“Familie kocht” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Augsburg, Deutschland
“Familie kocht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein Restaurant mit einer sehr freundlichen Bedienung und bei dem der Chef auch persönlich an den Tisch kommt. Wir mussten bei beiden Besuchen etwas länger auf das Essen warten wurden ab belohnt. Die Pizzen sind so reichhaltig, dass diese schon einen erheblichen Hunger voraussetzen. Verbunden mit einer Vorspeise sind sie nicht zu schaffen. Interessant sind aber die regionalen Gerichte. Für Gruppen und auf Vorbestellung kann auch ein maltesischer Abend bestellt werden, der kaum zu überbieten ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente