“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tal-Pjazza Cafe

Tal-Pjazza Cafe
Pioneer Road, Bugibba, Malta, Malta (ehemals Tal-Pjazza Games Room)
Platz Nr. 30 von 107 Restaurants in Bugibba
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Köln
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Diese Einrichtung ist eine seltsame Mischung aus lärmender Spielhölle (für Unter-Achtzehnjährige) und Cafe. Somit passt sie allerdings in das Bild des von Touristen dominierten Ortes.
An der Theke wird in etwas schroffer Art die Bestellung entgegengenommen, statt Freundlichkeit erfuhren wir eher Ungeduld, weil hier Massen abgefertigt werden. Bezahlt wird sofort, und zwar cash. Die Törtchen sind zwar guter Qualität, sind aber auch teurer als in Cafes z. B. auf Gozo. Kaffee war lecker.
Ansonsten haben wir uns unwohl gefühlt, was einerseits am Rummel der Spielhölle lag, andererseits an den anderen Gästen, die gut zum Ballerman gepasst hätten.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen