“Familienunterkunft For Rest, Malta” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bugibba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Familienunterkunft For Rest, Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Diese Unterkunft haben wir für unseren Sprachaufenthalt auf Malta mitgebucht. Das Appartement ist sehr sauber, zentral und relativ gross. Zur Schule hatten wir gerade mal 8 Minuten und ans Meer 5 min zu laufen. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Im Untergeschoss entstand während unserem Aufenthalt ein neues Restaurant, welches toll wird. Da man durch einen Lichtschacht damit verbunden ist, wir es manchmal lauter. Das Appartement selber ist zweckmässig eingerichtet aber bis auf das grosse Schlafzimmer dunkel (vor allem die Küche). Wir genossen den Meerblick, der Balkon reicht aber nur für die Wäsche. Im Schlafzimmer hat es getrennte Betten, der Kühlschrank ist riesig und die Wäsche wurde grosszügig ausgewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Inzlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

ich war mit meinen beiden Kindern 2 Wochen im For Rest Aparthotel, teils um Urlaub zu machen, teils um mit meinen Kindern englisch zu lernen. Das Hotel ist nah am Strand und auch nah zur Schule und zur Bushaltestelle. Zum richtigen Sandstrand (Golden Bay) sind es mit dem Bus ca. 12 Minuten - überhaupt kein Problem. In Malta kauft man am besten eine 7-Tages-Buskarte, das ist günstig und man kommt überall hin. Im Hotel kann man auch direkt Schiffsfahrten nach Gozo und Comino buchen (Comino ist schön aber viel zu überfüllt am Strand). Das Aparthotel ist sehr sauber sowohl das Apartement als auch das Treppenhaus. Von unserem Apartement (4. Stock) hatten wir ein super Sicht aufs Meer. TV gibts dort leider fast nur auf italienisch. Das Aparthotel ist ein Familienbetrieb, alle sind super freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und sehr kinderfreundlich. Sehr gefallen hat mir, dass sie auch meine Kinder mit ihren Englischkenntnissen aus der Reserve gelockt und mit ihnen englisch gesprochen haben.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im For Rest Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über For Rest Aparthotel

Anschrift: Hgejjeg Road, Bugibba, Malta SPB 2825, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bugibba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — For Rest Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei For Rest Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
For Rest Aparthotel Malta/Bugibba

Wenn Sie For Rest Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.