“Sehr schöne Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashells Resort at Suncrest
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Qawra
Uetersen, Deutschland
“Sehr schöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Ich war jetzt zum achten mal in diesem Hotel zu Gast. Ich kann dieses Hotel sehr weiter empfehlen. Das Hotel wurde gerade neu saniert. Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden. In den neuen Betten schläft man sehr gut. Das Essen hat mir gut geschmeckt. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Landseite sind sehr ruhig und ich habe sehr gut geschlafen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Es freut uns wirklich sehr Sie haben schoene Tagen bei uns verbracht. Schoen ist es zu lesen unsere Stammgaeste finden die Renovierung gut, besonders die Zimmer - neue Badezimmer mit grosse Duschen, Flachschirm Fernseher usw.
Unser Personal freut sich sehr um Ihren Bemerkung - und auch der Kuechenchef - schoen dass es bei uns geschmeckt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und schicken sonnigen Gruessen aus unsere Insel.

Bad Aibling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Bei einer Rundreise zwei Mal 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sauber und schön. Die Rezeption ist bei Wünschen sehr entgegenkommend und spricht auch leidlich deutsch. Leider wurde in der Dusche eine Ablage vergessen auf die man z.B. das Duschgel stellen kann. Das Essen ist schmackhaft und gut, nur der Saft zum Frühstück ist aus dem Pulverautomaten und schmeckt nach Plastik. Noch ein Mangel: der Zugang vom Pool zum Meer ist uralt und nicht besonders ansehnlich. Wenn man vom Hotel nach links geht dann kommt man an eine tolle Promenade.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite sind durch die Straße sehr laut, lieber Eines zur Seitenstraße wählen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung und freuen uns sehr Ihren Aufenthalt bei uns wieder gut war.
Es ist auch schoen zu lesen Sie geben Wert und Acht auf Sachen vorauf wir so viel Geld ausgegeben haben.
Wir hoffen wir duerfen Sie bald wieder bei uns zu Gast haben und schicken sonnigen Gruessen aus Malta.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
db San Antonio Hotel + Spa
Nr. 1 von 17 in Qawra
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 in Mellieha

Sie waren bereits im Seashells Resort at Suncrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashells Resort at Suncrest

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Qawra
Nr. 3 der Familienhotels in Qawra
Nr. 4 der Luxushotels in Qawra
Nr. 4 der Romantikhotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seashells Resort at Suncrest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotelopia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Eurosun, Venere, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashells Resort at Suncrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Resort Malta
Seashells Hotelanlage At Suncrest
Seashells Resort At Suncrest Malta/Qawra
Seashells Resort At Suncrest Hotel Qawra
Suncrest Hotel Qawra

Wenn Sie Seashells Resort at Suncrest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.