“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bugibba Hotel

Bugibba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bugibba Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tourist Street | Triq It- Turisti, Bugibba, Malta SPB 05, Malta   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Bugibba
Bremen, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wer für wenig Geld ein sauberes Zimmer, der Preiskathegorie angemessenes Essen sucht, ist hier richtig.
! Woche HP, Einzelzimmer, inkl. Flug, Transfer für 223 €, da darf man keinen 5 Sterne Luxus erwarten.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, aber nicht herunter gekommen. Und wer Malta entdecken möchte und nicht nur sich im Hotel aufhalten will, liegt hier richtig.
Malta ist "Englisch" ausgerichtet. So auch das Frühstück. Trotzdem: Wurst Käse, Eier (mal gekocht, mal Rührei),
Salat zum Frühstück, Müslis, eigentlich alles da, wenn man kein 4 oder 5 Sterne Frühstück erwartet.
Und am Abend konnte man sich ohne Probleme ein 4 Gang Menue zusammenstellen. Und das schmeckte.
Die Organisation am Anreisetag, die hatte echt nicht mal drei Sterne verdient. Lag aber mehr wohl an Ab- und Anreisezeiten.Sonst hat aber alles funktioniert.
Strategisch richtig gut gelegenes Hotel, Zimmer total sauber, Frühstück eher englisch aber Abendessen total o.K., und das zu einem Preis, da bekommt man in Deutschland 3 Tage IBIS ohne Frühstück, ohne Flug in die Sonne und natürlich auch ohne Halbpension.
Ach, zwei Sachen noch. In südlichen Gefilden gibt es Kakerlaken. Der Biologe würde sagen, dass ist natürlich. Der Urlauber hat sie natürlich nicht gerne als Mitbewohner. In dem Hotel gibt es dunkle Lüftungsschächte im Badezimmer. Ideales Feld für diese Inseleinwohner.
Einfaches Gegenmittel: Nach dem Duschen oder dem großen Geschäft: Licht an im Badezimmer. 5 Minuten lüften, Fenster wieder zu und Du hast vor Kakerlaken Ruh. Ich hatte nicht eine.Und finde das richtig gut, dass da kein Gift gesprüht wird. Mit ein wenig Wissen kann man sich auch vor diesen Ureinwohnern schützen.
Zweiter Tip: Zimmer mit Poolblick. Die sind total ruhig und man kann schlafen ohne jede Störung.
Und was sich viele mal vor Augen halten sollten: Für 225 € die Woche im Einzelzimmer mit HP und Flug kann ich kein Kempinski erwarten. Da fliegt ein Flieger von Deutschland nah Malta. Da gibt es den Transfer ins Hotel. Dann hat man noch ein Einzelzimmer und bekommt auch noch Halbpension. Aber erwartet wird ein
vier oder fünf Sterne Luxus. Wie soll das gehen? Es wächst doch Niemandem Gras aus der Hand.
Ein Bahnticket von Nord- nach Süddeutschland und zurück kostet ohne Bahncard mehr. In der Bahn gibt es aber keine Verpflegung und die 7 Tage Aufenthalt sind auch noch nicht drin. Man ist ja nicht bei "Wünch Dir was!".
Wenn man mal die Kirche im Dorf läßt, sollten sich diejeniegen, die nur meckern, was sie für ganz "dünnes Geld" bekommen, bevor sie sich so richtig aufregen, überlegen, ob das passt. Ich glaube, in vielen deutchen Esszimmern geht es wesentlich sparsamer zu, als dort im Hotel. Und irgendwie muß man doch auch das, was man zahlt in das Verhältnis setzen, zu dem, was man zurück bekommt. Und das hat absolut gestimmt.

Ich jedenfalls war zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Lüdenscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Kurz Urlaub gebucht und danach Erfahrungsberichten über Hotel gelesen! Alles halb so schlimm. Man bekommt (fast) immer was man zahlt!! Preisleistungsverhältnis OK. Zimmer war in 6. Stock mit Blick in Innenhof! Mit nur 5 Tage Urlaub ich wollte sowieso nicht ins Hotel verweilen, aber Malta erkündigen! Meisten Personal sehr freundlich und hilfesbereit! Wir haben eine Mietwagen gehabt - geparkt wird auf die Strasse vorm Hotel (nicht immer einfach ein Parkplatz zu finden!). Frühstuck war vollkommen in Ordnung! Reichlich für alle! Kakerlaken waren nicht zu sehen! Zur schlafen und als Ausgangspunkt, vollkommend in Ordnung. Nicht zu empfehlen wenn man viel Zeit ins Hotel verbringen möchte!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind schöner!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Zimmer:

