“Eine Erlebnisreise mit vielen interessanten Eindrücken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soreda Hotel

Soreda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soreda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Andrew Cunningham Street, Qawra, Malta SPB 1744, Malta   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Qawra
Gussing, Österreich
“Eine Erlebnisreise mit vielen interessanten Eindrücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten über Big Xtra gebucht und wurden am Flugplatz von einem privaten Pkw abgeholt und direkt in unser Hotel gebracht. Schon auf dem Transfer hatten wir Gelegenheit, einiges von Malta zu sehen, um so bereits einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Das Hotel machte einen sehr netten Eindruck, der Empfang war sehr freundlich und verlief sehr rasch und umkompliziert. Die Zimmer sind einfach, aber sehr zweckmäßig ausgestattet mit Fließenboden, wie er für diese Breiten sicherlich am sinnvolsten ist, darüber hinaus sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Balkon mit Blick in den Innenhof, der sehr nett gestaltet war.
Wunderbar fanden wir die Dachterrasse mit dem Pool, obwohl das Wasser für uns zum Schwimmen zu dieser Zeit - Ende März -noch etwas zu kühl war. Dafür konnte man schon sehr gut in der Sonne relaxen, was unsere Hautfarbe auch entsprechend verbesserte. Es gibt noch einen zweiten Pool, der ungefähr auf Höhe von Rezeption und Bar im Innenhof liegt. Sehr angenehm empfanden wir das Hallenbad und den Whirlpool, die wunderbar gut temperiert waren.
Die Mahlzeiten wurden im Restaurant in Buffettform serviert, es gab immer eine entsprechende Auswahl, schmackhaft und in guter Qualität. Das Personal war sehr nett und freundlich, immer bemüht, alle Wünsche so weit möglich zu erfüllen.
Es gibt auch einen Internet-Bereich sowie eine Gästebibliothek, deutschsprachige Bücher sind allerdings stark in der Minderheit.
Die Küstenstraße ist in wenigen Minuten erreichbar, wir hatten viele schöne Spaziergänge die Küste entlang. Badebuchten sind allerdings rar, da der meiste Teil der Küste felsig ist. Da unser Beweggrund eher war, die Insel, deren Geschichte und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, machte uns das aber nichts aus.
Zusammenfassend kann man dieses Hotel wegen seiner Lage, Ausstattung, freundlichen Personals etc. etc. sehr empfehlen. Wir können uns sehr gut vorstellen, sollten wir wieder mal nach Malta fliegen, abermals dort zu buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Pluspunkte:

* recht große Zimmer
* reichhaltiges Abendessen Buffet (bei Buchung Halbpension)
* mehrere Swimming-Pools vorhanden
* WLAN-Internet-Zugang im Bereich der Rezeption
* akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis

Minuspunkte:

* schlechter Service des Rezeptionspersonals
* Zimmer sehr hellhörig
* Aufzüge chronisch defekt; lange Wartezeiten
* Pool auf dem Dach ab ca. mittags recht schmutziges Wasser
* Etwas modrige Luft beim Pool im Untergeschoß (schlechte Be-/Entlüftung)
* Lage des Hotels nur mit Auto erträglich
* WLAN nur im Umfeld der Rezeption, nicht im Zimmer

• Aufenthalt August 2010
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben in diesem Hotel 6Tage verbracht und bei einem "Nachtpreis" von 32€(DZ inkl. Frühstück) einfach super! Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist sehr englisch und wir konnten es nach 3Tagen nicht mehr sehen. Aber das ist überall fast auf Malta so und man sollte einfach auf die Zimmer schaun, wie sauber und komfortabel sie sind. Somit empfehle ich das Hotel weiter!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Soreda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soreda Hotel

Anschrift: Andrew Cunningham Street, Qawra, Malta SPB 1744, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Qawra
Nr. 4 der Luxushotels in Qawra
Nr. 4 der Romantikhotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soreda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soreda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soreda Malta
Soreda Malta
Hotel Soreda Qawra
Soreda Qawra
Soreda Hotel Malta/Qawra
Soreda Hotel Qawra
Hotel Malta Soreda

Wenn Sie Soreda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.