“Schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bugibba Hotel

Bugibba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bugibba Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tourist Street | Triq It- Turisti, Bugibba, Malta SPB 05, Malta   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Bugibba
“Schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Auch wenn einige hier schreiben das es für Schüler eine günstige Unterkunft ist die okay ist, niemals!!! Gegen alte Einrichtungen und wenig Auswahl beim essen habe ich nichts aber das Bratkartoffeln nach Schimmel schmecken, Müsli alt und muffig schmeckt, keiner der Salzstreuer funktioniert und wenn man ihn öffnet lächelt altes gammeliges Salz aus der Dose etc. Dann wird es zu einem Glücksspiel ob man essen was okay ist auf dem Teller hat und das man gesund bleibt. Dreck und Gammel wo man hinsieht, wände im Zimmer und auf dem Flur sind feucht und gammelig, bei tägl. Reinigung der Zimmer stinkt es nach altem Muff aus den Matratzen und am morgen auch die eigene Haut. Es gab genau 1 Person von den ganzen Leuten an der Rezeption die auch lächeln konnte, der Pool ist sehr dreckig. Es war immer ein Horror abends wieder ins Hotel zu müssen. Nie nie wieder auch nicht geschenkt!!! Gruß, eine Urlauberin mit wenig Ansprüchen außer Sauberkeit

• Aufenthalt September 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jedem der in diesem Hotel seine Ferien verbringen will davon abraten!!!!!die Zimmer im Hotel sind alles andere als sauber und jeden Tag war etwas kaputt!!!als erstes das Türschloss dann hatten wir einen Wasserschaden (Schmutzwasser ist von der Decke getropft )dann ist beim Duschen der Vorhang runtergefallen,im Zimmer waren Ameisen,die Handtücher waren Fetzen,auf dem Bettlaken war Schmutz,die Lampenschirme waren eingerissen,die terassentür konnten man nicht verschließen,bei meiner Freundin sind zwei Handtücher spurlos verschwunden etc.das essen war jeden Tag dasselbe immer Nudeln und der Pool war dreckig andere Hotelgäste habende erzählt das Leute Durchfall und Erbrechen bekommen haben weil sie in den Pool gegangen sind und an dem Tag bräunliche Überreste im Pool rumgeschwommen sind.....alles im allen eine Katastrophe wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen möchte VERGESST dieses Hotel einige Malteser meinten das dieses Hotel das schlechteste Maltas sei !!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Einfach schrecklich.
Das Zimmer hatte kein Ausblick. Aus dem Fenster sah man in ein ca. 3 qm großen Hof, eingeschlossen von der Hotelwand. Man konnte vom Fenster durch die gegenüberliegenden Fenster in den Flur sehen, ging auch andersherrum. Um eine Pepshow zu vermeiden, mußte der Vorhang die ganze Zeit verschlossen bleiben. Auch beim offenen Vorhang viel kein Tageslicht ein.

Die Möbel hatten Sperrmüllqualität.

Dann kroch auch noch eine ziemlich große Kakerlake hinter dem Nachtisch hervor. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde angehört, aber es wurde nicht gehandelt. Keine Entschuldigung, kein anderes Zimmer, und die Kakerlake lief mind. 3 Tage durchs Zimmer.

Malta ja, ist ein schönes Land. Dieses Hotel NIE wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Zusammen mit einigen lieben Mitschülern flog ich im März 2012 nach Malta, um dort eine lustige und schöne Abitur-Abschlussfahrt zu erleben. Diese war bis auf das Hotel auch ganz gut, denn mit dem Bugibba Hotel haben wir keinen guten Fang gemacht. Das Foyer machte in den ersten Tagen einen guten Eindruck: modern, hell freundlich - doch der Schein trügte zum Teil (dazu später mehr). Nachdem wir die Zimmer zugewiesen bekamen, ging es auf Entdeckungsreise, da sich die Findung des Zimmer als abenteuerlich erwies. Das Hotel befindet sich zur Zeit im "Umbau", weshalb man auch, während der Reise durchs Hotel, durch sehr runtergekommende Flure laufen musste.

