“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashells Resort at Suncrest
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Qawra
Krems an der Donau, Österreich
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöner Urlaub. Mein zweiter Urlaub auf Malta und auch dieser war angnehm und erholsam. Die Zimmer und das Hotel sind älter aber im Großen und Ganzen ist es ok. Kein Strand in der nähe aber das weiß man vorher wenn man nach Malta fliegt. Essen und Trinken waren ok. Essen ist gewöhnungsbedürftig aber abwechslungsreich

Zimmertipp: Altes Hotel mit dementsprechenden Zimmern aber da man den Urlaub nicht im Zimmer verbringt ist es al ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung und freuen uns sehr Sie duerften Sich bei uns erholen. Wenn Sie schon zum zweiten Mal in Malta waren, heisst es, unsere Insel gefaehlt Ihnen gut und da es all gute Dinge drei sind,, freuen wir uns Sie bald wieder im Hotel zu begruessen.
Wir schicken sonnigen Gruessen aus Malta.

1.160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Angekommen in Malta, Check in erst pünktlichst um 15:00 Uhr! Personal, bis auf die Poolbar&Animateure höchst unfreundlich! Kein Guten Morgen etc.! Von einerAngestellten sogar ausgelavht worden!!! Badewanne am ersten Tag schmutzig, Wartezeit auf Lift bis zu 15 Minuten-einmal im Lift stecken geblieben, musste raus geholt werden!!! Essen: immer dasselbe-schmeckte wie Fertiggerichte! Kein einziger Salzstreuer im Speisesaal funktioniert!!!
Unangenehmer Müllgeruch am Pool und Balkon!
Nicht ansatzweise ein 4 Sterne Hotel!!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Dankeschoen fuer Ihren Bewertung.
Wir entschuldigen uns, Sie sind im Lift stecken geblieben. Wir fragen ob Sie mit unsere deutschsprachige Gaestebetreuer gespochen haben - die meissten Bewertungen sagen wie nett und hilfsbereit unsere Mitarbeiter sind - es tut uns sehr sehr Sie empfinden Sie anders.
Wir hoffen unsere Insel hat Ihnen trotzdem gut gefallen.
Gruss aus Malta
Todtnauberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel liegt ca. 20 min Fahrt vom Flughafen entfernt. Die Lobby wirkt sehr imposant und beeindruckend da hier mit Gold- und Mamorimitaten gearbeitet wurde.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit lässt auf den Gängen und den Zimmern zu wünschen übrig.
Das Frühstück war mangelhaft, sehr geringe Auswahl und auch die Frische hat man den Lebensmitteln nicht angesehen.
Die Lage des Hotels war optimal um zu Fuß einige gute Restaurants zu erreichen. Malta hat wenige Sandstrände und demnach war vor dem Hotel auch nur ein Einstieg über eine Leiter ins Meer möglich. Für gerade mal 12 € die Woche kann ein Ticket für den Bus erworben werden mit dem man problemlos die Insel erkunden kann.
Die Preis für das Hotel sind für das Angebot leider zu hoch. Wir haben die ULM gebucht und haben knapp 800 € / Person bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung, beispielsweise fuer die Bemerkungen zu unser Personal.
Da Sie in October da waren, haben Sie selbstverstaendlich noch nicht unser neuen Restaurant Coral Cove gesehen. Wir haben in der Winter Pause ein neues Restaurant und Kueche gebaut. Inzwischen ist der Auswahl groesser geworden.
Wir schicken sonnigen Gruessen aus Malta.
Langelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe noch nie ein so freundliches Personal, so eine extrem gute Küche erlebt! Die Woche war ein Vergnügen ohne Abstriche. Selbst ausgefallene Wünsche wurde erfüllt.
Es hat wirklich Freude gemacht dort zu wohnen und Urlaub zu machen. Die Bushaltestelle nach Valetta und zum Flughafen ist direkt vor der Haustür !

