“wirklich ein zu Hause im Urlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashells Resort at Suncrest
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra
Langelsheim, Deutschland
“wirklich ein zu Hause im Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe noch nie ein so freundliches Personal, so eine extrem gute Küche erlebt! Die Woche war ein Vergnügen ohne Abstriche. Selbst ausgefallene Wünsche wurde erfüllt.
Es hat wirklich Freude gemacht dort zu wohnen und Urlaub zu machen. Die Bushaltestelle nach Valetta und zum Flughafen ist direkt vor der Haustür !

Zimmertipp: der Aufpreis für den Seeblick lohnt sich !!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung.
Es freut uns sehr, es hat Ihnen bei uns gefallen und dass das Essen bei uns Ihnen geschmeckt hat.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sicher sehr wenn sie Ihren Bewertung lesen.
Gruesse aus Malta

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Frühstück wurde im Zwischenraum unten seviert...Geräuschkulisse wie in einer Bahnhofshalle und nur eine Kaffeemaschine vor der es sich oft ein Stau aufbaute! Betrifft nur Frühstück....ansonsten war das essen okay!!
Vier Sterne ...niemals.....

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse duch Busverkehr sehr laut.....muss Nachts geschlossen werden um gut zu schlafen!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung.
Das hotel schliesst am 1ten Dezember, damit wir der Hauptrestaurant und Kueche renovieren und vergroessen. Die Belegung ist momentan nicht so hoech und deshalb war der Fruehstueck im La Place serviert. Wenn das Hotel wieder am 23 Februar 2014 aufmacht ist es business as usual im Hauptrestaurant.
Es freut uns das Essen hat Ihnen geschmeckt.
Wir schicken Ihnen auch warme Gruessen aus Malta.
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

zum glück hatten wir ein sparzimmer!!!!! mit halbpension gebucht ! die zimmer mit meerblick sind wesentlich teurer und ebenso lauter!
die zimmer müssten dennoch dringend renoviert werden alles wirkt etwas abgewohnt. auch ist absolut unverständlich das in den zimmern es keinen save gibt ebenso keinen!!! freien internetzugang! vom housekeeping erwarte ich wenigstens einer grundlegenden reinigung die nicht immer gegeben ist.
die mahlzeiten werden in zwei restaurants angeboten - unangenehm ist der al inclusivfluch der nur die quantität als die qualität der speisen zu folge hat!

dennoch würde ich dieses hotel wieder buchen denn für malta ist es in dem angebotenen preissegmet absolut ok

Zimmertipp: sparzimmer nach hinten raus in eine ruhige seitengasse! denn die zimmer mit meerblick liegen an ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludgarda S, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung und freuen uns sehr Sie wurden gerne wieder zu uns als Gast kommen.
Wir haben Restaurants wie It-Tokk(maltesisch) oder Sun and Surf (abend BBQ) aufgemacht damit wir auch etwas anders als Quantiaet anbieten - geht genau so mit dem Sandwichbar.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu haben.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

So wunderschön die Insel Malta ist, so schrecklich ist das Hotel!!

Von vier Sternen kann hier keine rede sein! Das ganze Hotel wirkt alt und total abgegriffen, dei Zimmer sind nicht sauber und vom Essen möchrte ich erst garnicht reden.
Im Grossen und Ganzen erinnert es mehr an eine heruntergekommene Jugendherberge als an ein Hotel.
Wir hatten zwar ein Zimmer richtung Meer...aber vorsicht!! Direkt vorm Hotel ist eine Hauptstrasse, auf der immer reger Verkehr herrscht! Besonders am Wochenende wenn auch noch die Clubs gegenüber bis tief in die nacht feiern ist an Schlaf kaum zu denken!

Einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Wir bedanken uns fuer Ihren Mail - es ist schoen, dass unsere Insel Ihnen gefallen hat.
Was Ihre Bemerkungen fuer das Hotel betrifft, haben Sie mit unsere deutschsprachige Gaestebetreuer gesprochen?
jerchel
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

das hotel ist furchtbar und absoult keine 4 sterne wert. die zimmer und bad sind einfach nur dreckig. die möbel sind alt und abgewohnt. aus den betten kommen nägel. die fernbedienung inklusive aller lichtschalter und türschlüssel sind total peckzig und eklig. lärmbelästigung vor dem balkon (wegen müllfahrzeug,dass anscheinend täglich kommt aufgrund der hotelküche). restaurants dreckig und fallen bald zusammen. viel zu wenig personal,total überfordert. pool ist viel zu klein,um soviele gäste zu beherbergen. man bekommt weder eine liege,noch einen platz im pool. um abends draußen sitzen zu können,muss man tage im voraus reservierungen machen. die teppiche in allen fluren waren muffig und der geruch zog sich durchs gesamte hotel. FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung. Es tut uns leid unser hotel hat Ihnen nicht gefallen - es waer gut wenn ich wusste uber welchen Zimmer Sie sprechen.
Ich nehme an Sie waren bis Ende September hier - den nur bis dann hatten wir der Barbeque am Abend offen. Aus drei Moeglichkeiten (Le Pavillion, It-Tokk und Sun and Surf Barbeque) ist diese moeglichkeit wegen Platz begrenzt - deshalb muss man eine Reservierung machen. Sie sagen nicht ob das Essem in anderen zwei Restaurants geschmeckt hat und auch ob ueberhaupt unsere Insel Ihnen gefallen hat.
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Zunächst die positiven Aspekte: Das Hotel liegt direkt an der Küste, vom zwar kleinen aber sauberen Meerwasserpool aus hat man eine schöne Sicht auf das Meer. Der Zugang zum Meer ist über Treppen gewährleistet und das Meer sieht auch hier sauber aus. Die Sandwichbar ist die beste Quelle für Essen im Seashells, die Wraps, Sandwiches und Saate sind lecker. Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, man kommt also schnell und günstig überall hin (Tagestickets kosten derzeit 2,60 €), auch kann man die Promenade entlang laufen und nach Bugibba gelangen.

Jetzt die negativen Aspekte, das ist leider der ganze Rest:
- das Personal ist bemüht und freundlich aber leider häufig völlig überfordert, inkompetent und gänzlich unflexibel; bspw. kamen wir am Abend um 23.45 Uhr an, konnten den Safe aber erst für den nächsten Tag buchen, wenn wir nicht auch den Anreisetag bezahlen wollten
- die kleinsten Dienstleistungen kosten hier Geld: 1 Stunde WLAN = 2,50€, ein Handtuch = 10€ Kaution und 2,50€ Leihgebühr/Tag, das ist für ein "4 Sterne Haus" ungewöhnlich bzw unpassend
- die Zimmer sind völlig verwohnt, das Inventar müsste erneuert und die Zimmer ordnungsgemäß (!) renoviert werden, v.a. die Matratzen gehören dringend erneuert: nach einer Woche hatten wir Rückenschmerzen und uns sehr auf das eigene Bett gefreut!
- der Roomservice ist bzw war zumindest was unser Zimmer anging wenig motiviert: putzen erfolgte nur oberflächlich, Handtuchwechsel nur auf Nachfrage an der Rezeption (dann zwar prompt aber was bedeutet es denn bitte, wenn man Handtücher in die Wanne wirft? Das der Roomservice sie wieder aufhängen soll? Wohl nur im Seashells) und Bettwäschewechsel in 6 Tagen gar nicht!
- die 3 Restaurants füttern mehr schlecht als recht die Touris ab: das Geschirr und Besteck ist alt, abgenutzt und passt nicht zusammen, die Papierservietten sind dünn und rationiert. Der Service ist zahlenmäßig vorhanden aber plan- und ziellos, All-Inclusive-Gäste werden wie Gäste zweiter Klasse behandelt; klar: von den HP-Gästen gibt es ja eher Trinkgeld beim Kassieren
- das Frühstück besteht täglich (!!!) aus je 2 Sorten Brot und Brötchen, jeweils in hell und dunkel, alles weich und geschmacksneutral. 3 Sorten Marmelade, beim "healthy breakfast" auch Nutella & Croissants, täglich identisch: 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, hartgekochte Eier, gebackene Eier, Bohnen in Tomatensauce (die gibt's auch mittags am Pool immer), Bacon, Würste (auch die gibt's mittags am Pool), Ricotta, grüner Salat, Tomaten & Oliven. Außerdem Naturjoghurt und 2 Sorten Fruchtjoghurt, 3-4 Zerealien und Obst (Melone). Die Speisen werden in großen Schüsseln präsentiert und man hofft inständig, dass die ein Mal am Tag leer werden und nicht jeden Tag wieder rausgestellt...aber so richtig glaubt man daran nicht.
- das Mittagessen: am Pool gibt es täglich Hotdogs & Burger zum selbst zusammenbasteln, da kann man am wenigsten falsch machen. Die Salate sind die Reste vom Abend zuvor, das ist insbesondere bei allem was mit Joghurt oder Mayo angemacht wurde interessant, v.a. weil im Hotel nichts wirklich gekühlt wird. Wenn am Pool Fisch gegrillt wurde, war der leider ungenießbar weil zu lange gegrillt, wurde frittierter Fisch serviert, war der ungenießbar weil innen noch roh!
- das Abendessen haben wir entweder am Pool als BBQ eingenommen oder im It-Tok. Abwechslung ist leider ein Fremdwort im Seashells, man kann deutlich erkennen, was vom Vorabend recycelt wurde. Da das Hauptrestaurant unpersönlich, abgewohnt und laut ist, haben wir darauf verzichtet dort zu essen.
- die "einheimischen" Alkoholika sind bis aud den Weißwein und den Wodka untrinkbar, nicht nur, das man schlimmste Kopfschmerzen provoziert, das Zeug schmeckt auch schlimm