Im Zimmer angekommen, kam die Ernüchterung: Kleines Zimmer, zusammengezimmerte Betten, schmutziges mit Tieren belagertes Fenster, welches beim Öffnen einen Blick auf einen Schacht voller Rohre ermöglichte; doch das war nicht das Schlimmste: beim Blick an die Badezimmerdecke sah man, dass diese völlig mit schwarzem Schimmel besetzt war und sich deshalb auch der Putz löste. Auch der Duschvorhang und die Dusche waren völlig mit Pilzen übersät. Ich beschwerte mich an der Rezeption, die Antwort war: Keine Zimmer frei (was ich mir in der Nebensaison nicht vorstellen konnte) und ich müsste mich dort mit dem Übernachten arrangieren, ich wurde sauer und entgegnete mit der Antwort, dass ich Geld bezahlt habe und dafür ein gutes und vorallem schimmelfreies Zimmer erwarten könnte. Schließlich sollte sich der Hausmeister das Zimmer angucken - er sagte dazu nur: "Es dauer mehr als vier Stunden den Schimmel zu überstreichen, dazu habe ich keine Zeit und es riecht dann Nachts nach Farbe" - Überstreichen? Wie wäre es mit komplett entfernen?! Geschockt stand ich dann 20 Minuten an der Rezeption, bis ich mir dann ein zwei alternative Zimmer angucken dürfte - das erste Zimmer war auch verschimmelt, das zweite Zimmer war in Ordnung wenn dort mal richtig sauber gemacht werden würde. Ich willigte ein und nach 1 Stunde dürfte ich es beziehen. Es war bis auf die Toilettenspülung, die meiner Erfahrung nach in keinen Zimmer funktioniert, in Ordnung, sodass man immer auf die Toiletten im Foyer gehen dürfte.

Doch bei Abendessen kam die nächste Nervenkrise: Das Essen vollkommen ungewürzt, die Nudeln hart und ebenso wie die Kartoffeln in Öl getränkt, Salate undefinierbar, das Gemüse fies und jeden Tag das Gleiche. Zudem roch es ranzig! Für alternative Esser wie z.B Vegetarier war nichts dabei. So hart es klingt, dass einzig geniessbare war das Eis aus der Packung. Ich habe in meinem Leben noch nie so ekelhaft gegessen und zweifle am Verstand aller, die sagen ihnen würde es dort schmecken. Das Frühstück war besser, Kellogs, Kaffee, Toast und Aufschnitt, aber auch hier jeden Tag das Gleiche, sodass ich, obwohl ich Halbpension gebucht habe, jeden Tag auswärts essen ging.

Der Pool war trüb, roch fies und dem Filter? auf dem Poolboden fehlte der Deckel - bestehende Gefahr angesaugt zu werden? Die Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, neue Handtücher zurecht gelegt. Nach ein paar Tagen war dann auch das Foyer dahin - ein Stück aus der Decke viel runter auf die Sitzgruppen, sodass man auch dort nicht mehr gemütlich sitzen konnte. Der Teppich im Gemeinschaftsraum stand vor Dreck, weshalb man sich auch nicht wohlfühlen konnte.

Fazit: Ich rate von dem Hotel ab: schlechtes Essen, Dreck, Schimmel, kaputte Toilettenspülung, trüber Pool, zum Teil unfreundliches Personal, unbequeme Betten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dean M, Manager von Bugibba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Gern mochte ich meinen Entschuldigungen geben von das Hotel Management, und auch das Personal für den Schlechten Erfahrungen in unserem Hotel
Ich beantworte gern ein paar Punkte die Sie beschrieben haben in die Post oben.
Die zu Kleinen Kammern ist schuld von welche Zimmer Sie reserviert hat. Wir haben viele Zimmerkategorien, einige sind größer als 40 m2. Die Economy Zimmer ist nicht groß..
Sie sagte, dass das Zimmer schmutzig war. Unsere Reinigungskräfte macht Jeden Tag unseren Kammern sauber. Daher kann ich nicht verstehen warum Ihre Zimmer schmutzig war. Mit den Worten versuche ich nicht Ihren Sinn unwahr zu machen.
Alle Betten und Matratzen sind ersetzt, Dieses Problem ist behoben.
Das Freibad ist im Winter nicht bespielbar. Daher ist der Pool nicht gereinigt. Dank der regen kann dies in der Tat verschmutzt Raken.
Unseren Hallenbad ist in guten Zustand, darauf geben ich gern mein Wort.
Über die gestrichelte Spülung, vor das hat u das an den Rezeption melden können, und sie hatten Die Aufrechterhaltung reparieren lassen.
Unseren Personal ist überdurchschnittlich wir erhalten keinen Beschwerden über unseren Personal. Sie worden Regelmäßig trainiert, Wir sind stolz auf sie.
Ich weiß das wir Probleme haben mit unseren Qualität des Essens in den Vergangenheit, aber ich kann u gewährleisten das essen kein Problem ist Heden tag.

Ich möchte noch einmal meine Entschuldigung anbieten, und ich hoffe, Sie geben uns auch in Zukunft eine zweite Chance uns selbst beweisen.

