“Altersresidenz” 3 von 5 Sternen

-insgesamt gutes Hotel
-gutes Essen
-schöner Ausblick auf Stadt und Meer
-kein zuvorkommendes Personal
-viele ältere Menschen (ev. je nach Reisezeit)
-im Hotelkomplex nicht viele Freizeitangebote
-kein schöner Meerzugang

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nachdem unser eigentlich gewähltes Hotel überbucht war, sind wir kurzfristig im Coastline gelandet. Vorab: Das Hotel war zumindest bislang zum allergrößten Teil auf englische Seniorengruppen spezialisiert, entsprechend das Publikum und das Angebot im Hotel. Wer damit nicht klar kommt, sollte das Hotel besser meiden. Da wir aber häufig in GB sind, hat uns das nicht weiter gestört. So war das Frühstücksbuffet reichhaltig, aber eben englisch, auch gab es häufig Bingo-Abende etc. Da wir aber ohnehin den ganzen Tag unterwegs waren und die weiteren Angebote des Hotels nicht genutzt haben, war das auch kein Problem. Wir hatten ein Familienzimmer, das ziemlich groß und sehr sauber war. Obwohl in der Nähe des Fahrstuhls gelegen war es meist recht ruhig, was allerdings vielleicht auch der Tatsache geschuldet ist, dass wir Anfang April dort waren. Der große Nachteil des Hotels ist die Lage: oberhalb der Hauptdurchgangsstraße, aber trotzdem relativ weit vom nächsten Ort - Buggiba - entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus in den Ort und auch nach Valetta an, der Transport und die Abholung funktioniert auch wirklich gut. Allerdings geht am späteren Abend gar nichts mehr und man ist zeitlich ziemlich gebunden. Man sollte sich also unbedingt ein Mietauto nehmen, um flexibel zu sein und die Insel erkunden zu können. Ein Tipp: Mietwagen besser direkt von einem Mietautoverleih buchen, nicht über das Hotel. Das Pesonal dort ist zwar sehr zuvorkommend und bemüht, einem bei der Buchung zu helfen. Allerdings hat man dann keinerlei Einfluss darauf, was man für ein Auto bekommt - in unserem Fall eine richtige Schrottkarre, bei der wir täglich froh waren, dass sie überhaupt durchgehalten hat. Außerdem war der Mietpreis deutlich höher, als wenn wir direkt gebucht hätten. Parkplätze sind am Hotel übrigens reichlich vorhanden. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit und hat auch dafür gesorgt, dass wir am Abreisetag schon sehr früh ein Frühstück zu uns nehmen konnten. Wen es nicht stört, dass er ein Auto braucht und wer mit den durchaus kontaktfreudigen britischen Senioren klarkommt, der ist im Coastline sicher gut untergebracht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ottobrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Komme gerade zurück vom Coastline in Malta. Hotelzimmer war schön groß. Nachdem ich sofort vom 2ten in den 5ten Stock umgezogen war, hatte ich auch eine sehr schöne Sicht. Gebucht hatte ich Übernachtung mit Frühstück, was ich im Nachhinein bedauere.
In dem Hotel, gab es ca. 90% englische Senioren (75 - 90), zum größten Teil gehbehindert. Entsprechend war das Musik-, Essens- und Freizeitangebot. Das Frühstück empfand ich eher unterstes Niveau (Dosenfrüchte zum Müsli, Toast, Mc Donald Brötchen, fetttriefende Würste und Speck mit Eier, eingepackte Marmelade, nichts Frisches im Angebot) und das in einem 4* Hotel.
Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, aber uneffektiv. Man mußte mehrere Anläufe unternehmen, um zu bekommen, was man wollte. z.B. eine ganz einfache Bestellung -Tunfischsalat mit Brot am Pool wurde eingeschweißt (nicht angemacht) ohne Brot, Besteck Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Servietten auf den schmutzigen Tisch gestellt. Getränke extra ohne Eis bestellt, wurden mit Eis serviert. Nach Reklamation wurde einfach ein warmes Getränk hingestellt!!! Ein Espresso bestellt und dafür1 Kaffee bekommen !!!!, der auch noch ungenießbar war.
Wegen früher Abreise bat ich um ein kleines Lunchpaket, was mir zugesichert wurde, am Tag der Abreise aber nicht da war.
Shuttlebus vom Hotel in den nächsten Ort ist unbedingt nötig und sehr gut, da sich in näherer Umgebung nichts befindet.
Unbedingt Tagestickets für Bus kaufen für 2,60 € und somit ganze Insel erkunden.

