“Einfach aber ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Garcia de Toledo St., Qawra, Malta SPB 06, Malta   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Qawra
“Einfach aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Malta ist eine tolle Insel. Man kann sehr viel sehen und hat viel Abwechslung. 9 Tage reichen dafür definitiv nicht. Wer Badeurlaub sucht sollte ein anderes Reiseziel wählen. Die kulturelle Vielfalt ist ein großer Pluspunkt! Tip: Ein Segelurlaub um Malta herum wäre traumhaft. Das Angebot der Hop-on-Hop-off Busse ist genial und sollte unbedingt dazugehören.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wahrlich nichts Besonderes. Haufenweise Dankeskarten in der Nähe der Rezeption, die allesamt im selben Design sind, lassen Spekulationen zu, ob die wohl alle echt sind. Das Zimmer war ok, das Lattenrost allerdings nur eine Spanplatte. Auch das Bad war für den Preis akzeptabel. Das Sonnendeck auf dem Dach ist schön, der Innenpool ist seines Namens nicht wert. Es gibt keine Umkleidemöglichkeit. Ein Handtuch kostet 60 Cent! Das Internetcafe ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten.
Fazit: Bei dem Preis und nur für eine Nacht will ich mich nicht beschweren...

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Zum Schlafen hat es gereicht. Es war auch recht günstig. Ich würde es aber nicht wieder buchen.

Der Rücktransfer war etwas problematisch. Sind um 08:00 Uhr morgens zurück geflogen. Pick up am Hotel sollte 05:20 Uhr sein. Nach mehreren Telefonaten wurden wir dann endlich um 06:40 Uhr abgeholt und waren durch den Berufsverkehr erst um 07:20 Uhr am Airport. Haben gerade noch unseren Flug erwischt.

Unsere Reiseleiterin machte nicht den Anschein, als könnte sie einem Tipps und Tricks verraten. Sagte z.B. dass wir ohne Mietwagen aufgeschmissen seien und die Busverbindungen katastrophal seien und es auf Malta auch keine Buspläne gäbe. Dem war überhaupt nicht so!! Sind mit dem Bus super von A nach B gekommen! Wollte uns Tickets für "Touri-Touren" direkt vor Ort verkaufen und war auch nicht zu sprechen, als der Rücktransfer so lange nicht eingetroffen ist...

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Valetta
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Auf der Homepage vom Sunflower Hotel gibt es regelmäßig Angebote über günstige Zimmer. Ich habe ein solchen Zimmer gebucht und die Buchung wurde bestätigt. Als ich am Hotel ankam, wurde mir gesagt, dass es so ein Zimmer, wie im Angebot beschrieben, nicht geben würde, sprich, keine Einzelzimmer. Ich müsste also ein Zimmer mit Doppelbett nehmen. Und 'natürlich' musste ich dann auch für das Doppelbett bezahlen, das ich gar nicht brauchte. Und das, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht habe und Einzelzimmer als Sonderangebot auf der Homepage beworben werden. Einfach nur eine Frechheit! Ich frage mich, ob so etwas überhaupt legal ist :-(

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Der Urlaub war gut, das Hotel würden wir nicht mehr nehmen, da es u.E. nach nicht 3 Sterne verdient. Wir zahlen lieber etwas mehr, um ein besseres Hotel zu haben.

Der Flug mit Malta Direkt und die Abwicklung der Reise war ausgesprochen gut. Das Hotel steht für uns auf keinen Fall nicht mehr zur Debatte.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Gebäude ist extrem hellhörig, man meint, es sei aus Wellpappe gebaut. Die Klimaanlage ist etwas unterdimenioniert und sehr laut.
Insgesamt - für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunflower Hotel

Sunflower Hotel Malta
Sunflower Malta
Anschrift: Garcia de Toledo St., Qawra, Malta SPB 06, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Qawra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunflower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunflower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.