“Ein Haus das passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashells Resort at Suncrest
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Qawra
Bad Aibling, Deutschland
“Ein Haus das passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei einer Rundreise zwei Mal 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sauber und schön. Die Rezeption ist bei Wünschen sehr entgegenkommend und spricht auch leidlich deutsch. Leider wurde in der Dusche eine Ablage vergessen auf die man z.B. das Duschgel stellen kann. Das Essen ist schmackhaft und gut, nur der Saft zum Frühstück ist aus dem Pulverautomaten und schmeckt nach Plastik. Noch ein Mangel: der Zugang vom Pool zum Meer ist uralt und nicht besonders ansehnlich. Wenn man vom Hotel nach links geht dann kommt man an eine tolle Promenade.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite sind durch die Straße sehr laut, lieber Eines zur Seitenstraße wählen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung und freuen uns sehr Ihren Aufenthalt bei uns wieder gut war.
Es ist auch schoen zu lesen Sie geben Wert und Acht auf Sachen vorauf wir so viel Geld ausgegeben haben.
Wir hoffen wir duerfen Sie bald wieder bei uns zu Gast haben und schicken sonnigen Gruessen aus Malta.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Seashells Resort at Suncrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashells Resort at Suncrest

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Qawra
Nr. 6 der Luxushotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seashells Resort at Suncrest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashells Resort at Suncrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Resort Malta
Hotel Seashells Resort At Suncrest Qawra
Seashells Resort At Suncrest Malta/Qawra
Seashells Resort At Suncrest Hotel Qawra
Suncrest Hotel Qawra

Wenn Sie Seashells Resort at Suncrest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.