Mit Freundliche Grüßen,

Dean Mangion
Sales Executive
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren mit Abiturienten eine Woche lang in diesem Hotel und unsere Schüler waren durch die vielen negativen Bewertungen bereits sensibilisiert, uns erwartete aber das Gegenteil: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal stand uns mit viel Geduld und Verständnis für junge Leute mit Rat und Tat zur Seite. Die Schüler waren begeistert vom Essen, vor allem vom abwechslungsreichen und äußerst reichhaltigen Abendbüfett, sie konnten sich so richtig satt essen. Der Poolbereich war ein beliebter Aufenthaltsort. Die Zimmer sind in der Tat nicht die eines 4-5 Sternehotels, aber für junge Leute und budgetbewusste Reisende vollkommen ausreichend. Ich hatte als Lehrkraft ein großes Zimmer im vorderen Bereich des Hotels, das sehr gemütlich mit viel Holzelementen ausgestattet war, wer ein Zimmer zum Poolbereich hin bewohnt, sollte sich mit Ohrstöpseln ausrüsten. Diverse englische Fernsehsender waren vorhanden. Eine Lounge, in der man seine Schüler ungestört versammeln kann ist ebenso vorhanden. Junge und ältere Hotelgäste haben sich gut verstanden und nicht gegenseitig gestört, man muss sich allerdings auf viel Jugend in diesem Hotel einstellen. Die Lage ist ideal, man ist schnell am Busbahnhof und auch im Zentrum von Bugibba sowie am Strand. Auch eine beliebte Disco (Black and white) ist unweit des Hotels, so dass die Schüler nicht ewig lange Wege zurücklegen (vor allem nachts). Meiner Meinung nach tun viele Bewertungen diesem Hotel unrecht, da wirklich alle sehr bemüht sind, vor allem auch das Reinigungspersonal, das die Zimmer sehr sauber hält. Letztlich ist noch das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war Ende September mit einer Reisegruppe in dem Hotel. Es war einfach nur schrecklich. 2Bettzimmer wurden zu 4Bettzimmern gemacht. Ueberall Ungereimtheiten. TV im Zimmer ohne Bedienung und haengt ganz oben. Keine Normstecker. Interessante Tierchen ueberall. Schraenke ohne Tuerknoepfe, Bettdecke ohne Zudecke, Wolken von Staub unter dem Bett. Toilettenpapier ohne Aufhaengung, Handtuchhalter aus der Wand rausgerissen. Duschbrause ohne Aufhaengung, Wasser laeuft so spaerlich, dass das Duschen zur Aufgabe wird, bis man die Seife wieder runter hat. Toilettenspuelung ein Alptraum, das Wasser laeuft so spaerlich nach, dass man sich zwischendurch komplett waschen kann, bis man zum erneuten Spuelen kommt (da kommt Freude auf, wenn man eben zu viert auf dem Zimmer liegt!). Eine Katastrophe ist auch das Fruehstueck. Meistens nur eine Wurstsorte, Butter gibt es nicht, stattdessen nennt sich das BUTTERRICH, wahrscheinlich Magarine mit Butter angereichert!? Ab 7 Uhr oeffnet das "morgendliche Buffet", aber gekochte Eier gibt es erst ab 8 Uhr!? Ich koennte noch eine Reihe mehr Items auffuehren, aber ich denke, das gibt schon ein Bild von dem Hotel. Nicht, dass jemand denkt, dass nur negativ geschrieben wird. In der Tat ist der Preis niedrig, daher auch viele Schuelerfahrten (die man auch sehr schnell merkt, wenn man ein Zimmer zum Pool erhaelt!). Das Abendessen ist ok, die Lage ist auch sehr zentral, ohne dass man im Diskotrubel wohnt. Aber all das kann die Negativpunkte nicht gut machen. Ich schreibe das hier alles, um die |Betreiber dazu zu bewegen, das Hotel auf Vordermann zu bringen, es liesse sich sicher viel mit wenig Aufwand machen, z. B. ab und zu einfach nur eine Schraube wieder reindrehen. Waehrend unseres Aufenthalts haben wir immer wieder auf diese Missstaende hingewiesen, leider hat sich kaum etwas bewegt. Deshalb raten wir von diesem Hotel dringendst ab.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Für Schüler/Studenten ohne große Ansprüche durchaus geeignet. Personen, die allerdings gewisse Erwartungen an ein Hotel im Bereich Sauberkeit/Service/Essen haben, ist von diesem Hotel eher abzuraten.Viele Zimmer in diesem Hotel sind in einem sehr schlechten Zustand. (Dreck, Schimmel, Beschädigungen der Einrichtung). Es sind viele Schulklassen in dem Hotel, dementsprechend teils laut.

Fazit:

Für Leute, mit geringen Ansprüchen & Erwartungen in Ordnung. Für Andere ist die Chance auf einen schönen Aufenthalt sehr gering.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bugibba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bugibba Hotel

Anschrift: Tourist Street | Triq It- Turisti, Bugibba, Malta SPB 05, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 16 Hotels in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bugibba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bugibba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bugibba Hotel Malta
Hotel Bugibba
St Pauls Bay Hotel

Wenn Sie Bugibba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.