“Zum 2. Mal hier” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Bugibba
essex
“Zum 2. Mal hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Ich komme gerade vom Coastline Hotel zurück, wo ich 2 Wochen gewesen war. Ich bin auch letztes Jahr 2 Wochen hier gewesen und muss sagen, dass es dieses Jahr nicht so gut war: Die Unterhaltung war begrenzt (die Sänger sangen jeden Abend dieselben Lieder, und dass die ganzen 2 Wochen). Tagsüber war die Unterhaltung begrenzt (man konnte nur 1x Wasserpolo spielen in den 2 Wochen). Auch das Essen war in diesen beiden Wochen gleich gewesen, es gab keine Kindermenüs, so wie im letzten Jahr.

In 15 Min. läuft man zu einem guten Restaurant (links beim Hotel raus, dann die erste wieder links).

Mir taten die Leute Leid, die in der letzten Woche hier waren, bevor das Hotel von Saga übernommen wurde, da die Decke auf dem 1. Stock heruntergenommen, die Aufzüge renoviert & Teppiche in einigen Zimmern verlegt worden sind, während die Gäste draußen waren.

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit, die Sauberkeit war von hohem Standard.

Es war ein wenig komisch, dass die Saga-Gäste nichts für den Safe oder den Tee im Zimmer zahlen mussten.

Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Da wir für 2008 im Juni wieder dieses Hotel gebucht haben, möchten wir begründen, warum.
Meine Frau und ich sind Malta-Freunde und haben in Malta schon in den verschiedensten Hotels gewohnt. Wir kennen die Mentalität des maltesischen Personals und wissen deshalb, dass man schon mal beim Frühstück auf etwas warten muss, weil nicht rechtzeitig nachgefüllt wurde.

Nicht so im Coastline-Hotel. Hier hat der Service super geklappt und das Personal war über die ganze Zeit freundlich.

Da wir in Malta sowieso immer einen Leihwagen nehmen, hat uns die etwas abgelegene Lage des Hotels nicht gestört, im Gegenteil, wir hatten immer freie Parkplätze.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, herrlich auf der Nordseite gelegen( Balkon immer schattig ) und mit herrlicher Aussicht auf die Salina-Bay und den Ortsteil Qoura. Zimmer war immer sauber gereinigt und die KA hat richtig gut funktioniert.

Das Essen war abwechslungsreich und für maltesische Verhältnisse überreichlich im Angebot.

Der Poolbereich war immer sauber und der Pool nicht zu klein.

In der Bucht nur über die Uferstrasse kann man an einem kleinen Sandstrand herrlich im Meer baden.

Da wir schon zu fast allen Jahreszeiten in Malta waren, gehen wir jetzt immer in der Vorsaison, da sind die Temperaturen am angenehmsten. August ist sehr heiss.

Ein Rat an alle, die das erste Mal nach Malta kommen: Finden Sie sich mit der Mentalitaet der Malteser ab, ändern tun Sie daran sowieso nichts. Nur dann haben Sie einen erholsamen Urlaub auf MALTA. Wir sind 2008 das 13.Mal da und es gefällt uns immer besser, zumal wir mit dem COASTLINE ein gutes Hotel gefunden haben.

• Zufrieden mit — siehe Bericht
  • Unzufrieden mit: — Es gab nichts zu meckern,ausser dass es am Abreisemorgen kein Frühstück gab.
  • Aufenthalt Juni 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coastline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coastline Hotel

Anschrift: Salina Bay, Bugibba, Malta SPB 08, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Bugibba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coastline Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coastline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coastline Hotel Malta/Bugibba
Coastline Hotel Bugibba
Malta Hotel Coastline
Hotel Coastline Malta

Wenn Sie Coastline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.