Zimmertipp: der Aufpreis für den Seeblick lohnt sich !!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung.
Es freut uns sehr, es hat Ihnen bei uns gefallen und dass das Essen bei uns Ihnen geschmeckt hat.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sicher sehr wenn sie Ihren Bewertung lesen.
Gruesse aus Malta
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Frühstück wurde im Zwischenraum unten seviert...Geräuschkulisse wie in einer Bahnhofshalle und nur eine Kaffeemaschine vor der es sich oft ein Stau aufbaute! Betrifft nur Frühstück....ansonsten war das essen okay!!
Vier Sterne ...niemals.....

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse duch Busverkehr sehr laut.....muss Nachts geschlossen werden um gut zu schlafen!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung.
Das hotel schliesst am 1ten Dezember, damit wir der Hauptrestaurant und Kueche renovieren und vergroessen. Die Belegung ist momentan nicht so hoech und deshalb war der Fruehstueck im La Place serviert. Wenn das Hotel wieder am 23 Februar 2014 aufmacht ist es business as usual im Hauptrestaurant.
Es freut uns das Essen hat Ihnen geschmeckt.
Wir schicken Ihnen auch warme Gruessen aus Malta.
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

zum glück hatten wir ein sparzimmer!!!!! mit halbpension gebucht ! die zimmer mit meerblick sind wesentlich teurer und ebenso lauter!
die zimmer müssten dennoch dringend renoviert werden alles wirkt etwas abgewohnt. auch ist absolut unverständlich das in den zimmern es keinen save gibt ebenso keinen!!! freien internetzugang! vom housekeeping erwarte ich wenigstens einer grundlegenden reinigung die nicht immer gegeben ist.
die mahlzeiten werden in zwei restaurants angeboten - unangenehm ist der al inclusivfluch der nur die quantität als die qualität der speisen zu folge hat!

dennoch würde ich dieses hotel wieder buchen denn für malta ist es in dem angebotenen preissegmet absolut ok

Zimmertipp: sparzimmer nach hinten raus in eine ruhige seitengasse! denn die zimmer mit meerblick liegen an ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung und freuen uns sehr Sie wurden gerne wieder zu uns als Gast kommen.
Wir haben Restaurants wie It-Tokk(maltesisch) oder Sun and Surf (abend BBQ) aufgemacht damit wir auch etwas anders als Quantiaet anbieten - geht genau so mit dem Sandwichbar.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu haben.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

So wunderschön die Insel Malta ist, so schrecklich ist das Hotel!!

Von vier Sternen kann hier keine rede sein! Das ganze Hotel wirkt alt und total abgegriffen, dei Zimmer sind nicht sauber und vom Essen möchrte ich erst garnicht reden.
Im Grossen und Ganzen erinnert es mehr an eine heruntergekommene Jugendherberge als an ein Hotel.
Wir hatten zwar ein Zimmer richtung Meer...aber vorsicht!! Direkt vorm Hotel ist eine Hauptstrasse, auf der immer reger Verkehr herrscht! Besonders am Wochenende wenn auch noch die Clubs gegenüber bis tief in die nacht feiern ist an Schlaf kaum zu denken!

Einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Wir bedanken uns fuer Ihren Mail - es ist schoen, dass unsere Insel Ihnen gefallen hat.
Was Ihre Bemerkungen fuer das Hotel betrifft, haben Sie mit unsere deutschsprachige Gaestebetreuer gesprochen?

Sie waren bereits im Seashells Resort at Suncrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashells Resort at Suncrest

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seashells Resort at Suncrest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, Cancelon, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashells Resort at Suncrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Resort Malta
Hotel Seashells Resort At Suncrest Qawra
Seashells Resort At Suncrest Malta/Qawra
Seashells Resort At Suncrest Hotel Qawra
Suncrest Hotel Qawra

Wenn Sie Seashells Resort at Suncrest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.