“Sehenswerter Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Sunflower Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Garcia de Toledo St., Qawra, Malta SPB 06, Malta   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Störend empfand ich den Lärm während der Nacht. Wir hatten ein Zimmer oberhalb der Rezeption zur Straßer hin und haben mit offenem Fenster geschlafen. Während der Nacht kamen eine ganze Menge an schweren Fahrzeugen teilweise hupend vorgefahren. Auch sonst ist der Straßenlärm einen Großteil der Nacht zu hören. Ansonsten aber ganz nett

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

War okay, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wie gesagt, es war morgens( sofern man 4 Uhr mitten in der Nacht als "Morgen" bezeichnen kann) sehr laut.
Das Hotel hat schon etwas leicht schmuddeliges, auch das Drumherum..für 1 Woche Aufenthalt vertretbar, wären wir länger geblieben, hätte ich um einen Wechel gebeten. Wie gesagt, Ohropax mit ins Gepäck und bitte nicht buchen, wenn man unter Rückenproblemen leidet. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber die Matratzen waren wirklich mit Quark gefüllt...

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das Frühstück war sehr gut, es gab Obst, Eier, Wurst und Käse, Kuchen, Kornflächs, Müslie, eine gute Auswahl an Getränken und Brot und Brötchen.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und gut zubereitet.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Zu dem Preis den wir bezahlt haben, waren wir von dem Hotel positv überrascht. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. An der Einrichtung merkt man, dass es sich nicht um ein Top-Level Hotel handelt. Wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs um Malta kennenzulernen. Es ist egal wo man in Malta ein Hotel nimmt, man erreicht von überall alles per Bus.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Alles irgendwie okay für ein 3-Sterne-Hotekl auf Malta.
- Essen: einfach und in 2 Wochen schnell langweilig aufgrund der geringen Auswahlmöglichkeiten (besser ohne Halbpension buchen).
- Zimmer schön groß, aber: Schrank kaputt, Teppich unapetitlich, Klospülung über Jahre angegammelt (mochte man nicht anfassen), Klimaanlage alles andere als gereinigt
- Poolanlage: schöne Anlage, aber Auflagen für die Liegen wären schon gut
Alles also okay, bis zu dem Tag, als der Hoteldirektor seinen dunkelsten Tag hatte. Wir hatten inzwischen eine Woche (!) auf unsere Wäsche vom Waschservice gewartet, die ursprünglich nach 3 Tagen wieder da sein sollte. Uns wurde dann nach vielmaligen Nachfragen gesagt, dass wir nur die Hälfte der Wäsche zurückbekommen. Die wollten dann weder die Verantwortung übernehmen noch Anstalten machen, sich irgendwie für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als wir irgendwann nach Entschädigung fragten, war der Hoteldirektor 'not amused' - um es höflich auszudrücken. Kurz: er schrie uns an, er würde uns verklagen.... Seine Mitarbeiter waren den "unverschämten Gästen" gegenüber dann natürlich auch alles andere als freundlich gestimmt. Alles in allem eine Geschichte für ein Lehrbuch der Hotellerie. Der Umstand, des völligen Fehlens von Servicegedanken und Kundenorientierung hat uns definitiv mehr geärgert, als der Verlust der Wäsche.

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Sunflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunflower Hotel

Anschrift: Garcia de Toledo St., Qawra, Malta SPB 06, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunflower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, BookCyprus, Budget Places, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunflower Qawra
Sunflower Hotel Malta/Qawra
Sunflower Hotel Qawra
Sunflower Malta

Wenn Sie Sunflower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.