“Hotel Coral ist nicht super aber völlig okay...” 3 von 5 Sternen

Coral Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pioneer Road, Bugibba, Malta SPB, Malta   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Bugibba
Dresden, Deutschland
“Hotel Coral ist nicht super aber völlig okay...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel Coral ist kein großes Hotel, was ich persönlich sehr gut finde. Wir buchten ein Doppelzimmer und bekamen ein Zimmer mit zwei Zustellbetten.Man ist zwar den ganzen Tag unterwegs aber trotzdem ist das Zimmer für 4 Personen einfach zu klein.Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett einer Komode einen Kleiderschrank und einem Ventilator.Kühlschrank hatten wir leider keinen (den man aber wirklich gut gebrauchen kann um einfach mal paar Getränke kalt zu stellen).Alles sehr einfach. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne Wc und Waschbecken könnte aber ruhig mal alles wieder erneuert werden insbesonders der Wc-Deckel.Desweiteren hatte unser Zimmer ein Balkon auf der Straßenseite was in der Nacht schon manchmal sehr laut war.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jedenTtag frische Handtücher. In der 6.ten Etage befindet sich der Pool. Leider darf man hier ab 18.00 nicht mehr baden da der Pool gereinigt wird.Das Wasser ist sehr sauber und man hat einen wunderschönen Ausblick, genug Sonnenstühle gibt es auch.Kommen wir nun zum Essen: wir hatten Halbpension gebucht (reicht völlig zu) Das Frühstück war nicht so der Hit. Jeden Tag Toastbrot !!!Wir hätten uns mal ein paar Brötchen und ein Obstbuffet gewünscht.Das haben wir uns dann im Supermarkt selbst besorgt.Es gab jedenTag eine Wurst und eine Käsesorte und natürlich Bohnen Speck und Ei.Im Angebot war auch Marmelade, Honig und 3 Sorten Kornflakes.Verschiedene Kaffeegetränke und zwei Saftsorten gabs aus dem Automaten.Das Abendbrot war in Ordnung man hat jeden Abend was gefunden war auch Abwechslungsreich. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle mega nett geben sich die allergrößte Mühe das man sich wohl fühlt und sind sehr Kinderfreundlich. Also alles in allem keine Spitzenklasse (sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten) aber auch nicht schlecht. Wir hatten einen schönen Urlaub!!!

Zimmertipp: Da gibt es keinen Tip hinten raus schaut man auf Innenhöfe und Mülltonnen und vorne raus ist die sta ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Buchenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Zimmer, daß wir zuerst bekommen haben war eine" Zumutung", Balkon ging in ein sehr schmutzigen, übel riechenden Innenhof, nach unserer Reklamation bekamen wir Zimmer Richtung Strasse, das zwar laut war, aber wir waren zufrieden. Einrichtung sehr alt und einfach, Bett ohne Lattenrost, nur mit Brett, Ganz kleines TV Gerät ohne Ferbedienung, der nur 3 Englischsprachige Programme hatte, Bad ohne Aufhängmöglichkeit für Handtücher, total verrostete Armaturen. Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und das Zimmer war ausreichend. Essen am Aben aushaltend, Kantinequalität, Frühstück Englisch, mit Eiern, Speck, Bohnen, Würstchen, aber nur Toastbrot, Margarine, 1 Sorte Käse(Scheibli), 1 Sorte Schinken(Dose?), niemals Obst. Sauberkeit war in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Hotelbar gut sortiert und Getränke günstig. Das Hotel werde ich nicht empfehlen, höchstens für jemanden, der nur ein paar Tage bleibt. Wir haben die eine Woche gerade so ausgehalten, aber wir freuten uns sehr auf unsere Betten und besseres Essen.

Zimmertipp: Kein Zimmer ins Innenhof nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und man bekommt auch reichlich. Morgens und Abends in Bufetform. Sehr gutes Essen sowohl morgens (englisches Frühstück) wie auch abends wo man von 3 Gerichten wählen kann. Die Zimmer werden immer sauber vom Hausmädchen gemacht und auch regelmässiges wechseln der Hand- und Badetücher. Einziges Manko war der Blick auf die andere Haushälft, aber man kommt ja nicht nach Malta um im Hotel auf dem Balkon zu sitzen. Deshalb spielt die Aussicht hier für mich keine Rolle. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle und der Supermarkt ist auch nicht so weit weg. Die Getränkepreise sind günstig. Ich kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Eigentlich buchten wir ein Zimmer im Canifor Hotel (4*), welches aber überbucht war. So wurden wir, mit dem sagenhaften Upgrade von BB auf HP, in das Coral Hotel gebracht. Dort kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus.
Der Balkon zeigte uns eher ein Bild einer Industrie-Landschaft mit dem Lärm der Lüftung (wahrscheinlich der Küche) als ein schönes Ferienbild. Die Wände sahen aus wie von Kinderhänden bemalt, die Dusche spritze in alle Richtungen ausser in unsere, das WC liess sich kaum spülen und die Sauberkeit liess einfach zu wünschen übrig. Das Bett ist nichts für Leute mit irgendwelchen Leiden (Rücken ect.). Ein Holzbrett mit einer Schaumstoff-Matzraze, bei welcher ein Mann, mit normaler Statur, einfach auf dem Holz schläft als auf einer Matraze.
Das Frühstück war sehr dürftig, eher auf Engländer ausgerichtet. Aber nicht sehr appetitlich. Das Brot war mehr hart als frisch und der Toaster würde die Brandschutzbestimmungen nicht mehr bestehen. Der O-Saft einfach aus Pulver angemacht.
Für Extras wie den Gebrauch des Mini Coolers oder des Safes musste man tief in die Taschen greifen.
Auf das Upgrade (auf welches sie sehr stlz waren) verzichteten wir gerne, was uns nach langen Diskussionen, immerhin 100 Euro rückerstattung einbrachte.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel

Anschrift: Pioneer Road, Bugibba, Malta SPB, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Pensionen in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Bugibba
Coral Bugibba
Coral Hotel Malta/Bugibba

Wenn Sie Coral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.