Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehenswerter Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunflower Hotel

Speichern Gespeichert
Sunflower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sunflower Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Garcia de Toledo St., Qawra, Malta SPB 06, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra
Bewertung schreiben

352 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    63
    137
    103
    36
    13
Bewertungen für
42
160
20
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Störend empfand ich den Lärm während der Nacht. Wir hatten ein Zimmer oberhalb der Rezeption zur Straßer hin und haben mit offenem Fenster geschlafen. Während der Nacht kamen eine ganze Menge an schweren Fahrzeugen teilweise hupend vorgefahren. Auch sonst ist der Straßenlärm einen Großteil der Nacht zu hören. Ansonsten aber ganz nett

    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

War okay, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wie gesagt, es war morgens( sofern man 4 Uhr mitten in der Nacht als "Morgen" bezeichnen kann) sehr laut.
Das Hotel hat schon etwas leicht schmuddeliges, auch das Drumherum..für 1 Woche Aufenthalt vertretbar, wären wir länger geblieben, hätte ich um einen Wechel gebeten. Wie gesagt, Ohropax mit ins Gepäck und bitte nicht buchen, wenn man unter Rückenproblemen leidet. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber die Matratzen waren wirklich mit Quark gefüllt...

    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das Frühstück war sehr gut, es gab Obst, Eier, Wurst und Käse, Kuchen, Kornflächs, Müslie, eine gute Auswahl an Getränken und Brot und Brötchen.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und gut zubereitet.

    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Zu dem Preis den wir bezahlt haben, waren wir von dem Hotel positv überrascht. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. An der Einrichtung merkt man, dass es sich nicht um ein Top-Level Hotel handelt. Wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs um Malta kennenzulernen. Es ist egal wo man in Malta ein Hotel nimmt, man erreicht von überall alles per Bus.

    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Lübeck
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Alles irgendwie okay für ein 3-Sterne-Hotekl auf Malta.
- Essen: einfach und in 2 Wochen schnell langweilig aufgrund der geringen Auswahlmöglichkeiten (besser ohne Halbpension buchen).
- Zimmer schön groß, aber: Schrank kaputt, Teppich unapetitlich, Klospülung über Jahre angegammelt (mochte man nicht anfassen), Klimaanlage alles andere als gereinigt
- Poolanlage: schöne Anlage, aber Auflagen für die Liegen wären schon gut
Alles also okay, bis zu dem Tag, als der Hoteldirektor seinen dunkelsten Tag hatte. Wir hatten inzwischen eine Woche (!) auf unsere Wäsche vom Waschservice gewartet, die ursprünglich nach 3 Tagen wieder da sein sollte. Uns wurde dann nach vielmaligen Nachfragen gesagt, dass wir nur die Hälfte der Wäsche zurückbekommen. Die wollten dann weder die Verantwortung übernehmen noch Anstalten machen, sich irgendwie für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als wir irgendwann nach Entschädigung fragten, war der Hoteldirektor 'not amused' - um es höflich auszudrücken. Kurz: er schrie uns an, er würde uns verklagen.... Seine Mitarbeiter waren den "unverschämten Gästen" gegenüber dann natürlich auch alles andere als freundlich gestimmt. Alles in allem eine Geschichte für ein Lehrbuch der Hotellerie. Der Umstand, des völligen Fehlens von Servicegedanken und Kundenorientierung hat uns definitiv mehr geärgert, als der Verlust der Wäsche.

  • Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sunflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunflower Hotel

Anschrift: Garcia de Toledo St., Qawra, Malta SPB 06, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunflower Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, BookCyprus, Budget Places, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sunflower Qawra
Sunflower Hotel Malta/Qawra
Sunflower Hotel Qawra
Sunflower Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sunflower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.