morgens bei IHOP gefrühstückt und dann noch bei dem riesigen Target eingekauft. Allerdings steht in den Reviews, dass es dort auf Grund von Zügen sehr laut sein soll. Also vielleicht am besten in Manassas übernachten und zum Shoppen und essen die paar Minuten nach Gainesvill fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ohne eine bestimmte Reihenfolge:
- Sehr hilfsbereites Personal, beim Einchecken, bei der Buchung eines Transfers und in meiner Rolle als jemand, der ihre Bereiche für eine Präsentation mietete

- Ausreichend Personal, nie zu viel, aber immer genug. - Zimmer war schön ausgestattet; Standardzimmer, aber sauber und Nichtraucher (danke)
- "Warmes" Frühstück war nur ein Continental Breakfast mit ein paar künstlichen Eiern zwischen den Biscuits; es gab ein wenig gutes Obst und viel Auswahl an Gebäck, Bagels, Muffins, usw.
- 10 Prozent Rabatt für den TFI Fridays nebenan und 15 Prozent für das nahegelegene Barbeque Restaurant; eine nette Sache, die ich in anderen Hotels dieser Klasse so noch nicht erfahren habe (wacht auf bei Holiday Inn Express!) - Ich kann das Hotel mehr als fast alle andere empfehlen. Gut gemacht

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manassas angesehen:
Wyndham Garden Manassas
Wyndham Garden Manassas
Nr. 13 von 19 in Manassas
Courtyard by Marriott Manassas Battlefield Park

Sie waren bereits im Hampton Inn Manassas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manassas

Anschrift: 7295 Williamson Boulevard, Manassas, VA 20109
Lage: USA > Virginia > Prince William County > Manassas
Nr. 1 der Romantikhotels in Manassas
Nr. 1 der Familienhotels in Manassas
Nr. 3 der Businesshotels in Manassas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Manassas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manassas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manassas Hotel Manassas
Manassas Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manassas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.