“fantastischer Tag” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“fantastischer Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe die Tour von Bugibba nach Comino und Gozo gemacht. Ein fantastischer Tag!! Ich habe mich für die Minibustour auf Gozo entschieden, da ich nicht unbedingt 3 Stunden in der "Blue Lagoon" verbringen wollte. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das tolle türkies-blaue Meer und die zerklüfteten Küstenabschnitte sind atemberaubend schön.

Vielen Dank an Steve und das Team.
Martina

Aufenthalt September 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
“Wunderschöne Tagestour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Eine schöne Tour von Malta nach Gomino und Gozo. Ein kurzer Aufenthalt auf Comino, ideal wenn man nicht schwimmen will sondern der Schwerpunkt auf Gozo liegt. Der Aufenthalt auf Gozo ist ein wenig knapp, der Schwerpunkt des Veranstalters liegt sicherlich auch auf dem Aufzeigen der wunderschönen Küstenabschnitte der 3 Inseln. Eine gewisse Herausforderung sieht der Bootsführer scheinbar darin, möglichst nahe an die Steilküste heranzukommen, vom Bug aus kann man die Felsen manchmal fast mit der Hand erreichen, der Kerl ist ein Meister seines Handwerks.
Es war eine ganz tolle Tagestour.

Aufenthalt Juni 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bemühtes Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben die Tour von Bugibba Bay nach Comino und Gozo inklusive Halt in der Blue Lagoon für 20 Euro gemacht und hatten einen schönen Tag. Es ging von 10.45 bis 17.30 Uhr. Fühlten uns zu jeder Zeit sicher, gut informiert und aufgehoben. Sehr nettes Personal, guter Fahrer auf Gozo, wo man für 5 Euro mehr eine Busfahrt mit 3 Ausstiegen machen kann, was sehr zu empfehlen ist. Man ist nicht überfordert, sondern hat dort eine Stunde in Victoria, der "Hauptstadt" von Gozo. Dort unbedingt auf die Citadelle! Hammer Aussicht. Weitere Ausstiege sind die Wallfahrtskirche Ta Pinu und das Azure Window, eine unglaubliche Felsformation.
Zur Bootsfahrt: Ehemalige schottische Fähre fährt ganz nah (je nach Seegang) an/in verschiedene Höhlen. Ein schönes Erlebnis! Die unfassbar schöne, blaue Lagune ist leider schon völlig überrannt. Da reicht eine Stunde Aufenthalt... Aber ein echt schöner und interessanter Tag mit den landschaftlich schönsten Fotomotiven des Malta Urlaubs!

Aufenthalt Juni 2013