“einmal ist mehr als genug” 1 von 5 Sternen

Canifor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nakkri Road, Qawra, Malta SPB 05, Malta   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Qawra
Flensburg
“einmal ist mehr als genug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Naja Gott sei Dank war das Wetter so das man viel unterwegs sein konnte.Das Essen war nur fuer Englaender abgestimmt aber ok wer morgens Bohnen Speck und Bratwurst mag.....man muss es ja nicht essen weil Marmelade auch da war.Die Sauberkeit so lala und deutsch konnte ausser uns niemand da wir die einzigen Deutschen im gesamten Hotel waren.Das Personal sprach nur englisch und maltesisch ,waere nicht schlecht wenn sowas in der Hotelbeschreibung stehen wuerde .Die Kakerlaken gabs auch und auf Nachfrage bei der Reiseleitung wurde dies nur abgetan mit:die gibts ueberall,Halloooooooooo da fahr ich doch wohl nicht noch mal hin oder.Die Freunlichkeit des Personales kann man auch nicht grade Super nennen und die Kneipe direkt unter dem Balkon konnte bis nachts um 2:00 nur Elvis und Country spielen ohje,allerdings ist Malta an sich ein schoenes Fleckchen und man kann ueberall fuer ganz wenig Geld mit den gelben Malta Bussen hinfahren.Im Laufe von 14 Tagen hat man die Insel gesehn und war fast ueberall.Also wer im Urlaub was sehen will dem genuegt es dort einmal gewesen zu sein,ja das war unsere Beurteilung und zum Hotel kann man nur sagen forget it.
noch am Rande:die Matratzen waren nur auf irgendwelche Holzplatten gelegt und rutschten hin und her:(

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Serifd
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das 4 Sterne Hotel Canifor ist nicht einmal unter maltesischen Verhältniss 1 Stern wert. Die Bettwäsche ist dreckig (Blutreste ). Frühstück ungenießbar !!! Das Personal sehr unfreundlich. Wir mussten Vorkasse zahlen , da sonst die Gäste wahrscheinlich flüchten.

Aufenthalt September 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Mein Mann und ich hatten all inklusive im Canifor Hotel gebucht. Wir checkten am Mittwochmorgen um 4 Uhr ein und bekamen unseren Zimmerschlüssel. Als wir dann am Zimmer ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig. Wir bekamen dann ein Zimmer, in dem alle Möbel umgestellt werden mussten. Nachdem wir dann wieder im ursprünglichen Zimmer waren stellten wir fest, dass die Toilette nur dann funktionerte, wenn dem Klo der Sinn danach stand. Wir mussten jeden Abend auswärts essen weil das Essen einfach schrecklich war. Es gab kein Unterhaltungsprogramm und das Hallenschwimmbad war, im Gegensatz zu dem, was im Prospekt stand, nicht geheizt. Wir fahren im nächsten Jahr wieder nach Malto aber wir werden auf jeden Fall nicht im Canifor Hotel unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Wir waren hier im Canifor Hotel mit einer Gruppe von 8 Personen. 4 Erwachsene und 4 Kinder. Zimmer waren einfach aber sauber. Baten um Zimmer mit Blick auf den Pool, bekamen aber nur Zimmer mit Blick aufs Dach und den Kran. Der Pool draußen war sehr klein und auch der Pool weiter unten war klein und kalt. Das Jacuzzi war ekelhaft.

Das Essen war okay aber die Tische standen so dicht beieinander, dass man seinen Teller festhalten musste, sonst wurde der einem weggerissen. Das Personal war ingesamt nicht sehr freundlich. Wir waren hier mit Direct Holidays and der Repräsentant vor Ort war nicht hilfsbereit und komplett desinteressiert.

Das Hotel ist gut gelegen, die Anlage Budgibba ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Uns kam es so vor, als hätten wir jeden Menge Geld ausgegeben und dafür nicht viel an Gegenleistung bekommen.

Haben uns mit einer anderen Familie angefreundet, die waren hier auch all inklusive und die hatten denselben Eindruck. Uns wurde gesagt, dass es ein Limit auf den Getränkeausschank gab.

Sie waren bereits im Canifor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canifor Hotel

Anschrift: Nakkri Road, Qawra, Malta SPB 05, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canifor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Otel, HostelBookers, Budget Places und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canifor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canifor Qawra
Canifor Hotel Malta/Qawra
Canifor Hotel Qawra
Malta Canifor Hotel
Canifor Malta

Wenn Sie Canifor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.