“Toller Urlaub, nette Menschen und vor allen Dingen lecker Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunny Coast Resort & Spa

Sunny Coast Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunny Coast Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Qawra Road | St. Paul's Bay, Qawra, Malta SPB 1905, Malta   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 16 Hotels in Qawra
“Toller Urlaub, nette Menschen und vor allen Dingen lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Unsere Reise war spontan und wir wurden nicht enttäuscht. Das Appartment war geräumig und bot einen tollen Blick aufs Meer. Die Sauberkeit war befriedigend. Das Personal im Hotel freundlich. Obwohl wir uns hätten selbst versorgen können, haben wir Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir mussten zwar über eine kleine Straße gehen, da im Hotel selbst nichts geöffnet war, aber der kurze Weg lohnte sich. Die Bedienung war sehr nett, immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen und vor allem das Abendessen gab es abwechselungsreich und reichhaltig, alles frisch und schmackhaft- großes Lob!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Zuerst wurden wir in ein winziges Apartment mit undichtem Badezimmerfenster gesteckt, nach mehreren Reklamationen und Vertröstungen haben wir endlich ein normales, gutes Apartment bekommen. Die gebuchte Halbpension hat nicht geklappt. Das Restaurant war einen Tag (ohne Information) abgeschlossen. Es gab kaum Auswahl bei den Speisen, vieles war die ganze Woche hindurch "out". Die Teppiche im Flur des 6. und 7. Stockwerks waren extrem verschmutzt und stanken. Die Zimmer waren relativ sauber (Ausnahmen: Sofa, Haarföhn, Badezimmerschrank und -eimer waren schmutzig und klebrig). Lage und Aussicht sowie Balkon im zweiten Apartment waren gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunny Coast Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Coast Resort & Spa

Anschrift: Qawra Road | St. Paul's Bay, Qawra, Malta SPB 1905, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Coast Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Coast Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunny Coast Resort Club Qawra
Sunny Coast Hotelanlage Club
Sunny Coast Resort & Spa Malta/Qawra
Sunny Coast Resort And Spa
Sunny Coast Hotel Qawra

Wenn Sie Sunny Coast Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.