“Nun das St Pauls Bay Hotel” 2 von 5 Sternen

Bugibba Holiday Complex
3.0 von 5 Hotel   |   Triq it-Turisti, Bugibba, Malta SPB05, Malta   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Bugibba
Glasgow
“Nun das St Pauls Bay Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Hallo Leute,

Ich habe erst zu Beginn des Monats im St Pauls Bay Hotel, Bugibba, Malta übernachtet und hatte es über www.lastminute.com gebucht. Ich kam um 2 Uhr morgens an und mir wurde gesagt, dass meine Buchung nicht vorliegen würde und man nichts tun könnte, bevor am Morgen die Reservierungsangestellten kämen. Nach einer hitzigen Diskussion gaben sie mir dann endlich ein Zimmer für die Nacht und um 4 Uhr kam ich in ein Zimmer. Ich habe das Zimmer am Morgen überprüft und fand es sehr dreckig, durch die Bettmatratze konnte man, wenn man sich hinlegte, die Bettlatte spüren. Die Klimaanlage pumpte keine kalte Luft, es war lauwarme Luft, die von einem an der Wand montierten Ventilator zirkuliert wurde, der Marmorboden war verdreckt und der Duschkopf lief über das ganze Zimmer aus. Der generelle Zustand der andern Zimmer war genauso, als ich um ein besseres Zimmer bat. Man kann von Glück reden, wenn alle Zimmer dem 1-Sterne-Standard entsprechen.

Ich versuchte jeden Tag mit dem Manager zu sprechen, allerdings war nie jemand da, lastminute.com wurde benachrichtigt, dass ich auf eine Antwort warte. Würde nie irgendjemandem empfehlen, hier zu übernachten

Sie waren bereits im Bugibba Holiday Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bugibba Holiday Complex

Anschrift: Triq it-Turisti, Bugibba, Malta SPB05, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 16 Hotels in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bugibba Holiday Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bugibba Holiday Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Complex Hotel Bugibba
Hotel Bugibba Holiday Complex
Bugibba Holiday Complex Malta
Bugibba Holiday Complex Hotel Bugibba
Holiday Complex Bugibba

Wenn Sie Bugibba Holiday Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.