Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis wirklich gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Bugibba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Blue Sea Bugibba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Bugibba
3.0 von 5 Hotel   |   Tourist Street PB1026, Bugibba, Malta SPB05, Malta (ehemals Bugibba Holiday Complex)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 14 Hotels in Bugibba
München
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für den Preis wirklich gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Bereits zum dritten Mal war ich jetzt in diesem Hotel, es hat sich mit dem neuen Besitzer viel verändert, vor allem ist jetzt ca. die Hälfte des ehemals riesigen Komplexes ein Seniorenheim geworden, zu dem auch der große Hotelpool gehört - die Gäste müssen jetzt mit einem kleinen Pool (abgetrenntes Kinderbecken) und dem Hallenbad mit Jacuzzi Vorlieb nehmen. Allerdings fand ich den verkleinerten Innenhof sehr gemütlich, es gibt viele Liegen sowie Tische und Stühle - Internet ist am Pool und in der Lobby frei. Zimmer zum Pool sind naturgemäß laut, auch wenn es, wohl mit Rücksicht auf das Seniorenheim, keinerlei Abendunterhaltung mehr am Pool gibt. Die Gäste waren während meines Aufenthaltes überwiegend Skandinavier, Italiener, Briten und Osteuropäer, viele Familien mit Kindern, aber auch ältere Herrschaften - war eine gute Mischung. Die Atmosphäre habe ich insgesamt als sehr angenehm empfunden. Ich hatte Halbpension und war sowohl mit dem Frühstück als auch dem Abendessen sehr zufrieden, man bemüht sich um Abwechslung (einmal gab es auch asiatisches Abendessen): Fleisch, Fisch, verschiedene Beilagen, typisch Maltesisches, Obst und ein leckerer Nachtisch werden angeboten. Die Hauptgerichte werden von Angestellten ausgegeben, man bekommt aber soviel wie man will. Kaffee und Saft morgens fand ich auch gut. Auch der Speisesaal ist jetzt halbiert, was ihn aber m.E. gemütlicher macht, vor allem habe ich genossen, dass es kein Gedränge gab und die Tische nicht so eng aneinander gestellt sind. Auch besteht kein Getränkezwang im Restaurant, denn man kann sich diese an einer kleinen Bar selber holen oder auch nicht, zudem gab es Kaffee, Tee und Milch kostenlos beim Abendessen. Beim Einchecken muss man 50 Euro in bar hinterlegen, diese erhält man am letzten Tag wieder zurück (außer man hat den Schlüssel verloren), leider wird die Hinterlegung einer Kreditkartennummer statt Barzahlung nicht akzeptiert. Bei meiner Ankunft wurde mir ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, ohne Balkon zugewiesen, in dem es noch dazu unerträglich heiß war, da die Klimaanlage in die Jahre gekommen ist - ich reklamierte sofort und bekam auch prompt ein anderes Zimmer zugewiesen, mit Balkon zur Straßenseite und Ventilator an der Wand. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste, reklamationsgeübt und freundlich. Die Standardzimmer haben mir schon immer gefallen, es wurde viel Holz verarbeitet und das macht sie sehr gemütlich. Nostalgisch mutete der kleine Röhrenfernseher an, den ich im Zimmer 338 hatte - er funktionierte aber gut, viele britische Sender, keine deutschen. Kühlschrank, Tischventilator und Wasserkocher kann man gegen Gebühr ausleihen. Eine Besonderheit ist, dass die Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt werden (genügt aber m.E. vollkommen). Das Ausdrucken eines Boardingpasses kostet stolze 3 Euro, bei mehreren wird es günstiger (bei Air Malta braucht man das übrigens nicht, man checkt einfach online ein und bekommt das Ticket dann am Online-Schalter). Viele haben von Kakerlaken geschrieben - ja, ich habe zwei gesehen (im Gang), aber das ist im Mittelmeerraum ein generelles Problem. Ein Weckruf über Telefon war nicht möglich, da nach Aussage der Rezeption die Leitungen kaputt waren, also unbedingt Wecker mitnehmen, wenn man früh raus muss. Auch sollte man einen Adapter für die dreipoligen britischen Steckdosen dabei haben. Zusammengefasst würde ich sagen: Ein gutes Budgethotel (!), man muss sich im klaren sein, dass man eine günstige Unterkunft bucht! Wenn man bereit ist, die Einfachheit und das Alter der Anlage zu akzeptieren und einen günstigen Preis bekommt (darunter verstehe ich unter 30 Euro pro Nacht für Halbpension), ist es aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Unterkunft, in zentraler Lage.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon verlangen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

