“Nicht für Jedermann” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bugibba Hotel

Bugibba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bugibba Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tourist Street | Triq It- Turisti, Bugibba, Malta SPB 05, Malta   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Bugibba
“Nicht für Jedermann”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Für Schüler/Studenten ohne große Ansprüche durchaus geeignet. Personen, die allerdings gewisse Erwartungen an ein Hotel im Bereich Sauberkeit/Service/Essen haben, ist von diesem Hotel eher abzuraten.Viele Zimmer in diesem Hotel sind in einem sehr schlechten Zustand. (Dreck, Schimmel, Beschädigungen der Einrichtung). Es sind viele Schulklassen in dem Hotel, dementsprechend teils laut.

Fazit:

Für Leute, mit geringen Ansprüchen & Erwartungen in Ordnung. Für Andere ist die Chance auf einen schönen Aufenthalt sehr gering.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sehr unsauber (z.Bsp. Haare im Waschbecken bei Ankunft)
Schimmel, Rost und Kalk im Bad
Furchtbar unfreundliches Personal - vorallem an der Rezeption
Essen absolut eintönig - immer das Gleiche!
3 Sterne ist hier absolut ein Witz!
Einzig die Lage des Hotels ist sehr gut.
Malta ist eine sehr schöne Insel - man sollte sich das nicht durch dieses Hotel verderben lassen - also lieber ein anderes wählen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Grad wieder gekommen, kann ich nur jedem der genügend Geld hat von diesem Hotel abraten. Zimmer teilweise dreckig, z.B. Schimmel in der Dusche oder dreckiges Geschirr. Türen gingen teilweise nicht abzuschließen und von der Funktion von Lüftern usw. braucht man garnicht zu sprechen.

Für den Preis ist das Hotel in Ordnung. Bei allem Anderen aber keinesfalls zu empfehlen. Jeder der Entspannung und Sauberkeit sucht ist hier falsch. Bugibba ist dreckig und hat trotz vieler Bars etc. auch nicht den Charakter eines Partyviertels.

Nur wer billig übernachten will, ist hier richtig! Ansonsten Finger weg!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danzig, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt ganz gunstig, im Zentrum, aber nicht zentral, in der Nahe vom Bus, Laden und Restaurants. Die Zimmer sind ziemlich einfach, Mobel alt, Ferseher mussten wir mit Kugelschreiber einschalten :). Es gibt auch zwei Schwimmbade, die auch renoviert werden sollen. Aber der Preis war auch hervorragend (Doppelzimmer fur 4 Nachte und Halbpension 100 Euro!) Furs Fruhstucks- und Abendsbuffet wuerde ich bestimmt mehr bezahlen, alles schmeckte prima! Die Bedienung spricht Englisch, hilft bei Problemen, es kann kostenlos Taxi an der Rezeption bestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe mit 24 Oberstufenschülerinnen und -schülern 1 Woche im Bugibba Hotel verbracht. Die Schüler bewohnten Selbstversorgungsapartments, die Lehrer zwei Einzelzimmer. Es war meine 4. Maltareise und ich kenne daher zahlreiche andere Quartiere. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen: Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig; die Lage ist absolut ideal, und das Hotelpersonal war immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Bei den Bewertungen bitte ich auch immer den recht niedrigen Preis zu berücksichtigen. Es handelt sich nun mal nicht um ein 5-Sterne-Haus. Wir alle haben uns im Bugibba Hotel sehr wohl gefühlt!!! Und wir haben niemanden der übrigen Hotelgäste in irgendeiner Weise gestört!!!

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Bugibba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bugibba Hotel

Anschrift: Tourist Street | Triq It- Turisti, Bugibba, Malta SPB 05, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bugibba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, HostelBookers, Priceline, getaroom.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bugibba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bugibba Hotel Malta
Hotel Bugibba
St Pauls Bay Hotel

Wenn Sie Bugibba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.