Unser Zimmer lag in der fünften Etage zur Sraße hinaus. Der Ausblick war okay, tut finde ich aber auch nicht viel zur Sache. Das Zimmer ist alt und schäbig eingerichtet. Die Betten waren wirklich ein Witz! Die versifften Matratzen waren eine Zumutung, das Geld für den Lattenrost hatte man sich gespart und als ''Lattenrost'' eine Sparnplatte eingesetzt. Die Einrichtung war ganz okay, aber sie fiel an einigen Stellen wirklich auseinander. Der Boden war die Katastrophe, überall undefinierbare Flecken. Barfuß rumlaufen war da eher nicht drin.

Das Bad:

Von einer Katastrophe in die nächste. Das Bad war so zusagen unter aller ''sau''. Der Duschvorhand, die Silikonränder an der Duschwanne, waren mit Schimmel befallen und wirklich abartig. Die Toilette war nicht wirklich funktionstüchtig und nicht wirklich sauber. Ich bezweifele stark ob die Toilette während unseres Aufenthalts überhaupt einmal gereinigt wurde. Schlichtweg, war dieses Badezimmer unzumutbar und nicht sauber.

Das Essen:

Eigentlich auch unzumutbar. Das Essen war immer nur lauwarm, auch wenn man pünktlich um 18.00 beim Abendessen war. Das Speiseangebot beschränkte sich auf Bratkartoffeln und Fleisch und etwas Gemüse. Ein Plus, es gab zumindest ein Salatbuffet. Das Essen an der Poolbar war in Ordnung, an Pommes und Burgern, lässt sich eigentlich acuh nicht so viel falsch machen.

Fazit:

Wer einen echten Horrorurlaub verbringen will, sollte sich hier wohlfühlen. Andere Reisende sollten trotz des geringen Preises die Finger von diesem Hotel lassen. EKELALARM

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Marschacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist einmalig, nur eine -stark befahrene Straße - trennt vom Meer. Eingangshalle läßt allerhand erhoffen. Rezeptionsmitarbeiter haben das Lächeln nicht für sich gepachtet, Schade.Gepäckträger bringen Gepäck auf die Zimmer - sehr angenehm. Dann fangen die Enttäuschungen an: Flure schmucklos, Zimmereinrichtung funktional, ein wenig fantasielos. Schrankraum reichlich für 1 Dppelzimmer. Bad groß - für mehrere Personen möglich, Fön funktionsfähig, aber Zuführung zum Föngehäuse defekt.
Toilettenspülkasten nur mit Vorsicht zu betätigen, sonst fällt die Klappe runter.
Täglich gereinigt, in Ordnung. Zimmer mit Fenster zur Hoteleinfahrt - von frühmorgens bis spät abends fahren TouristenBusse- Autos - und Müll-LKW. Keine gute Lage für Schlafzimmer.
Speiseraum riesig - Frühstück halt südlich der Alpen: weiches Brot, aber viele Sorten. Butter gesalzen, Marmelade nicht lecker , schmeckte ziemlich künstlich. Honig war die Alternative.
Auswahl an kräftigen Sachen war reichlich vorhanden, mit englischem Einschlag.
Menue am Abend war abwechslungsreich, Torten hübsch und bunt und lecker.
Der Pool war gepflegt, wurde regelmäßig gereinigt.
Für längeren Urlaub eher nicht geeignet wegen des Straßenlärms rundherum.