441 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    65
    93
    83
    176
Bewertungen für
102
176
31
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserslautern
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Ganz schlechte Jugendherberge.
Personal unfreundlich, hat zudem noch ´ne Fotokamera aus dem Zimmer gestohlen.
Veraltet, verschmutzt, sehr laut, ganz schlechter Service.
Hat noch nicht mal einen Stern verdient.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Letztes Jahr war ich in diesem Hotel und konnte meinen Augen nicht trauen.. Erst waren zu wenige Zimmer für uns reseviert dann mussten wir teilweise bestimmt eine Stunde warten bis wir in unser Zimmer gehen konnten. Das Zimmer/ Appartment war echt das letzte. Von der Küche angefangen, wo der Kühlschrank roch als ob er mal gelebt hätte, über den Boden wo man nicht barfuss gehen konnte weil sonst die Füße schwarz wurden. Den Höhepunkt bildete dann aber das Badezimmer. Von Sauberkeit keine Spur aber das schlimmste war das Loch im Fenster welches Notdürftig zu hälfte mit Pappe zugeklebt war. Vor dem kaputten Fenster lag eine gebrauchte BINDE.
Wir sprachen schließlich mit der relativ netten Frau an der Rezeption welche uns nach langer Diskussion ein neues Zimmer gab.
Dies war zwar wesentlich besser jedoch konnte man auch hier merken dass der Boden nicht nass geputzt wurde..
Der Pool sah von nahem ganz sauber aus aber wenn man von einem höher liegenden Zimmer in den Pool geschaut hat dann hat man sich das zweimal überlegt mit dem schwimmen.
Ein einziges LOB an die netten Damen an der Rezeption. Sehr nett und gut informiert

  • Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo Leute,

Ich habe erst zu Beginn des Monats im St Pauls Bay Hotel, Bugibba, Malta übernachtet und hatte es über www.lastminute.com gebucht. Ich kam um 2 Uhr morgens an und mir wurde gesagt, dass meine Buchung nicht vorliegen würde und man nichts tun könnte, bevor am Morgen die Reservierungsangestellten kämen. Nach einer hitzigen Diskussion gaben sie mir dann endlich ein Zimmer für die Nacht und um 4 Uhr kam ich in ein Zimmer. Ich habe das Zimmer am Morgen überprüft und fand es sehr dreckig, durch die Bettmatratze konnte man, wenn man sich hinlegte, die Bettlatte spüren. Die Klimaanlage pumpte keine kalte Luft, es war lauwarme Luft, die von einem an der Wand montierten Ventilator zirkuliert wurde, der Marmorboden war verdreckt und der Duschkopf lief über das ganze Zimmer aus. Der generelle Zustand der andern Zimmer war genauso, als ich um ein besseres Zimmer bat. Man kann von Glück reden, wenn alle Zimmer dem 1-Sterne-Standard entsprechen.

Ich versuchte jeden Tag mit dem Manager zu sprechen, allerdings war nie jemand da, lastminute.com wurde benachrichtigt, dass ich auf eine Antwort warte. Würde nie irgendjemandem empfehlen, hier zu übernachten

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bugibba.
1.5 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 812 Bewertungen
0.3 km entfernt
Relax Inn Hotel
Relax Inn Hotel
Nr. 3 von 14 in Bugibba
3.5 von 5 Sternen 342 Bewertungen
0.6 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.7 km entfernt
Porto Azzurro
Porto Azzurro
Nr. 5 von 17 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 910 Bewertungen
1.5 km entfernt
San Pawl Hotel
San Pawl Hotel
Nr. 11 von 17 in St. Paul's Bay
3.0 von 5 Sternen 968 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Santana
Hotel Santana
Nr. 3 von 17 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 932 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Blue Sea Bugibba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Bugibba

Anschrift: Tourist Street PB1026, Bugibba, Malta SPB05, Malta (ehemals Bugibba Holiday Complex)
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 von 14 Hotels in Bugibba
Preisspanne pro Nacht: 22 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Bugibba 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, LateRooms, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Bugibba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bugibba Holiday Complex
Holiday Complex Hotel Bugibba
Blue Sea Bugibba Malta
Bugibba Holiday Complex Hotel Bugibba
Holiday Complex Bugibba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Bugibba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.