“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Manassas
Bürglen
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir hielten wärend unserem Roadtrip für eine Nacht in dem Hotel. Für uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Das Zimmer war schon alt und roch auch dem entsprechen. Das Frühstück kann man weglassen.Der Front Desk war sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Juni 2015
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Manassas - Battlefield, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Christoph W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter. Dennoch tut es mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten und das die ZImmer einen abgewohnten und alten Eindruck machten.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können. .

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Buckeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel sieht von Außen neu aus. Auch ist der Empfangsbereich offensichtlich renoviert worden. Leider verschwindet dieser positive Eindruck nach Verlassen des Fahrstuhls. Die Flure zu den Zimmern weisen erheblichen Renovierungsbedarf auf, der sich zum Teil sogar durch muffigen Geruch äußert. Die Zimmer selbst sind groß. Auch hier ist ,außer dem Fernseher, vieles schon älter. Die Beleuchtung ist sehr dunkel. Es fehlt an Lampen an den richtigen Stellen. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Die angebotenen Safeboxes an der Rezeption sind allerdings so klein, dass z.B. ein Laptop nicht verschlossen werden kann. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Restaurants. Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes. Das Restaurant im Hotel ist unterer Standard für US Hotels. Das Essen ist ok, aber der Ambiente eher das einer einfachen FastFodd-Kette.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Wyndham Garden Manassas
Wyndham Garden Manassas
Nr. 13 von 19 in Manassas
Courtyard by Marriott Manassas Battlefield Park

Sie waren bereits im Holiday Inn Manassas - Battlefield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manassas - Battlefield

Anschrift: 10424 Balls Ford Road, Manassas, VA 20109
Lage: USA > Virginia > Prince William County > Manassas
Nr. 1 der Businesshotels in Manassas
Nr. 2 der Familienhotels in Manassas
Nr. 2 der Romantikhotels in Manassas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Manassas - Battlefield 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manassas - Battlefield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Manassas - Battlefield Hotel Manassas
Manassas Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Manassas - Battlefield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.