“Sehr einfach, für ein paar Tage reicht es” 2 von 5 Sternen

Coral Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pioneer Road, Bugibba, Malta SPB, Malta   |
Nr. 6 von 6 Pensionen in Bugibba
Buchenberg, Deutschland
“Sehr einfach, für ein paar Tage reicht es”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Zimmer, daß wir zuerst bekommen haben war eine" Zumutung", Balkon ging in ein sehr schmutzigen, übel riechenden Innenhof, nach unserer Reklamation bekamen wir Zimmer Richtung Strasse, das zwar laut war, aber wir waren zufrieden. Einrichtung sehr alt und einfach, Bett ohne Lattenrost, nur mit Brett, Ganz kleines TV Gerät ohne Ferbedienung, der nur 3 Englischsprachige Programme hatte, Bad ohne Aufhängmöglichkeit für Handtücher, total verrostete Armaturen. Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und das Zimmer war ausreichend. Essen am Aben aushaltend, Kantinequalität, Frühstück Englisch, mit Eiern, Speck, Bohnen, Würstchen, aber nur Toastbrot, Margarine, 1 Sorte Käse(Scheibli), 1 Sorte Schinken(Dose?), niemals Obst. Sauberkeit war in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Hotelbar gut sortiert und Getränke günstig. Das Hotel werde ich nicht empfehlen, höchstens für jemanden, der nur ein paar Tage bleibt. Wir haben die eine Woche gerade so ausgehalten, aber wir freuten uns sehr auf unsere Betten und besseres Essen.

Zimmertipp: Kein Zimmer ins Innenhof nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und man bekommt auch reichlich. Morgens und Abends in Bufetform. Sehr gutes Essen sowohl morgens (englisches Frühstück) wie auch abends wo man von 3 Gerichten wählen kann. Die Zimmer werden immer sauber vom Hausmädchen gemacht und auch regelmässiges wechseln der Hand- und Badetücher. Einziges Manko war der Blick auf die andere Haushälft, aber man kommt ja nicht nach Malta um im Hotel auf dem Balkon zu sitzen. Deshalb spielt die Aussicht hier für mich keine Rolle. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle und der Supermarkt ist auch nicht so weit weg. Die Getränkepreise sind günstig. Ich kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Eigentlich buchten wir ein Zimmer im Canifor Hotel (4*), welches aber überbucht war. So wurden wir, mit dem sagenhaften Upgrade von BB auf HP, in das Coral Hotel gebracht. Dort kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus.
Der Balkon zeigte uns eher ein Bild einer Industrie-Landschaft mit dem Lärm der Lüftung (wahrscheinlich der Küche) als ein schönes Ferienbild. Die Wände sahen aus wie von Kinderhänden bemalt, die Dusche spritze in alle Richtungen ausser in unsere, das WC liess sich kaum spülen und die Sauberkeit liess einfach zu wünschen übrig. Das Bett ist nichts für Leute mit irgendwelchen Leiden (Rücken ect.). Ein Holzbrett mit einer Schaumstoff-Matzraze, bei welcher ein Mann, mit normaler Statur, einfach auf dem Holz schläft als auf einer Matraze.
Das Frühstück war sehr dürftig, eher auf Engländer ausgerichtet. Aber nicht sehr appetitlich. Das Brot war mehr hart als frisch und der Toaster würde die Brandschutzbestimmungen nicht mehr bestehen. Der O-Saft einfach aus Pulver angemacht.
Für Extras wie den Gebrauch des Mini Coolers oder des Safes musste man tief in die Taschen greifen.
Auf das Upgrade (auf welches sie sehr stlz waren) verzichteten wir gerne, was uns nach langen Diskussionen, immerhin 100 Euro rückerstattung einbrachte.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bugibba.
Topaz Hotel
db San Antonio Hotel + Spa
Dolmen Resort Hotel
Dolmen Resort Hotel
Nr. 1 von 17 in St. Paul's Bay

Sie waren bereits im Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel

Anschrift: Pioneer Road, Bugibba, Malta SPB, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Pensionen in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Bugibba
Hotel Coral Bugibba
Coral Hotel Malta/Bugibba

Wenn Sie Coral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.