“Bella Vista 4 Sterne ?” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1908, Malta   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Qawra

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel,das angeblich 4 Sterne haben soll befindet sich direkt an der Hauptstraße, was gar nicht in der Hotelbeschreibung steht. Man hört den Verkehrslärm bis um 3 Uhr morgens.
Das Hotelpersonal ist genervt und ihm fehlt es schwer jederzeit freundlich zu bleiben..
In Gegensatz zu vielen Makel ist das Essen im Hotel gut, reichhaltiges Buffet mit vielen leckeren Gerichten..Das Restaurantstaff is auch sehr nett und freundlich.
Im Hotel gibt es 2 pools die Menschen mit Chlorunverträglichkeit nicht nutzen können.
Das Zimmer ist ein Horror für die Menschen die Sauberkeit mögen.Im Badezimmer ist überall Schimmel und ecklige Flecken, Natur deren ich gar nicht wissen möchte.Die Klimaanlage ist auch total verschimmelt:-(((((

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir kommen gerade aus Malta zurück, wo wir im Hotel Bella Vista Urlaub gemacht haben. Wir hatten ein paar Bedenken, denn einige der Kritiken hier sind ja nicht so gut. Bei der Ankunft wurden wir vom Personal herzlich und freundlich begrüßt. Von unserem Zimmer blickte man auf den Pool. Es war geräumig und klimatisiert, hatte einen Ventilator, Minicooler und Safe. Mich hat vor allem die Sauberkeit des Zimmers beeindruckt. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, inklusive Tausch der Handtücher und Bettwäsche. Das Essen war gut und die Auswahl war auch gut. Die Pools waren sauber und es gab genügend Sonnenliegen. Mir hat vor allem der Sonnenbereich, die Hot Tub und die kleine Bar auf dem Dach gefallen. Insgesamt ein exzellentes Hotel. 10 von 10 Punkten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Ich war für eine Woche im Bella Vista und möchte andere Leute davor warnen, denn dieses hier ist kein empfehlenswertes Hotel. Es liegt an einer sehr befahrenen Straße und man muss 20 Minuten laufen, bis man dorthin kommt, wo was los ist. Es gibt aber einen kostenlosen Busservice, der einen zum Busbahnhof nach Bugibba bringt. In der Nähe gibt es keine Läden und man hat auch keine Aussicht auf das Meer oder den Strand, wie in der Broschüre beschrieben. Der Pool war sehr klein und von Mauern umgeben und der Bar- und Essbereich war sehr klein. Die Zimmer waren ganz schön und das Personal sehr freundlich. Das Essen aber war wiederum sehr schlecht und die Auswahl nicht sehr groß. Als wir da waren, haben sich einige Leute über das Essen beschwert, es wurde aber trotzdem nicht besser. Gefallen hat uns auch nicht, dass wir am Wochenende in einem Behelfsraum essen mussten, da das Restaurant für jedermann geöffnet hatte und obwohl wir All Inclusive gebucht hatten, hätten wir dort 3 ML bezahlen müssen, um etwas zu essen. Uns hat der Aufenthalt auf Malta gefallen und würden sicherlich noch einmal dort Urlaub machen, nur nicht in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1908, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, HostelBookers, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Qawra
Bella Vista Hotel Malta/Qawra
Bella Vista Qawra
Hotel Bella Vista Malta

Wenn Sie Bella Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.