Zimmertipp: Im 5ten Stock bessere Meerblickzimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt keineswegs „nur wenige Schritte von St.Paul’s Bay entfernt“, wie es in der Hotelbeschreibung heißt. Man muss schon den Bus oder einen Taxi nehmen, um den Ort zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer ziemlich lauten Straße. Wir hatten ein ganz schlechtes Zimmer mit alten abgenutzten Möbel, überall war Schimmel ( siehe Fotos ). Der Fitnessraum war geschlossen. Das Schwimmbad und die Umzugskabinen waren so dreckig, dass wir gar nicht gewagt haben, sie zu betreten ( siehe Fotos ). Das Essen ( wir hatten Frühstück und Abendessen ) war einfach ungenießbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Ich komme gerade vom Coastline Hotel zurück, wo ich 2 Wochen gewesen war. Ich bin auch letztes Jahr 2 Wochen hier gewesen und muss sagen, dass es dieses Jahr nicht so gut war: Die Unterhaltung war begrenzt (die Sänger sangen jeden Abend dieselben Lieder, und dass die ganzen 2 Wochen). Tagsüber war die Unterhaltung begrenzt (man konnte nur 1x Wasserpolo spielen in den 2 Wochen). Auch das Essen war in diesen beiden Wochen gleich gewesen, es gab keine Kindermenüs, so wie im letzten Jahr.

In 15 Min. läuft man zu einem guten Restaurant (links beim Hotel raus, dann die erste wieder links).

Mir taten die Leute Leid, die in der letzten Woche hier waren, bevor das Hotel von Saga übernommen wurde, da die Decke auf dem 1. Stock heruntergenommen, die Aufzüge renoviert & Teppiche in einigen Zimmern verlegt worden sind, während die Gäste draußen waren.

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit, die Sauberkeit war von hohem Standard.

Es war ein wenig komisch, dass die Saga-Gäste nichts für den Safe oder den Tee im Zimmer zahlen mussten.

Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Da wir für 2008 im Juni wieder dieses Hotel gebucht haben, möchten wir begründen, warum.
Meine Frau und ich sind Malta-Freunde und haben in Malta schon in den verschiedensten Hotels gewohnt. Wir kennen die Mentalität des maltesischen Personals und wissen deshalb, dass man schon mal beim Frühstück auf etwas warten muss, weil nicht rechtzeitig nachgefüllt wurde.

Nicht so im Coastline-Hotel. Hier hat der Service super geklappt und das Personal war über die ganze Zeit freundlich.

Da wir in Malta sowieso immer einen Leihwagen nehmen, hat uns die etwas abgelegene Lage des Hotels nicht gestört, im Gegenteil, wir hatten immer freie Parkplätze.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, herrlich auf der Nordseite gelegen( Balkon immer schattig ) und mit herrlicher Aussicht auf die Salina-Bay und den Ortsteil Qoura. Zimmer war immer sauber gereinigt und die KA hat richtig gut funktioniert.

Das Essen war abwechslungsreich und für maltesische Verhältnisse überreichlich im Angebot.

Der Poolbereich war immer sauber und der Pool nicht zu klein.

In der Bucht nur über die Uferstrasse kann man an einem kleinen Sandstrand herrlich im Meer baden.

Da wir schon zu fast allen Jahreszeiten in Malta waren, gehen wir jetzt immer in der Vorsaison, da sind die Temperaturen am angenehmsten. August ist sehr heiss.

Ein Rat an alle, die das erste Mal nach Malta kommen: Finden Sie sich mit der Mentalitaet der Malteser ab, ändern tun Sie daran sowieso nichts. Nur dann haben Sie einen erholsamen Urlaub auf MALTA. Wir sind 2008 das 13.Mal da und es gefällt uns immer besser, zumal wir mit dem COASTLINE ein gutes Hotel gefunden haben.

• Zufrieden mit — siehe Bericht
  • Unzufrieden mit: — Es gab nichts zu meckern,ausser dass es am Abreisemorgen kein Frühstück gab.
  • Aufenthalt Juni 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coastline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coastline Hotel

Anschrift: Salina Bay, Bugibba, Malta SPB 08, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Bugibba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coastline Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coastline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coastline Hotel Malta/Bugibba
Coastline Hotel Bugibba
Malta Hotel Coastline
Hotel Coastline Malta

Wenn Sie Coastline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.