Fazit: Es waren nur 6 Tage und es war weder wirklich schmutzig oder gar schimmelig und wir sind auch nicht verhungert. Aber dieses Hotel ist nicht 4-Sterne-Standard, weder nach deutschen noch nach maltesischen Standards oder Vorstellungen. Alles in allem war dies das schlechteste Hotel, in dem wir je abgestiegen sind!
Ich werde mich bei FTI erkundigen, wie sie es vertreten können, dieses Hotel nach wie vor als 4 Sterne Hotel anzubieten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung von unserem Hotel.
Es ist schoen Sie erwaehnen die meisten Sachen die zum Fruehstueck im Le Pavillion gab - Sie haben unter anderem die Kuchen und frische Obst vergessen.
Zu mittag gibt es nicht nur Hotdogs und Burgers - die gibt es unter anderem taeglich weil vielen unsere Gaeste so wuenschen.
Es passiert in vielen Hotels heutzutage, dass man es dem Gast ueberlaesst ob Handtuecher geweckselt werden. Wenn die Handtuecher wieder aufgehaengt werden, heisst es Sie wollen sie nicht wecksel - das machen Hotels um der Umwelt zu schonen. Diese Information steht im Infoheft in jedem Zimmer und erklaeren die Gaestebetrueuer im Welcome Cocktail Meeting.
Sie sagen nicht wie das maletesiche Essen, Ihnen geschmeckt hat.
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Dieses Hotel hat die vier Sterne wirklich verdient. Das Personal ist (mit eine einzige Ausnahme)
sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut, speziell kann man den Confiseur
loben, die Torten sind ausgezeichnet. Das Rezeptionspersonal ist sehr behilflich, speziell die
nette Emma.-Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die extrem starke Musik am Abend.
Darum denke ich, dass das Hotel mehr für junge, und damit meine ich die Kinder mit der Familie,
ausgerüstet ist.- Die Musik war übrigens, wie die Animation speziell, wirklich gut.
Ich meine es nicht als Kritik, sondern als Orientierung: Die Familien mit Kids sind wirklich gut
aufgehoben. Zwar kein Sandstrand, dafür aber ein Pool mit sehr viel Unterhaltung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung. Es freut uns sehr es hat Ihnen bei uns gut gefallen. Wir bedanken uns auch fuer Ihren Kommentar bezugsnehmend Animation und Essen.
Unser Personal freut sich sehr uber Ihren Kommentar.

Sie waren bereits im Seashells Resort at Suncrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashells Resort at Suncrest

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seashells Resort at Suncrest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HotelsClick, BookCyprus, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashells Resort at Suncrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Resort Malta
Hotel Seashells Resort At Suncrest Qawra
Seashells Resort At Suncrest Malta/Qawra
Seashells Resort At Suncrest Hotel Qawra
Suncrest Hotel Qawra

Wenn Sie Seashells Resort at Suncrest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.