“Mehr schlecht als recht” 1 von 5 Sternen

Coral Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pioneer Road, Bugibba, Malta SPB, Malta   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Bugibba
Zürich
“Mehr schlecht als recht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Eigentlich buchten wir ein Zimmer im Canifor Hotel (4*), welches aber überbucht war. So wurden wir, mit dem sagenhaften Upgrade von BB auf HP, in das Coral Hotel gebracht. Dort kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus.
Der Balkon zeigte uns eher ein Bild einer Industrie-Landschaft mit dem Lärm der Lüftung (wahrscheinlich der Küche) als ein schönes Ferienbild. Die Wände sahen aus wie von Kinderhänden bemalt, die Dusche spritze in alle Richtungen ausser in unsere, das WC liess sich kaum spülen und die Sauberkeit liess einfach zu wünschen übrig. Das Bett ist nichts für Leute mit irgendwelchen Leiden (Rücken ect.). Ein Holzbrett mit einer Schaumstoff-Matzraze, bei welcher ein Mann, mit normaler Statur, einfach auf dem Holz schläft als auf einer Matraze.
Das Frühstück war sehr dürftig, eher auf Engländer ausgerichtet. Aber nicht sehr appetitlich. Das Brot war mehr hart als frisch und der Toaster würde die Brandschutzbestimmungen nicht mehr bestehen. Der O-Saft einfach aus Pulver angemacht.
Für Extras wie den Gebrauch des Mini Coolers oder des Safes musste man tief in die Taschen greifen.
Auf das Upgrade (auf welches sie sehr stlz waren) verzichteten wir gerne, was uns nach langen Diskussionen, immerhin 100 Euro rückerstattung einbrachte.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel

Anschrift: Pioneer Road, Bugibba, Malta SPB, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Pensionen in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Agoda, HostelBookers, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Bugibba
Coral Bugibba
Coral Hotel Malta/Bugibba

Wenn Sie Coral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.