Zimmertipp: Unbedingt darauf bestehen, daß die Fenster zur ruhigen Seite liegen, keinesfalls zur Straße oder Zuf ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rumlang, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten zwei Doppelzimmer, eins für uns Eltern und eins für die Kinder ( 15 J. und 11J). Doch nicht nebeneinander sondern es lagen 5Zimmer dazwischen.
Abgesehen von der schäbigen Einrichtung ( die Möbel fallen regelrecht auseinander ) hatten die Kinder Schimmel an der Wand.
Im anderen Zimmer funktionierte dafür die Toilettenspühlung nicht wirklich, der Duschkopf musste zum Duschen in der Hand gehalten werden da die Halterung lose war. EInes Abends stand unser Badezimmer unter Wasser, keine Ahnung woher das Wasser kam!!!
Zwar hatten wir einen Fön im Zimmer doch der funktionierte nicht. Im anderen Zimmer hatte es schon gar keinen.
Wegen des grossen Abstandes der beiden Zimmer wären wir froh gewesen, hätten wir Eltern mit unseren Kindern telefonisch kommunizieren können ( von Zimmer zu Zimmer ) aber nur unsere Kinder hatten die Möglichkeit uns anzurufen, umgekehrt war es nur über die Reception möglich.
Und das mit den Ameisen stimmt auch, die waren in beiden Zimmern vorhanden. Geputzt wird zwar jeden Tag, aber ob die dunkelblauen Hotel-Badetücher wirklich durch frische ersetzt wurden bin ich mir nicht ganz sicher. Weshalb benutzt wohl ein Hotel dunkle Tücher???

Gefrühstückt haben wir nur einmal im Hotel, Kaffe und Säfte waren kein Highlight und im allgemeinen entsprach das Angebot nicht wirklich unserem Geschmack, aber wir sind Italiener und keine Briten, vielleicht kommts ja daher. Ausserdem lief die Klimaanlage da unten scheinbar auf Hochtouren ( mitte Oktober ), denn es war eiskalt. Wir haben jedoch schnell eine Bar in der Nähe gefunden, die unserem Geschmack entsprach und wo wir an der frischen Luft draussen sitzen konnten um unser Frühstück einzunehmen.

Die Poolanlage machte uns keinen so schlechten Eindruck, was nicht heissen soll, dass keine Mängel ersichtlich waren. Wir haben diese nur einmal genutzt.

Zimmertipp: Keine Weiterempfehlung unsererseits.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Auch wenn einige hier schreiben das es für Schüler eine günstige Unterkunft ist die okay ist, niemals!!! Gegen alte Einrichtungen und wenig Auswahl beim essen habe ich nichts aber das Bratkartoffeln nach Schimmel schmecken, Müsli alt und muffig schmeckt, keiner der Salzstreuer funktioniert und wenn man ihn öffnet lächelt altes gammeliges Salz aus der Dose etc. Dann wird es zu einem Glücksspiel ob man essen was okay ist auf dem Teller hat und das man gesund bleibt. Dreck und Gammel wo man hinsieht, wände im Zimmer und auf dem Flur sind feucht und gammelig, bei tägl. Reinigung der Zimmer stinkt es nach altem Muff aus den Matratzen und am morgen auch die eigene Haut. Es gab genau 1 Person von den ganzen Leuten an der Rezeption die auch lächeln konnte, der Pool ist sehr dreckig. Es war immer ein Horror abends wieder ins Hotel zu müssen. Nie nie wieder auch nicht geschenkt!!! Gruß, eine Urlauberin mit wenig Ansprüchen außer Sauberkeit

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jedem der in diesem Hotel seine Ferien verbringen will davon abraten!!!!!die Zimmer im Hotel sind alles andere als sauber und jeden Tag war etwas kaputt!!!als erstes das Türschloss dann hatten wir einen Wasserschaden (Schmutzwasser ist von der Decke getropft )dann ist beim Duschen der Vorhang runtergefallen,im Zimmer waren Ameisen,die Handtücher waren Fetzen,auf dem Bettlaken war Schmutz,die Lampenschirme waren eingerissen,die terassentür konnten man nicht verschließen,bei meiner Freundin sind zwei Handtücher spurlos verschwunden etc.das essen war jeden Tag dasselbe immer Nudeln und der Pool war dreckig andere Hotelgäste habende erzählt das Leute Durchfall und Erbrechen bekommen haben weil sie in den Pool gegangen sind und an dem Tag bräunliche Überreste im Pool rumgeschwommen sind.....alles im allen eine Katastrophe wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen möchte VERGESST dieses Hotel einige Malteser meinten das dieses Hotel das schlechteste Maltas sei !!!!!!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Bugibba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bugibba Hotel

Anschrift: Tourist Street | Triq It- Turisti, Bugibba, Malta SPB 05, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 16 Hotels in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bugibba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bugibba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bugibba Hotel Malta
Hotel Bugibba
St Pauls Bay Hotel

Wenn Sie Bugibba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.